Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2007, 17:05:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215700
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 471
Standard [V] vBulletin Api - eigene Internetwährung

Hier "verkaufe" ich 5 Lizenzen einer API für das vBulletin.

1 weg, noch 4 da!

1. Was ist eine API?
Eine API dient dazu, "automatische" Ein- und Auszahlungen zu tätigen. D.h. also, dass man sein Forum (mit dem vBbux Addon) umrüsten kann, und seine eigene Internetwährung schaffen kann.

2. Welche Funktionen hat es?
x Jeder kann seinen API Account ein-/ausschalten
x Anfragen können gekauft werden, Preis pro Anfrage kann festgelegt werden
x Einzahlungen (d.h. von Benutzer auf API möglich)
x Auszahlungen (API zu Benutzer)
x "Validate" - ein Benutzer kann überprüft werden, ob er existiert
x Verwaltung alles über das Kontrollzentrum (extra Kategorie "API")
x Adminverwaltung (im ACP) = sperren, Konto und Abfragen
x + API Hilfetexte
x Kein Extra Copyright meinerseits im Footer

Alles wird in das Forum integriert, sodass der Benutzer Name (bzw. die Benutzer ID im Forum) dem der API gleicht.

Meinerseits baue ich die API in euer Forum - diese API darf dann nur einmalig genutzt werden - Einzelplatzlizenz.
Weitere "Add-Ons" sind gegen Aufpreis verfügbar. Mit Add-Ons sind eure Wünsche gemeint Eure Ideen an Funktionen.

Demo: http://www.troopies.de/profile.php?do=api_main (http://api.troopies.de)
Einloggen mit: Benutzer = Demo; Passwort = demo

Beim Aktivieren muss ein API Passwort angegeben werden, dann ist API aktiv.
Bei deaktivieren wird das Passwort gelöscht und API ist deaktiv.
Einfach mal rumprobieren.
Das "Troopie-Passwort" gleicht dem Lose-Passwort hier, welches immer neu festgelegt werden kann.
Bezeichnungen werden natürlich nach euren Wünschen angepasst. Also wenn ihr euere Währung Dollar nennen wollt, bitte, das änder ich natürlich um.
Zudem kann der Accouont gesperrt und bearbeitet werden im Admin (siehe Bild):


http://www.myimg.de/?img=apiadmin3d1b7.gif


Der Preis meinerseits für das Standardgerüst*:
-> 1. Käufer: 369.000.000 Lose
-> 2. Käufer: 422.000.000 Lose
-> 3. Käufer: 437.000.000 Lose
-> 4. Käufer: 448.000.000 Lose
-> 5. Käufer: 450.000.000 Lose

*darin enthalten sind alles Notwendigen Dateien, das Produkt für das vBulletin (.xml), meine Dienstleistung, nötige Dateien zu editieren
Auf Wunsch liefere ich gerne einen kleinen Edit-Log (für Kunden), was ich wo editiert habe!

Ganz Wichtig, hier erneut erwähnt: Das vBBux-Addon (von zum Beispiel vbulletin.org) muss installiert sein!!!

PS: Ich versichere, dass, wenn überhaupt, nicht mehr als diese 5 Lizenzen weitergegeben werden. Den Eigengebrauch schließe ich dabei aus (hab nur eine vBulletin Lizenz )!
Vorzeitiger Verkaufstopp durch Mangel an Kunden möglich, da ich den Thread nicht ewig lang verfolgen kann und will!

Viel Spaß
 

Geändert von Eddie (30.09.2007 um 11:35:13 Uhr)
Eddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 18:07:34   #2 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard

ist das nicht eine einfache Währung-Hack in einem vBulletin Forum? Ich verstehe im Moment nicht, was an dem so besonders sein soll. Denn die anderen gibt es ja gratis
Pflege deine Technik! -> Smartphone Reinigung
pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 18:25:08   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215700
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 471
Standard

Nein, dieser Währungs Hack muss schon vorhanden sein. Ich baue auf einem System auf und erweitere es so, sodass man von aussen her zugreifen kann in Form einer API.

Währungshack zu schreiben wäre sinnfrei, da es soetwas ja eben gibt
 
Eddie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 18:30:46   #4 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard

Zitat:
Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
Nein, dieser Währungs Hack muss schon vorhanden sein. Ich baue auf einem System auf und erweitere es so, sodass man von aussen her zugreifen kann in Form einer API.

Währungshack zu schreiben wäre sinnfrei, da es soetwas ja eben gibt
O.o. dann hab ich Interesse
Aber leider keine Lose.
Muss mal meinen Partner fragen, wie es bei ihm ausschaut^^ Schreib mich doch bitte im ICQ an: 289-097-908. Wär nett.

MfG Martin
Pflege deine Technik! -> Smartphone Reinigung
pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 18:30:47   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Bevor mich jemand hier verurteilt, ich kann mir kein urteil drüber erlauben, weil ich mit vb noch nicht gearbeitet habe.

Aber ne API zu einem sollchen Preisen find ich überteuert. Und das ziemlich sehr.
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 18:44:43   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215700
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 471
Standard

Zitat:
Zitat von mbassus Beitrag anzeigen
Bevor mich jemand hier verurteilt, ich kann mir kein urteil drüber erlauben, weil ich mit vb noch nicht gearbeitet habe.

Aber ne API zu einem sollchen Preisen find ich überteuert. Und das ziemlich sehr.
Nein, klar, dafür ist das Forum ja gedacht. Das ist Kritik deinerseits - kein Problem.

Also API an sich ist nicht so viel wie das hier, klar, aber eben weil das über das vBulletin läuft, dachte ich, dieser Preis wäre angemessen. Ich mein, das ist mein Angebot an euch - auf Gegenangebote gehe ich gerne ein, nur muss eben das Einverständnis beider Seiten gegeben werden.
 
Eddie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 09:33:12   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215700
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 471
Standard

Ich sehe gerade, es gibt auch noch weitere Pointsystems. Anpassung an alle anderen möglich, jedoch vorher bitte mitteilen!
 
Eddie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 21:01:26   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215700
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 471
Standard

So, da das nun nach einige Male überlegen wirklich viel zu viel war, hab ich "etwas" runtergesetzt
 
Eddie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 11:17:52   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215700
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 471
Standard

So, eine nun weg
 
Eddie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eany.de / multipaid4 & internetwährung / 22.05.06 Banane Andere 20 07.07.2009 17:49:46
*Neue* Internetwährung (PaXies) suppermaus Lose4Refs (erledigt) 21 01.12.2007 06:53:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14:36 Uhr.