Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2008, 17:48:07   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 328066
Lose-Remote

Reg: 01.09.2008
Pfeil [V] Vollautomatisches Wettsystem bzw. Wettseite

Hallo,

ich verkaufe hier mein altes Wettsystem welches damals auf Losegroup.com sehr erfolgreich lief. Der Vorteil an diesem Wettsystem ist, dass wirklich alles völlig automatisch abläuft. Dieser Automatismus beinhaltet folgende Tätigkeiten:
  • Importieren der Spiele incl. Quoten eines großen Wettbüros für beliebige Ligen
  • Importieren der Ergebnisse für die Spiele
  • Für diverse Ligen werden sogar Livescores angeboten (1. BL, 2.BL, CL etc.) die minütlich aktualisiert werden!
  • Auszahlung der Gewinne an die User nachdem Ergebnisse vorliegen
  • Tägliche Übersicht über Wettscheine, Ergebnisse etc. per Email
  • Backup der Datenbank

Die administrativen Aufgaben für dieses System belaufen sich im Endeffekt nurnoch auf die Überwachung und das anschauen der (grafischen) Statistiken. Natürlich können die Quoten im System angepasst werden. Auch können Spiele selbst hinzugefügt werden.

Das System war damals auf Losegroup.com zugeschnitten kann aber ohne weiteres (ca. 4 Stunden Aufwand) an beliebige Systeme angebunden werden. Auf Wunsch kann das System auch als komplett eigene Seite laufen. Die EF Funktionalität ist bereits integriert (Einzahlen, Auszahlen).

Die Admin-Oberfläche beinhaltet u.a. folgende Features:
  • Übersicht aller Wettscheine, hier kann nach Datum, User etc. gefiltert werden.
  • Spielübersicht: Wer hat wieviel auf welches Spiel getippt etc.
  • Team, Liga, Spieladministration. Hier können einzelne Ligen, Teams oder Spiele für das Wetten gesperrt werden.
  • Rally-Administration: Hier stellt ihr den Zeitraum der Rally ein. Die Gewinne werden am Ende nach bestätigung automatisch an die User ausgeschüttet.
  • Grafische Übersicht über Einsätze, abgegebene Wettscheine, angebotene Wetten, Gewinn/Verlust etc.
  • Livestatus der User: Welcher User ist gerade auf welcher Seite, bzw. auf welche Spiele tippt der User gerade etc.
  • Userstatus: Übersicht über Kontostand, Wettscheine, Gewinne, Verluste etc.

Farben, Logos, Icons können problemlos und in kürzester Zeit an ein bestehendes Design angepasst werden. Die Oberfläche nutzt diverse nette AJAX Features für den Wettschein und die Livescore Seite.

Die Voraussetzungen für den Einsatz des Systems sind ein Unix/Linux/BSD Server auf dem ihr einen SSH/Telnet Account habt. Die Anwendung ist Datenbank-Unabhängig und kann daher mit MySQL, Postgres, Oracle, DB2 etc. verwendet werden. Bei Losegroup.com haben wir hierfür MySQL verwendet. Auf Wunsch kann ich das ganze aber auch bei mir für einen geringen monatlichen Betrag (10 Euro/Monat) hosten.

Also nochmal zusammengefasst: Ihr bekommt hier ein komplett automatisches Wettsystem welches euch täglich ca. 5 Minuten Arbeit macht. Der mögliche Gewinn für euch hängt in dem Fall nurnoch von der Useranzahl ab.

Achja ich habe hier für euch noch eine LiveDemo mit alten Daten laufen: http://frohsinn.gotdns.org:3000/
Das System läuft auf meinem Server daheim, also nicht wundern wenn es etwas länger dauert
Die Seite läuft da mit einem Test Account und festen 500.000 Losen. Ihr könnt dort alle Funktionen bis auf die Admin-Funktionalität testen. Leider benötigen die Livescores noch eine kleine Änderung damit sie wieder funktionieren. Bei wirklichem Interesse kann ich das noch heute Abend live stellen. Die Adminfunktionalität könnt ihr euch dann morgen ansehen wenn ich die Daten anonymisiert habe.

Als Preis stelle ich mir mind. 3 Mrd Lose vor. Ich werde das System max. 5x Verkaufen. Falls jemand Interesse hat das System in seine bestehende Seite einzubinden können wir auch über eine Gewinnbeteiligung diskutieren. Die Seite sollte aber mind. 1000 User haben.

Momentan sind nur Fußballwetten im System. Es können aber auch Problemlos andere Sportarten aufgenommen werden. Hierfür könnt ihr euch gerne mit mir in Verbindung setzen.

Grüße,

developr

developr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige