Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2007, 11:21:17   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Also ich sehe da schon ne Notwendigkeit. Was will man mit einem Uploadscript, wo man nicht alles hochladen kann? Wenn ich als User etwas hochlade und dann kommt beim Aufrufen nen 403 wunder ich mich erstmal, hab aber kA woran das liegt. Also lade ich es wieder hoch... Und ne Info bringt es nich, die sehen 90% der User eh nicht.
Und für nen Uploaddienst bietet es sich an, alle Dateien zum Download zu geben, anstatt die Anzuzeigen, ausser evt. bei Bildern. Aber sowas, wies im Moment ist, das braucht kaum jemand.
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) Hilfe bei Uploadscript Money4Ad Lose4Scripts (erledigt) 2 17.02.2008 21:49:48
ZoneAlarm blockiert Virtuellen Pc moayenrai Software/Windows 2 25.08.2007 16:44:58
eBay verbietet verkauf von virtuellen Währungen/Gegenstände M3Y3R Gott und die Welt 24 01.02.2007 20:00:18
Slots in mehreren Fenstern spielen - Nutzen?! Jipii Lose-Talk 21 21.10.2006 09:46:03
[S] Uploadscript Querulant Lose4Scripts (erledigt) 0 19.09.2006 16:43:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33:23 Uhr.