Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2007, 21:04:02   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard [V] WerbeMangementSystem

Mal wieder ist ein Script aus dem Hause MF-Scripts fertiggestellt.
Es handelt sich um ein WerbeMangementSystem.

Beschreibung:
Mit dem WerbeMangementSystem, kurz WMS, haben sie die Möglichkeit ihre Werbung dynamisch und professionell zu Verwalten. Es besteht die Möglichkeiten den Kunden eine Statistik anzubieten.
  • Werbung kann als JavaScript, Iframe oder über PHP-Code eingebunden werden
  • Kampagnen können als Banner, Textlink, HTML-Code oder Flash-Datei eingetragen werden
  • Eigene Werbeformen können angelegt werden
  • Werbeformen zu Platzierung Zusammenfassbar
  • Werbeformen können in mehren Platzierungen vorkommen
  • Admin
    • Kundenverwaltung (anlegen, bearbeiten, löschen
    • Kampagnenverwaltung (anlegen, bearbeiten, löschen)
    • Kampagnenstatistik ansehen
    • Einstellungen ändern
    • Infos über den Server ansehen
  • Kunden
    • Statistiken zu den Kampagnen ansehen


Demourl: http://demo.mf-scripts.de/wms
Username: admin
Passwort: 123456

Preis: 200 Mio Lose
Der Preis ist hoch, ich weiß, dafür aber gerechtfertigt. Wenn man sich das Script mal genau anguckt, dann sieht man, dass es nicht irgent ein billig Script ist. Ich habe auch besonders auf die Performanceschonung geachtet.

Das Script wurde von 4 Betatestern getestet und alle gefundenen Fehler beseitigt. Deswegen bin ich zuversichtlich, dass es mitlerweile Fehlerfrei ist.

Nach dem Kauf benötige ich von euch euren Namen, Adresse und die E-Mail Adresse.
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04:52 Uhr.