Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2008, 03:58:15   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von era2k6

ID: 199797
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

hmm nr 6 in der anleitung is auch bissle verwirrend für jmd der sich 0 auskennt:

Zitat:
6. In allen Scripten in denen gewinne die für die Anteile gewertet werden sollen muss folgender Code an der entsprechenden Stelle reinkopiert werden:

function anteilsgewinn ($art,$trans_menge) // $art = +/- und $trans_menge = Anzahl Lose
seit wann ruft man so ne function auf? ;/

achja, und
Zitat:
Viel Spaß mit dem Losehotel.
;D

era2k6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 04:02:06   #17 (permalink)
ist maskulin
Benutzerbild von DasGuru

ID: 420909
Lose-Remote
Gesperrt

DasGuru eine Nachricht über ICQ schicken DasGuru eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.08.2008
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen

PS: Ich will dir nur helfen ( euch )
ja will auch nur helfen, wenn es ok ist stelle ich den cron zur verfügung
und poste evtl auch den schnippsel für die berechnung das man ihn leichter anpassen kann

der preis ist echt ok, deswegen lohnt sich die arbeit wohl. aber andere käufer machen minus wenn sie nicht aufpassen und deshalb bitte nicht böse nehmen
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
99%Refback für alle
| Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden |
3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher
| eSig

DasGuru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 09:14:03   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 304160
Lose-Remote

Reg: 31.10.2007
Standard

Zitat:
Zitat von DieH00ka Beitrag anzeigen
ja will auch nur helfen, wenn es ok ist stelle ich den cron zur verfügung
und poste evtl auch den schnippsel für die berechnung das man ihn leichter anpassen kann

der preis ist echt ok, deswegen lohnt sich die arbeit wohl. aber andere käufer machen minus wenn sie nicht aufpassen und deshalb bitte nicht böse nehmen
Also Codes werden nicht gepostet oder weitergesendet.
ISt Zwar nett gemeint, das ihr das verbessern wollt, allerdings gibt es hier zu viele Scriptdiebe.

Wenn es etwas zu ändern gibt schreibt es mir per PN oder ICQ.

zu der Funktion die eingefügt werden muss:
Die ist in der Antleitung bereits geändert.

Der fehler mit der rechtschreibung ist mir bekannt, ich hatte allderings keine lust ihn zu ändern, da es ja im script auch so geschrieben ist

@SunnyDreamer:
Also das du schon mehr erfahung mit coden hast wasge ich an dieser stelle zu bezweifeln, denn sonst würdest du wissen das wenn man einen wert in der DB ändert sich nicht automatisch alle Werte anpassen.

ZUM CRON:
Ich weiß zwar nicht in welchem Cron ihr gesucht habt, aber die Anteile werden sehrwohl berücksichtigt, da muss man nichts umschreiben.
Hier der Codeauszug:
$useraussch1 = $anteilwert * $anzeige['anteile'];
und die Gesammtanteile sind bereits in der DB gespeichert und werden mit einer sepperaten variable ausgegeben, also wo ist da euer Problem?

@era2k6, ich frage mich nur von dem du die Anleitung bzw. den Code hast?

Wenn ich das richtig rausgelesen habe habt ihr beide das Script geändert und hättet somit auch gegen die Lizensen verstoßen, was beide ungültig machen würde, also beide bitte per PN bei mir diesbezüglich melden!

Geändert von SGDynamo1953 (04.09.2008 um 09:21:23 Uhr)
SGDynamo1953 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 10:39:49   #19 (permalink)
ist maskulin
Benutzerbild von DasGuru

Lose-Remote
Gesperrt

DasGuru eine Nachricht über ICQ schicken DasGuru eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SGDynamo1953 Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig rausgelesen habe habt ihr beide das Script geändert und hättet somit auch gegen die Lizensen verstoßen, was beide ungültig machen würde, also beide bitte per PN bei mir diesbezüglich melden!
schau ma in dein Postfach, hab die letzten 2 Tage bestimmt 2 oder 3 PN geschrieben. Deswegen hier im Thread. ansonsten bin ich in ICQ online.

Zitat:
Also Codes werden nicht gepostet oder weitergesendet.
ISt Zwar nett gemeint, das ihr das verbessern wollt, allerdings gibt es hier zu viele Scriptdiebe.
Jo dacht ich schon, deswegen erstmal gefragt

Zitat:
Wenn es etwas zu ändern gibt schreibt es mir per PN oder ICQ.
siehe oben

Zitat:
ZUM CRON:
Ich weiß zwar nicht in welchem Cron ihr gesucht habt, aber die Anteile werden sehrwohl berücksichtigt, da muss man nichts umschreiben.
Hier der Codeauszug:
$useraussch1 = $anteilwert * $anzeige['anteile'];
und die Gesammtanteile sind bereits in der DB gespeichert und werden mit einer sepperaten variable ausgegeben, also wo ist da euer Problem?
Also wir haben ganz eindeutig getestet,
Es waren 5 Anteile im System, davon 2 Stück verkauft
Nach 2 oder 3 klicks erhielt ich einen TagesGewinn von 143 Losen
Nach Ausführung des Crons hat aber JEDER der ein Anteil hatte 143 Lose erhalten
Das liegt nicht an der Formel für die du gepostet hast, sondern an der Formel zum Berechnetn von $anteilwert, etwas weiter oben
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
99%Refback für alle
| eSig

Geändert von DasGuru (04.09.2008 um 11:23:30 Uhr)
Alt 04.09.2008, 11:34:12   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 304160
Lose-Remote

Reg: 31.10.2007
Standard

@DieH00ka:

Stimmt. habs jetzt geändert. THX

SGDynamo1953 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 12:32:01   #21 (permalink)
ist maskulin
Benutzerbild von DasGuru

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

jubb, hab ein bugfix bekommen und sollte nun alles funktionieren.

danke und np
99%Refback für alle
| eSig

Alt 08.09.2008, 12:58:24   #22 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Standard

Zitat:
[...]

@SunnyDreamer:
Also das du schon mehr erfahung mit coden hast wasge ich an dieser stelle zu bezweifeln, denn sonst würdest du wissen das wenn man einen wert in der DB ändert sich nicht automatisch alle Werte anpassen.

[...]

Hi,

ist jetzt niht böse gemeint, ABER:

Zu Punkt 1: kommt darauf an wie das Script die Werte ermittelt, wenns eine extra Spalte gibt, wo die Gesamtzahl der Anteile gespeichert ist, finde ich dies schlecht, sollte per SUM aus der DB gelesen werden.

Zu Punkt 2: eine Lizenz kannst du wegen einer Änderung am Code in KEINSTER weise ungültig machen, auch nicht wenn es im Lizenztext steht, du kannst lediglich (und das ist das einzige!) Support verweigern. Außerdem ist für die geänderte Stelle, für dich dann eine Haftung ausgeschlossen (Haftung kann man im übrigen auch nicht im Lizenztext ausschließen, Gesetz steht über AGB und Lizenzklauseln und das Gesetz sieht eine Haftung vor, sofern eine Leistung als "Bezahlung" für das Script genommen wird), sofern ein Schaden nachweislich nur durch die Änderung zustande kam.

Dann wars das von mir auch schon wieder, soweit, wie gesagt ist nicht böse gemeint nur als Info für dich und evtl. andere Coder, weil viele dem Irrglauben nachgehen, sie könnten eine Haftung ausschließen, oder Änderungen am Code untersagen, dies ist NICHT möglich.

Besten Gruß
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige