Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2007, 16:59:29   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.06.2007
Beiträge: 814
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Manche sind halt auch unter der Woche lustig drauf.
standt da nicht vorher 70 mio vms2lizenz ??oder bin ich langsam blind

mfg
adi


edit: nö blind bin ich nicht aber es geht eig um die vms2 lizenz für 100 mio nehme ich bwz ein bekannter von mri sie sorfort
 

Geändert von Krypton (10.10.2007 um 17:06:38 Uhr)
Krypton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 17:11:37   #17 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Ja, also meines erachtens nach habe ich lesen mit 14 Jahren schon beherrscht, anscheinend wohl doch nicht

Ich lese

Zitat:
So nun zu der Auktion:

Startgebot: 250 Mio Klammlose
Sofortkauf: 750 Mio Klammlose
Erhöhung: min. 1 Mio Klammlose
Endzeit: 13.10.07, 20:00 Uhr mit 5 Minuten-Regel
Und wennüberhaupt das VMS²
Zitat:
71 Mio Klammlose - Seitenkauf
70 Mio Klammlose - VMS2 Lizenz
165 Mio Klammlose - Userumschreibung
81,55 Mio Klammlose - Addons
70 Mio und nicht 100!

Also, Auktion hier nochmal erklärt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Auktion


Und da kann dein Bekannter noch sonstwas bieten
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 17:19:41   #18 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.06.2007
Beiträge: 814
Standard

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
Ja, also meines erachtens nach habe ich lesen mit 14 Jahren schon beherrscht, anscheinend wohl doch nicht

Ich lese



Und wennüberhaupt das VMS²


70 Mio und nicht 100!

Also, Auktion hier nochmal erklärt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Auktion


Und da kann dein Bekannter noch sonstwas bieten

also ich habe gesagt ich würde die vms2 lizenz nehmen ich es sorfort und du dafür 100 mio kriegst naja würde dir 120 mio geben wenn es sein muss aber ich möchte nicht alles übernehmen ^.^
 
Krypton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 17:41:15   #19 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von adi Beitrag anzeigen
also ich habe gesagt ich würde die vms2 lizenz nehmen ich es sorfort und du dafür 100 mio kriegst naja würde dir 120 mio geben wenn es sein muss aber ich möchte nicht alles übernehmen ^.^
Da dies aber eine AUKTION für die komplette Seite ist und hier niemand etwas in Stücken verkaufen will (was ja auch keinen Sinn macht) macht es auch keinen Sinn nur auf die VMS² Lizenz zu bieten bzw. etwas dafür anzubieten.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 18:20:34   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Sorry...zu teuer...bzw, da ist noch zuviel dran zu machen...da komm ich dann auf über 1 Milliarde... Design alleine 200-300 hundert....
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 18:58:16   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.022
Standard

Zitat:
Zitat von coolgeld Beitrag anzeigen
adspin gibts ja nicht mehr also fällt der größte teil bei dir schonmal weg...
Hättest du den Thread auch nur Ansatzweise gelesen, hättest du gesehen, das ich schon mehrmals geschrieben habe, das ich nur das angeben kann was ich damit in der Vergangenheit verdient habe. Was der Käufer damit verdient hängt von dem Käufer selber ab und wie geschickt er sich bei der Sponsorensuche anstellt.

Zitat:
Zitat von adi Beitrag anzeigen
also ich hätte interesse an der lizenz ich würde sogar 100 mio geben wenn ich die sorfort nehmen darf (ich bin 14 aber es kauft mir ein bekannter ) also ums alter keine sorgen machen was währe wenn 100 mio sorfort kriegen würdrest für die lizenz

mfg
adi
Tut mir leid, die VMS2 Lizenz alleine verkaufe ich nicht. Habe in der Liste nur meine Kosten aufgeführt.

Zitat:
Zitat von Mirinda Beitrag anzeigen
Sorry...zu teuer...bzw, da ist noch zuviel dran zu machen...da komm ich dann auf über 1 Milliarde... Design alleine 200-300 hundert....
Naja wenn man bedenkt, das der Losepreis in der Zeit wo ich das Projekt hatte kontinuirlich gefallen ist und im Moment 250 Mio nur 80 Euro sind, finde ich den Preis für das Projekt angemessen.

Gruß Carny
Der Fussballblog primera-division.com und mein Seo Blog in-security.net
Carny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 14:35:46   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.06.2007
Beiträge: 814
Standard

wenn es keiner nimmt dann nehme ich die vms2 lizenz dann für 120 mio weil wie man hier sieht möchte es ja keiner
 
Krypton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 16:11:23   #23 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

~ Beleidigung von Maastaaa entfernt ~ Wenn du lesen könntest steht da das er die VMS ² LIZENZ NICHT ALLEINE verkauft weril es dämlich wäre da das Projekt immernoch viel mehr Wert wäre als 120 mio!


Hier im Forum wird oft genug ne Lizenz angeboten, schau da nach!


Sorry Mastaa, aber wenn 14 jährige nicht in der Lage sind zu lesen
.

Geändert von Querulant (12.10.2007 um 14:17:12 Uhr)
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 09:24:25   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Also im Faken ist er besonders gut. Ich weiß nicht, ob man die Vergütung halten kann, wenn noch mehr Sponsoren abspringen, weil er diese durch Faken und Bugusing betrogen hat.

...ich würd' mir die Sache nochmal genau durch den Kopf gehen lassen
.. und 250 Mio. für das Projekt ... ...lol?
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 11:32:13   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.022
Standard

Zitat:
Zitat von MarcelG Beitrag anzeigen
Also im Faken ist er besonders gut. Ich weiß nicht, ob man die Vergütung halten kann, wenn noch mehr Sponsoren abspringen, weil er diese durch Faken und Bugusing betrogen hat.

...ich würd' mir die Sache nochmal genau durch den Kopf gehen lassen
.. und 250 Mio. für das Projekt ... ...lol?
Du hast auch Spaß oder? Warum sollte ich die Vergütung nicht halten können?

Schau dir mal den Markt an wieviele Sponsoren es gibt...

Gruß Carny
Der Fussballblog primera-division.com und mein Seo Blog in-security.net
Carny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 20:20:29   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.022
Standard

So dann ist hier auch vorbei...

Gruß Carny
Der Fussballblog primera-division.com und mein Seo Blog in-security.net
Carny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 20:28:48   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Also enn es stimmt...deine Kalkulation...
und ich kenn mich auch aus mit Sponsoren...
dann nehm ich die doch auf Raten...zahle das schnell mit meinem Verdienst...
Userguthaben brauchst dann auch nicht auszahlen.
EF hab ich selbst, kannst versteigern...
Und wenn du wirklich keine Zeit hast und willst das es da weiter geht...
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] fast alle Werbearten auf Seiten ab 1000 Usern Bububoomt Lose4Werbung 4 11.12.2007 23:48:59
Ich will zu xxlbetteln.de! flo91 Suche Werber: andere 5 05.07.2007 18:37:32
Hits of the 40´s spike2511 Fun-Ecke 3 20.06.2006 21:21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28:28 Uhr.