Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2009, 19:41:15   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 11.05.2009
Standard [V]Startseiten Script- Hohe Adsense Einnahmen *Zum Top Preis*

Startstyle Script

Ich verkaufe mein selbst geprogtes Startseiten Script, mit dem ich selbst schon sehr hohe monatliche Einnahmen einfahren konnte.
Das ganze ist ein selbstläufer daher halte ich den Preis von 1Mrd für berechtigt. Der Preis sollte bei guter Werbung für das Projekt, bereits in 2 Monaten wieder ausbezahlt sein.
Preis: 180Mio
Bei fragen bitte melden.

Hier noch eine kleine Beschreibung

DEMO

Was ist das Startstyle Script?

Das Startstyle-Script ist eine speziell von mir entworfene dynamische Website, auf der sich jeder kostenlos und ohne Anmeldung seine eigene Startseite erstellen kann. Der User kann zwischen drei verschiedenen Styles wählen:

* Google-Style: Der Google-Style ist ein beliebter Style für die Startseite. Hier ist es möglich seine eigene Google Seite zu erstellen, auf der statt des normalen Google Logos, der frei wählbare Name der Startseite erscheint.
* Startstyle-Weiß: Dieser Style ist an den Style der Website angepasst und dem Aufbau einer Google Seite gleich. Der Hintergrund ist jedoch schwarz, und das Logo der einzelnen Startseiten ist in einer anderen Schriftart.
* Startstyle-Blau: Entsprechend mit blauer Schrift.

Desweiteren kann auf der Startseite ein frei verschiebbares (Drag & Drop) Ebay-Suchfeld eingefügt werden, dass eine kompfortable Suche auf Ebay ermöglicht und gleichzeitig über ein Affiliates Programm Geld für Sie einbringt. Außerdem kann man der Seite Untertitel und eine Linkbox hinzufügen.
In der Linkbox haben die User die Möglichkeit, 5 ihrer häufig benutzten Links einzutragen und übersichtlich auf Ihrer Startseite verfügbar zu haben.

Das Wichtigste: Die Verdienstmöglichkeiten!

Jede von den Usern erstellte Startseite, ist mit der Google Suche ausgestattet. Diese Suchfelder sind über die Google-Benutzerdefinierte Suche mit einem Google-Adsense Konto verbunden. Das heißt, sobalt ein Benutzer auf die Anzeigen klickt, die dem zu suchenden Keyword entsprechend angezeigt werden, verdienen Sie Geld. Der Gewinn pro klick richtet sich nach dem eingegeben Keyword. Im Durchschnitt habe ich etwa 40Cent pro Klick erhalten. Mal waren es nur 5 Cent Pro klick, mal aber auch 2 oder 3 Euro!
Ich habe mit dem selben Script einen Gewinn von 161,24€ im Monat erzielen können. Mit ausreichender Bewerbung, können Sie das auch!
Jetzt will ich Ihnen mit dem Verkauf ermöglichen, einen ebenso großen Zusatzverdienst zu bekommen. Und das gute daran ist: Alles was Sie dafür tun müssen, ist Besucher auf die Seite aufmerksam zu machen. Denn wenn jemand die Seite zur Startseite gemacht hat, haben Sie eine Dauerhafte Einnahmequelle mehr.

Weitere Einnahmequellen:
Das Ebay-Suchfeld ist über ein Affiliates Programm mit Ebay verknüpft. Hier erhalten Sie 10Cent pro Artikel auf den Geboten wird, nachdem die Suche benutzt wurde und 25 Cent pro Sofortkauf. Weiterhin sind auf den Index-Seiten Pay-per-View Banner eingebaut, bei denen Sie je nach affiliatem Programm beispielsweise 1€ pro tausend Views bekommen. Es können natürlich noch viele weitere Werbemittel, wie zum Beispiel Textlinks, Layer oder ähnliches eingebunden werden. Die Haupteinnahme Quelle liegt aber bei dieser Seite mit Sicherheit bei dem Adsense-Programm.

Weitere Informationen

Ich verkaufe das Script Copyright frei. Das heißt es kann beliebig verändert werden. Nur der Weiterverkauf ist ausdrücklich verboten.

Geändert von D2zA (14.09.2009 um 18:37:56 Uhr)
D2zA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 22:13:10   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tauschsystem24

ID: 211961
Lose-Remote

Reg: 25.03.2007
Standard

Seht interessantes Script - mir aber zu teuer.
Tauschsystem24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 21:58:37   #3 (permalink)
Gesperrt

Standard

sonst keiner Interesse?

D2zA ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 19:53:30   #4 (permalink)
Gesperrt

Standard

Preis Angepasst!

Alt 06.09.2009, 20:06:19   #5 (permalink)
Ehemann und Papa
Benutzerbild von smoker_on_line

ID: 79985
Lose-Remote
Reallife

smoker_on_line eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Standard

ich habe neulich mit jemandem getxtet, der hatte auch solch ein script und auch eins an jemanden verkauft. bei dem anderen war ein fehler wodrauf ich ihn hin gewiesen habe.

er verkauft das script wohl auch und meint dazu allerdings auch, er habe es geschrieben. den preis weiß ich jetzt nicht mehr, müsste ich mal anchsehen in den logs bzw. ausgängen aber es war weit billiger.

frage ist jetzt für mich, wer hat recht? wer hat es nun wirklich entwickelt?
Ich habe am 05.06.2009 geheiratet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Interesse an Punkten, Links oder Accounts?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

smoker_on_line ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 20:09:35   #6 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von smoker_on_line Beitrag anzeigen
ich habe neulich mit jemandem getxtet, der hatte auch solch ein script und auch eins an jemanden verkauft. bei dem anderen war ein fehler wodrauf ich ihn hin gewiesen habe.

er verkauft das script wohl auch und meint dazu allerdings auch, er habe es geschrieben. den preis weiß ich jetzt nicht mehr, müsste ich mal anchsehen in den logs bzw. ausgängen aber es war weit billiger.

frage ist jetzt für mich, wer hat recht? wer hat es nun wirklich entwickelt?

Hallo Smoker,
sry aber ich muss jetzt lachen... du hast nämlich mit mir geschrieben
Und nein es war nicht wesentlich billiger. Ich hab die nachrichten ja alle noch:P
Der Preis ist schon die absolute untergrenze!

Gruss D2zA

Alt 14.09.2009, 18:36:27   #7 (permalink)
Gesperrt

Standard

Soo.. diejenigen die es haben wollen können es ab jetzt auch hier kaufen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250498648122&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Oder dementsprechent für 180mio Lose bei mir kaufen

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige