Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2008, 12:36:52   #16 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Was glaubt ihr eigentlich, warum das Script hier so billig angeboten wird ?

Ich wette, dass zu 80% der Leute sich das hier nur runtergeladen hatten und nicht gezahlt haben.

Warum beschwert ihr euch denn?

Ich zum Beispiel schaue mir es an und wenn möglich, mache ich meine eigenen Verbesserungen.

Also das bissl am Script rumfummeln, damit ihr Gewinn bekommt, sollte man als Webmaster doch können, oder etwa nicht ?
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 15:49:17   #17 (permalink)
krank

ID: 88710
Lose-Remote

knuddelbaer38 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 948
Standard

Zitat:
Zitat von Surferer Beitrag anzeigen
Euch geht es wohl immer nur darüm Gewinn zu machen, an was anderes denkt ihr doch gar nicht ...
Ansonsten geht dir aber gut oder was? Meinst du man macht mit einer Loseseite soviel Gewinn das man sich erlauben kann einen solchen Slot einzubauen wo man nur Verluste mit macht? Fang erstmal an nachzudenken bevor du sowas von dir gibst. Überleg doch mal wenn man den Slot bei einer Loseseite mit Bankfunktion einsetzt wo sehr viele User ein Guthaben von bis zu 100 Mio Lose und mehr haben. Ich frage mich da allen ernstes wie du sowas finanzieren willst. Ich habe meine Slots alle mit einer Betreibergebühr von 3% am laufen. An den Klicks der User verdiene ich 25%. Davon muss ich alle Ralleys und den Webspace finanzieren. Dazu kommen dann noch die Investitionen in neue Addons oder Slots. So dann kannst du dir so ungefähr ausrechnen was ich am Ende für einen Gewinn habe. Der liegt nahezu bei 0 Losen.
 
knuddelbaer38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 17:29:46   #18 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von Surferer Beitrag anzeigen
Euch geht es wohl immer nur darüm Gewinn zu machen, an was anderes denkt ihr doch gar nicht ...
Hi,

wollte dich nicht angreifen etc.
Finde du kannst das Script trotzdem verkaufen aber du solltest es ganz deutlich sagen, sodass auch neue Webbis wissen, worauf sie sich einlassen.

Find auch die Idee ganz nett und ist auch was anderes mit Video etc. Aber ich denke halt für Webmaster die nicht proggen können, solltest du das dazu schreiben.
money-sms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 21:27:59   #19 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,
hier kann man sich ganz kurz fassen, wer als Webmaster einer Loseseite solch einen Blödsinn einbaut ist einfach selber schuld.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 21:29:36   #20 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Das errinnert mich irgendwie an dein Spiel, wo der User 1MRD Lose gewinnen kann.

Edit:
Gefunden.
[V] VMS Fruchtshow Attraction Game (Milliardengewinne!)

Geändert von Freesnooze (03.12.2008 um 14:37:49 Uhr)
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 23:31:51   #21 (permalink)
ZzzZzz
Benutzerbild von Surferer

ID: 51559
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 911
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
Find auch die Idee ganz nett und ist auch was anderes mit Video etc.
Ja, ich hab mir echt Mühe gegeben mit dem Slot und auch das Video ist nett. Gutt, dass du das erkennst.
Und ansonsten hast du auch Recht. Natürlich kann jeder selbst entscheiden, ob er das Addon benutsen will.

Ihr solltet mir doch dankbar sein, dass ich hier bereit bin, das VMS-Script besser zu machen. Bevor du Freesnooze also von Schwachsinn redest, solltest du erstmal selbst ein besseres Addon machen.

Geändert von Surferer (02.12.2008 um 23:33:20 Uhr)
Surferer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 23:42:11   #22 (permalink)
Merci Vieeelmol...

ID: 130477
Lose-Remote
Reallife

rico02828 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.02.2007
Beiträge: 3.720
Standard

Oh man ich glaub das nicht...

Was soll das einen Webmaster bringen?

Ich müßte total dumm sein um sowas Online zu stellen oder noch dafür Lose zu bezahlen genauso für den ganzen anderen Schwachsinn den Du verkaufst...

Sorry aber Du soltest im 1. Tread für Unerfahrene User / Webmaster dazuschreiben das man damit ganz schnell Pleite gehen kann.

Man sollte sowas direkt verbieten hier im Forum...

Gruß Rico
 
rico02828 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 16:10:17   #23 (permalink)
ZzzZzz
Benutzerbild von Surferer

ID: 51559
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 911
Standard

Du kannst wohl nix als rummotzen, was? hä?
Wie wärs wenn du es besser, oder wenn du wenigstens einen Verbesserungsvorschlag machen würdest.
Aber anstatt irgendwas Sinnvolles zu tun, macht ihr hier lieber die Leute runter, die sich Mühe geben.
Surferer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 14:25:18   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

HUST

evt. also vorschlag ( EINSATZ ) nehmen


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone

Geändert von Lach (08.12.2008 um 14:25:34 Uhr)
Lach ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Knuffomat Slot für VMS1 + VMS1.2 NEU nur 30 Mio/E-Lizenz Preis gesenkt word10 Lose4Scripts 3 06.05.2008 21:12:18
[V] Interface zu bonus-Community.de 100 Lose FWX/vms1/vms1.2/vms2 rudicarell81 Lose4Scripts (erledigt) 7 02.03.2008 11:15:08
VMS1 / VMS1.2 Addon : gezielt werben beim bettellink nur 1 mio Micko Lose4Scripts (erledigt) 1 26.12.2007 19:36:21
Versteiger VMS1 / VMS1.2 Addon : Gezielt Werben ab 100.000Lose bis 23:59 Uhr Micko Lose4Scripts (erledigt) 1 25.12.2007 17:56:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11:07 Uhr.