Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2008, 17:45:57   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 3.451
Standard [V] STG Bank | MyKlickpot | Klick4Bonus |VMS

Hallo,

ich habe noch einige Lizenzen im Losescriptshop rumliegen, die ich gerne verkaufen möchte

Es handelt sich um folgende Addons:

STG Bank VMS 1.2.

Mit dem STG_Bank 1.0 habt ihr die Möglichkeit ein 10 Stufen Zinssystem auf eurer Seite einzubauen. Dabei könnt ihr bei der 1. Ebene einstellen, ob der User auch Zinsen bekommt, wenn er mal nicht Aktiv sein sollte. Auch die Zinssätze sind variabel und natürlich die Maximalverzinsung ist ebenfalls einstellbar. Was an diesem Addon ebenfalls eine Besonderheit ist, ist das Einstellen wie viel des Guthabens berechnet wird. Dies hat den Vorteil, das es keine User geben kann, die um 23:00 alles einzahlen und dann um 00:00 (falls der Cron für die Zahlung so eingestellt ist) die kompletten Zinsen abgreifen.

Die Zinsberechnung und die Zinszahlung sind 2 verschiedene Crons. Der eine berechnet den Zinssatz und auch das Guthaben für die nächste Zinszahlung. Wie oft man den Cron laufen lässt, spielt dabei keine Rolle.

Ebenso ist es möglich die Zinspunkte, die der User bekommt, auch Variabel zu halten. Man kann einen festen Wert angeben (Bei Banner, Paidlinks und Mails) oder bei den Spielen selber einen Faktor angeben, z.B. Ein Spiel mit 1.000,00 Lose Einsatz wird durch einen von euch bestimmten Faktor geteilt in dem Beispiel hier durch 100. Somit hat der User bei dem Einsatz 10 Zinspunkte gemacht.


Preis im Shop: 25.000.000 Lose
Preis bei mir: 17.000.000 Lose

------------------------

Klick4Bonus

Hier könnt Ihr euren Usern "Danke sagen". Wenn ein User alle Banner im Klickbereich geklickt hat, könnt Ihr ihm ein Bonus einstellen, den er erhält.
Shopbeschreibung:
Mit diesem Addon kann sich der User alle ? Stunden einen Bonus abholen, wenn er alle Banner, Textlink oder High Forced Banner weg geklickt hat. Sie haben die Möglichkeit im Admin Bereich verschiedene Klick Bereiche für die es einen Bonus geben soll anzulegen.

Weitere Klick Arten können einfach eingetragen werden:

Natürlich können Sie für jeden Bereich eine Statistik einsehen, wann und wer einen Bonus erhalten hat.

Der User kann sehen wie oft und wie hoch der Bonus ist den er sich abholen kann.

Nach dem der User alle Banner weg geklickt hat, kann er sich seinen Bonus abholen.

Nachdem der User seinen Bonus abgeholt hat, sieht er wie lange er noch warten muß bis er sich den nächsten Bonus abholen kann.


Preis im Shop: 10.000.000 Lose
Preis bei mir: 7.000.000 Lose
----------
MyKlickpot
Anbei eine kurze Beschreibung:
Klick Rallys schön und gut, aber hier hat jeder User seine eigene Persönliche Rally sozusagen. Der Admin legt fest wie lange die eigene Rally sozusagen läuft.

Hier ein übertriebenes Beispiel:
Dauer 10 Tage, benötigte Klicks 100 und im Pott sind dann 5 Mio Lose. Dieses kann je nach Wunsch vom Admin eingestellt werden


Preis im Shop: 12.000.000 Lose
Preis bei mir: 10.000.000 Lose
-------------

Klicksamstag VERKAUFT
[.....]

Preis im Shop: 9.000.000 Lose
Preis bei mir: 6.500.000 Lose

--------------------------------------------

Des weiteren gibt es noch Interfaces für Losesponsorennetzwerke:

[....]

Preis je Interface im Shop: 1.750.000 Lose
Preis je Interface bei mir: 1.000.000 Lose ALLE VERKAUFT


ALLE ADDONS KÖNNEN GETESTET WERDEN!!!!

Auf www.freshclixx.de
Login: Admin
Passwort: iqXDbl2W

----------------------------
Weitere Addons folgen vielleicht

Alle Addons & Interfaces sind im Shop für VMS 1.2. gekauft worden und werden euch im Shop übertragen. Dafür müsst Ihr im Losescriptshop angemeldet sein.

lg,
BB
 

Geändert von chrishan (21.08.2008 um 07:59:38 Uhr)
chrishan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 21:45:54   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Roadstar

ID: 508
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 675
Standard

Hallo,

nehme das Klicksamstag Addon.

Lose schick ich dir gleich.

LG,
Roadstar
Roadstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 21:47:37   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 3.451
Standard

OK, ich warte auf die Lose
Lizenz ist bereits übertragen.


lg & DANKE
 
chrishan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 03:18:31   #4 (permalink)
Klickfinger
Benutzerbild von Blixxi

Reg: 29.04.2008
Beiträge: 232
Standard

ich nehme die Interfaces:

- Lose-Sponsor
- Lose4Webmaster
- LoseHamster
- Losewerbung
- ForcedLose
- KlammAds


6 Mio Lose sind raus und wenn du mir noch die Adresse sagen könntest melde ich mich auch da an.

MfG

Blixxi
Wir sind hier nich bei Wünsch Dir was, sondern bei so ist es!
<O>
Blixxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 07:57:27   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 3.451
Standard

www.losescriptshop.de

Danke.
 
chrishan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 08:37:48   #6 (permalink)
Klickfinger
Benutzerbild von Blixxi

Reg: 29.04.2008
Beiträge: 232
Standard

oki bin dort angemeldet über trae mir einfach die Lizenzen und ich lasse sie mir dann per email zusenden

mit besten dank

Blixxi
Wir sind hier nich bei Wünsch Dir was, sondern bei so ist es!
<O>
Blixxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 14:47:05   #7 (permalink)
Gesperrt

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 3.451
Standard

Alles klar, alle Lizenzen sind an dich übertragen...

Liebe Grüße + danke.
 
chrishan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] STG Bank | MyKlickpot| Klick4Bonus chrishan Lose4Scripts 6 07.09.2008 18:00:23
[V] FXW: Mahlzeit-Slot, Klick4Bonus, Devilsladder stm_hh Lose4Scripts 0 04.02.2008 21:12:13
[S] MyKlickpot + KlickSmiley (VMS 1.2 - Addons) Freesnooze Lose4Scripts 4 01.02.2008 17:32:30
neue bank suche jede menge aktive refs bei lose bank fanmaster Suche Refs: Loseseiten 9 27.07.2006 20:41:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48:46 Uhr.