Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2007, 12:02:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14781
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 299
Beitrag (V) "VMS1" Games & Addons (!Closed!)

Alles was ich hier anbiete ist für das "VMS" optimiert.
Games und Addons sind im 2. Post dieses Threats gelistet.

Kaufvorgang

Schreibe hier was genau du haben willst...(Kürzel oder kompl. Name)
Sende dann die entprechenden Lose an die 14781 (meine Klamm ID)
(Als Betreff bitte das Kürzel des Addons eintragen)

Dann sendest du hier eine PN mit folgenden Daten an mich

Name, Vorname, Klamm-ID, E-Mail, Einsatzort, Addon
(Solltest du eine "ME"-Lizenz wünschen trägst als Einsatzort "ME" ein)
(In das Feld Addon trägst du das Kürzel des entprechenden Addons ein)

Preissystem
Hiermit führe ich ein neues Preissystem ein. Es gibt bis zu 4 verschiedene Preise.

Preis 1 = Preis für die erste E-Lizenz
Preis 2 = Preis für die zweite E-Lizenz des gleichen Addons
Preis 3 = Preis für alle weiteren E-Lizenzen des gleichen Addons
Preis ME = Preis für eine Multi-Einzel-Lizenz
(Nicht alle Addons haben alle Preisklassen, bitte jeweils beim Addon schauen)

Ich hoffe der Kaufvorgang und mein neues Preissystem sind verständlich genug.
Im folgenden (zweiten) Post werden die Games und Addons gelistet, die ich anbiete. MfG.
 

Geändert von Masterphil (26.05.2007 um 13:20:18 Uhr) Grund: Änderung des Titels
Masterphil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 12:04:42   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14781
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 299
Standard Addons & Games

Games (VMS)

Zitat:
Mr. Fifty (Mr50)
Top 50/50 Flash-Game mit Jackpot und Datenbank-/Adminforceanbindung.
Die Einsätze sind variabel und vom Admin beliebig vordefinierbar.



Kürzel: Mr50
Preis 1: 5000000 (5 Mio.) Lose
Preis 2: 4000000 (4 Mio.) Lose
Preis 3: 3000000 (3 Mio.) Lose
Zitat:
Schilderwald@FlorrySlot (SchiWa)
Streng limitiertes und exklusiv bei mir erhältliches Design zum Florryslot.

Den FlorrySlot kennt ihr schon. Der Schilderwald@FlorrySlot bietet ein komplett verändertes Design, so dass man denken könnte es handelt sich um ein neues Spiel (Siehe Bilder).

Du erhälst durch den Schilderwald@FlorrySlot einen original FlorrySlot bei dem die Grafiken und entspr. Texte verändert wurden.
Soll heißen, ihr erwerbt eine FlorrySlot E-Lizenz + Schilderwald-Grafik-Update-E-Lizenz, welche die vorhandenen FlorrySlotGrafiken überschreibt und ersetzt. Zusammen kommt dann ein optisch neues Game, welches ihr nur bei mir erwerben könnt.

Ich bin Besitzer einer R4E zum Florryslot und hab nun exlusiv die Erlaubnis ihn Grafisch verändert zu vertreiben (nur E-Lizenzen).

Der Schilderwald@FlorrySlot ist insgesamt limitiert auf 32 E-Lizenzen.
2 Lizenzen sind schon weg, eine für mich und eine für den Grafiker.
Bleiben also 30 für alle.

Davon werden hiermit 20 E-Lizenzen angeboten.
Sobald die letzte dieser 20 E-Lizenzen verkauft wurde, gilt ein Verkaufstop von exakt einem Jahr. Dann erst werden die restl. 10 E-Lizenzen veräußert, zum doppelten Preis, sei vorweg gesagt.

Somit ist und bleibt der Schilderwald@FlorrySlot ein exlusives Game, welches dann halt nicht auf jeder Seite verfügbar sein wird.

Also zuschlagen solange noch vorhanden.



Kürzel: SchiWa
Preis 1: 1000000 (1 Mio.) Lose

Limitiert
Verfügbar: 18 von 20
Zitat:
Chinaslot (ChiSlo)
Es ist soweit, der ChinaSlot ist VMS-Ready.
Top animiertes Flash-Game mit Datenbankanbindung.
Bis zu 3 verschiedene Einsätz, welche variabel und vom Admin beliebig vordefinierbar sind. Ein toller Slot der auf keiner VMS Seite fehlen darf.



Kürzel: ChiSlo
Preis 1: 1000000 (1 Mio.) Lose
Preis 2: 750000 (750k) Lose
Preis 3: 500000 (500k) Lose

Der Chinaslot-VMS funktioniert nur bei Safe_Mode = On
Zitat:
HorrorWheel (HW50)
Bekanntes 50/50 Flash-Wheel.
Ohne DB und Adminforce. (Textversion)



Kürzel: HW50
Preis 1: 500000 (500k) Lose
Preis 2: 250000 (250k) Lose
Preis 3: 100000 (100k) Lose
Zitat:
Florry Slot (FloSlo)
Bekanntes und sehr einfaches Slot Games mit 3 unanimierten Walzen
und €-Münzen als Gewinnsymbole.
Ohne DB und Adminforce, daher sehr leicht zu Installieren.
Hintergrundfarben und Gewninnverteilung sind beliebig änderbar.




Kürzel: FloSlo
Preis 1: 250000 (250k) Lose
Preis 2: 175000 (175k) Lose
Preis 3: 100000 (100k) Lose
Addons (VMS)

Zitat:
Wegklickbare Mailhistory (WeMa)
Die WeMa ermöglicht es Mails aus der History wie Banner u. Links nach dem Klick sofort verschwinden zu lassen. Auserdem ist es mit der WeMA möglich den User entscheiden zu lassen, wieviele Mails in der History angezeigt werden sollen.
(Hinweis: Die WeMA klappt nicht mit dem Automailer von "zement")



Kürzel: WeMa
Preis 1: 250000 (250k) Lose
Zitat:
Auszahlungsbegrenzer (AzBg) (exlusiv von mir)
Mithilfe dieses Addons läst sich einstellen, wieviel Lose maximal pro Transaktion ausgezahlt werden dürfen. In Kombination mit den Schnittstellenanfragen für Ein- und Auszahlungen (ist im Standart VMS dabei) lässt sich so die Auszahlungsumme beschränken. Ein guter schutz vor Fakern, da diese nicht beliebig viele Lose auszahlen können. Für Besitzer meines EF-Addons (EfAd) gibt es dieses Addon zum Vorzugspreis als Update-1 für nur 100000 (100k) Lose.

Kürzel: AzBg
Preis 1: 250000 (250k) Lose
Preis 2: 150000 (150k) Lose
Preis 3: 100000 (100k) Lose

Preis ME: 500000 (500k) Lose
Zitat:
Einzahlungsbegrenzer (EzBg) (exlusiv von mir)
Mithilfe dieses Addons läst sich einstellen, wieviel Lose maximal pro Transaktion eingezahlt werden dürfen. In Kombination mit den Schnittstellenanfragen für Ein- und Auszahlungen (ist im Standart VMS dabei) lässt sich so die Einzahlungsumme beschränken. Für Besitzer meines EF-Addons (EfAd) gibt es dieses Addon zum Vorzugspreis als Update-2 für nur 100000 (100k) Lose.

Kürzel: EzBg
Preis 1: 250000 (250k) Lose
Preis 2: 150000 (150k) Lose
Preis 3: 100000 (100k) Lose

Preis ME: 500000 (500k) Lose
 

Geändert von Masterphil (19.03.2007 um 21:28:47 Uhr) Grund: Limitierung...
Masterphil ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 12:05:22   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14781
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 299
Standard Aktionen

Paket 1: Mr50, ChiSlo, HW50 u. FloSlo für nur 6 Mio Lose
Paket 2: Mr50, HW50 u. FloSlo für nur 5,5 Mio Lose
Paket 3: ChiSlo, HW50 u. FloSlo für nur 1,5 Mio Lose

Paket 4: EzBg u. AzBg für nur 400000 (400k) Lose

(jeweils eine E-Lizenz der genannten Games/Addons)
(als Kürzlel "P"+ "Nummer" nehmen)
 

Geändert von Masterphil (09.04.2007 um 17:43:33 Uhr) Grund: Ergänzung Sonderangebote
Masterphil ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 17:21:18   #4 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

hätte gern mr.fifty und horrorwheels 6 mio sind gleich bei dir ;-)
 
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 14:40:48   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14781
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 299
Standard Alles raus...

@ Dennis69: Die beiden Scripts sind soeben raus...

Viel Spaß damit.

MfG
 
Masterphil ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 10:16:50   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14781
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 299
Standard Chinaslot-VMS ab jetzt erhältlich

Ab heute hier im Verkaufthreat erhältlich ist der nagelneue Chinaslot-VMS...

Auserdem ist nun das erste top Sonderangebot eingetragen (Post3)...

Getestet werden kann der ChinaSlot-VMS auf meiner Seite (siehe Signatur)

MfG
Masterphil ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 12:11:45   #7 (permalink)
e-mark.info
Benutzerbild von madsun

ID: 142861
Lose-Remote

madsun eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.09.2006
Beiträge: 957
Standard

Chinaslot 15 Mio ????? Ist doch der Chinaslot,den keiner mehr vor einen Jahr haben wollte und verschenkt wurde.

Muss man das hier jetzt verstehen?! Denke Nein !!!
madsun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 18:51:29   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14781
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 299
Standard Keine Ahnung

Also ich hab keine Ahnung wie ihr das meint...

Vielleicht gabs den Slot schonmal als Standalone, das bestreite ich nicht...
Für das VMS ist mir bisher aber keiner über den Weg gelaufen...

MfG
Masterphil ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 21:18:19   #9 (permalink)
e-mark.info
Benutzerbild von madsun

ID: 142861
Lose-Remote

madsun eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.09.2006
Beiträge: 957
Standard

Diesen Slot wollte kein Mensch mehr haben und wurde als Standaolne version von meheren sowie auch von mir im klammforum verschenkt.
Also ehrlich gesagt, finde ich es eine frechheit, das du hier mit diesen Ding ankommst und willst 15 Mio haben.
Das er Vms angebunden ist spielt für mich überhaupt keine Rolle und fällt auch nicht gross ins gewicht, denn Standalone version VMS anzupassen ist ja wohl nicht schwer.

Ich beochte das jetzt schon lange was hier abgeht und solangsam stinkt mir das jetzt aber.

Wieso werden hier die User immer für dumm verkauft, und wieso werden alte Slots wieder als Neu oder überholt verkauft.??

Nicht das du mich missverstehst, ich hab nichts gegen dich und wahrscheinlich weisst du gar nicht mal was ich überhaupt will ich wünsch dir viel Glück beim verkauf, doch das wollte und musste ich jetzt mal los werden.


QUOTE=Masterphil;1229261]Also ich hab keine Ahnung wie ihr das meint...

Vielleicht gabs den Slot schonmal als Standalone, das bestreite ich nicht...
Für das VMS ist mir bisher aber keiner über den Weg gelaufen...

MfG[/QUOTE]
madsun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 23:45:21   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14781
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 299
Standard RE @ icekabel/dr web

Also ich finde es eine Frechheit wie du hier in meinen Verkaufthreat (und im VMS o. KlammForum-Threat) über meine Angebote herziehst... Das wäre genauso wie wenn du was verkaufst und ich schreib dann in deinem Threat, "hey, ich schenke euch das wofür hier Lose verlangt werden" ... Damit machst du mir den Verkauf nicht gerade einfach...

Pass mal auf... Ich habe die RE4 mit entsprechenden Umbaurechten erworben, war nicht wirklich billig... Dann hab ich selbst versucht das ganze ans VMS anzupassen... Mir gelang es nicht, als gab ich einen Auftrag an nen ordentlichen Anpass-Progger raus, der hat soviel Lose verlangt,das glaubt mir keiner, was in diesem Fall trotsdem gerechtfertigt war, da der Umbau komplizierter war als bei manch anderen Games... (Deshalb hab ich es auch nicht hinbekommen)


Das nächste mal könntest du mir ja vielleicht ne PN schreiben, ich wurde wegen sowas im VMS- Forum bereits 2 mal verwarnt, sehe aber davon ab dich verwarnen zu lassen, da du auch geschrieben hast, dass es evtl. auch daran liegt, dass ich nicht darüber bescheid weiß, was auch der Fall ist...

Mir ist dieser Slot mit der R4E die ich gekauft habe erstmals über den Weg gelaufen, und ich hatte nur die Absicht ihn den VMS Nutzern zugänglich zu machen... Ich entschuldige mich hiermit für meine anscheindend umkorekkte Planung und Einschätzung bezüglich des ChinaSlot...

Aber ich hab mal im Klamm Forum gesucht - Da war nichts bezüglich ChinaSlot...

Ich bitte laso hiermit nochmals darum, in meinen Verkaufthreat meine Angebote nicht einfach an den Pranger zu werfen...

Ich bin jemand der gerne auch Gewinn erzieltt, nicht nur Miese macht...


@ all: Ich habe den Preis auf 5 Mio. Lose reduziert... Dieser Preis sollte angemessen sein, da er aus meiner Sicht viel einfacheren Games entspricht...

MFG
Masterphil ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 18:54:48   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14781
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 299
Standard Chinaslot nur noch 1 Mio Lose...

@all: Der Chinaslot-VMS kostet bei mir ab jetzt nur noch 1 Mio. Lose...

MfG
Masterphil ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 14:13:40   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14781
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 299
Standard Ab heute neu - der Einzahlungsbegrenzer für 250k Lose

Habe heute den "Einzahlungsbegrenzer" in mein Angebot hier aufgenommen, zu einem Preis von 250k Lose pro E-Lizenz.

Zusätzlich gibts nun das "Begrenzer-Paket" welches den Einzahlbegrenzer u. den Auszahlbegrenzer beihaltet und nur 400k Lose kostest.

MfG
Masterphil ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 14:57:28   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von myRose

ID: 273458
Lose-Remote

myRose eine Nachricht über ICQ schicken myRose eine Nachricht über MSN schicken myRose eine Nachricht über Yahoo! schicken myRose eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.02.2007
Beiträge: 671
Beitrag

Hallo,

hätte gerne:
Chinaslot (ChiSlo)
HorrorWheel (HW50)
Florry Slot (FloSlo)
Wegklickbare Mailhistory (WeMa)
Auszahlungsbegrenzer (AzBg)
Einzahlungsbegrenzer (EzBg)

Lose sind gleich bei dir.

Gruss

myRose
 
myRose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 19:07:30   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14781
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 299
Standard @MyRose

@MyRose: Die gewünschten Games & Addons sind soeben raus...

Viel Spaß damit...

MfG
Masterphil ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 14:45:39   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14781
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 299
Standard *Neu* - Schilderwald@FlorrySlot

Jetzt neu und exklusiv bei mir erhältlich, der "Schilderwald@Florryslot"

Einführungspreis nur 1 Mio. Lose.

MfG
Masterphil ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(v) 2,5" Hdd und Wireless Maus und Leer CD Hüllen " CLOSED " Herby Lose4Misc 6 11.08.2008 17:44:50
[Closed] -> [CGI] Can't locate object method "new" via package "CGI::Simple" M3Y3R Programmierung 4 08.05.2008 12:46:19
-Ref-Verkauf geht wieder Online! "Neue Ralleys" Neue Addons" grinsmal Externe Loseseiten 295 15.02.2008 20:49:04
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
(V) VMS Addon Bonusaktionenaddon NEU "LIMITIERT" 0 E-Lizenzen "Closed" rawmance Lose4Scripts (erledigt) 35 04.10.2006 09:04:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35:11 Uhr.