Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2009, 22:42:41   #16 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.01.2009
Beiträge: 767
Standard

Er möchte die Seite doch noch weiterführen:
[S] Lose für 30 Tage / Zinsen 0,9% pro Tag

Ich wünsche dir Viel Glück krueger !
 
lagunablu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 01:46:03   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 449157
Lose-Remote

Reg: 09.11.2008
Beiträge: 368
Standard

Naja,jemand hat den Verkaufspreis auf 100Mio geschätzt,mehr aber auch nicht.
Ich würd ja auch ne Seite eröffnen,Kapital ist genug vorhanden.
Bei zur Zeit 1900 Klammgeil-Anteilen,nur bräuchte ich dazu einen fähigen Progger.
 
buxklicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 03:07:20   #18 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von lagunablu Beitrag anzeigen
Er möchte die Seite doch noch weiterführen:
[S] Lose für 30 Tage / Zinsen 0,9% pro Tag

Ich wünsche dir Viel Glück krueger !
Wieso er?

Heike klingt für mich doch eher nach einer Frau, genauso wie die Geschlechtsangabe von "weiblich" im Profil.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 14:24:03   #19 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.01.2009
Beiträge: 767
Standard

Ups sry
habe mich verschrieben

lg
lagunablu
 
lagunablu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 14:39:05   #20 (permalink)
CarpeDiem
Benutzerbild von Bestertester1

ID: 197516
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.939
Standard

kommt bei euch auch diese Fehlermeldung wenn ihr IRGENDETWAS anklickt nachdem ihr euch eingeloggt habt?

berlin
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.


Krueger beantworte mal bitte meine PN!!!
 
Bestertester1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 15:02:25   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300376
Lose-Remote

Reg: 07.05.2008
Beiträge: 1.641
Standard

Zitat:
Zitat von Bestertester1 Beitrag anzeigen
kommt bei euch auch diese Fehlermeldung wenn ihr IRGENDETWAS anklickt nachdem ihr euch eingeloggt habt?

berlin
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.


Krueger beantworte mal bitte meine PN!!!

Genau glaub überall dasselbe
 
McAcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 17:25:49   #22 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.01.2009
Beiträge: 767
Standard

Ist sicherlich der Wartungsmodus

lg
lagunablu
 
lagunablu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 17:27:39   #23 (permalink)
CarpeDiem
Benutzerbild von Bestertester1

ID: 197516
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.939
Standard

Zitat:
Zitat von lagunablu Beitrag anzeigen
Ist sicherlich der Wartungsmodus

lg
lagunablu
von mir aus nur sollte sich die verantwortliche Person mal dazu aüssern
 
Bestertester1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 17:53:34   #24 (permalink)
Geizis.de
Benutzerbild von ipromaco

ipromaco eine Nachricht über ICQ schicken ipromaco eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 09.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von Bestertester1 Beitrag anzeigen
von mir aus nur sollte sich die verantwortliche Person mal dazu aüssern


Das sich äussern konnte er schon damals nicht auf seiner Seite, hier zieht er sich auch zurück. Zum Glück konnte ich als Kleinanleger meine Lose halbwegs wieder zurück holen.

Ich möchte nicht wissen, wieviel Lose User in die Seite gesteckt haben. Aber eine Verkaufssumme von x Milliarden ist so utopisch, wie sich einer leisten könnte Opel zu übernehmen.

Alleine die Rallyes sind schon .... die Anteile..... der rufschädigende Schaden .... usw.

Ich würde behaupten, normalerweise müsste er für dieses Proekt noch zahlen, statt Lose zu verlangen.

Gruß
ipromaco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 18:04:17   #25 (permalink)
schmeckt gut
Benutzerbild von Erdbeereis

Reg: 08.03.2009
Beiträge: 763
Standard

Zitat:
Zitat von ipromaco Beitrag anzeigen
[...]
Ich möchte nicht wissen, wieviel Lose User in die Seite gesteckt haben. Aber eine Verkaufssumme von x Milliarden ist so utopisch, wie sich einer leisten könnte Opel zu übernehmen. [...]
frag lieber nicht
bekomme schon jetzt langsam das würgen.
 
Erdbeereis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 18:21:32   #26 (permalink)
Geizis.de
Benutzerbild von ipromaco

ipromaco eine Nachricht über ICQ schicken ipromaco eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 09.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von Erdbeereis Beitrag anzeigen
frag lieber nicht
bekomme schon jetzt langsam das würgen.
Möchte ich lieber nicht wissen. Ich habe mir mal die Threads angeschaut, von denen die hier mitgeboten haben/ bzw Refs gesucht haben. Hier flogen mehre xxx Millionen über den Tisch. Die SB war regelmässig vollgetickert.

Und jedesmal stand irgendwie da drin , der Admin ist nicht da.
Ich hoffe nur, dass alle Ihre Lose wieder bekommen.
ipromaco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 21:48:13   #27 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von lagunablu Beitrag anzeigen
Krueger bitte EF auffüllen !
Möchte noch gerne meine Lose auszahlen ...

lg
lagunablu
*hust* Die Lose die du angeblich eingezahlt hast, aber nie in den Transaktionslisten auftauchen ? Hast mal eine PN bekommen, hoffe das lässt sich klären, ich hätte da nämlich schon eine Theorie .
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 13:24:19   #28 (permalink)
Cobolt-Corporation
Benutzerbild von Cobolt

Cobolt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.06.2008
Beiträge: 1.741
Standard

So wie man lesen kann gibt es ja nun wieder einen Besitzer von der Seite.

Wird an der Seite was geändert?
Wenn ja was alles?

Geändert von Cobolt (10.04.2009 um 13:24:36 Uhr)
Cobolt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 13:39:27   #29 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Zitat:
Zitat von Cobolt Beitrag anzeigen
So wie man lesen kann gibt es ja nun wieder einen Besitzer von der Seite.
Edit: Stimmt, hast Recht, sorry!


Zitat:
Hallo Volk,

hier ist euer neuer Master, nein Scherz bei Seite. Wie ihr schon mitbekommen musstest, lief es hier in den letzten Tagen mehr als schlecht auf der Seite. Leerer EF etc., ich ( Dietmar ) habe mir nun mit Tobi ( Sunny ) die Herrausforderung gemacht das ganze Projekt wieder zum Laufen zu bekommen.

Nein nicht einfach nur laufen soll es, sondern es soll einschlagen wie eine Bombe, ich habe schon einige Ideen, welche auch baldigst umgesetzt werden, da wird Sunny wohl einige überstunden nehmen müssen.

Erstmal lasst mich uns kurz vorstellen, ich bin Dietmar schon etwas älter ( gehe auf die 60 zu, naja auch noch nicht so alt ), bin der Admin von Klammzentrale.com, Sunny ( Tobi ) ist noch etwas jünger, gerade einmal 15 Jahre alt der Hüpfer, er leitet mit mir die Seite Klammzentrale.com und hat noch einige andere Nebenprojekte, er ist immer sehr zuverlässig und kümmert sich so gut wie er kann um alles.

Er wird der Seite als treuer Progger hinzustehen.

Wir haben zuerst vor, die Seite unter einem neuen Design aufstrahlen zu lassen, außerdem soll eine neue Domain her. Darüber werdet ihr dann natürlich noch in Kentniss gesetzt und die Domain Klamm-Planet.de leitet dann automatisch auf die neue um.

Bitte gebt uns etwas Zeit, das ganze zu managen, da Sunny zur Zeit auch im Urlaub ist und nicht 24 Stunden online sein kann. Ich sehe persönlich aber hier in der Seite noch viel Potenziel und denke es wird zwar eine Herrausforderung aber bestimmt nicht unmöglich sein!

Wir denken, dass wir zum 18.4 wieder erreichbar sein werden, mit viel Elan, nem vollen EF und natürlich mit neuen atraktiven Aktionen und vieles mehr ( Slots natürlich auch noch^^ ).

Grüße, Dietmar ( didi ) und Tobi ( Sunny )

PS: Die Aktien bleiben natürlich vorhanden und auch euer sonstiges Guthaben, bei wirklich ganz ganz ganz ganz dringenden Anfragen wegen Losen dann bitte bei Sunny melden, im Forum: Sunnydreamer Klamm-iD: 322553
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)

Geändert von miamicroc (10.04.2009 um 13:40:59 Uhr)
miamicroc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 20:46:26   #30 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von Cobolt Beitrag anzeigen
So wie man lesen kann gibt es ja nun wieder einen Besitzer von der Seite.

Wird an der Seite was geändert?
Wenn ja was alles?
Korrekt, wir warten noch auf die komplette Umschreibung der Lizenzen, sodass von der Seite her alles richtig abläuft.

Krueger hat jedoch bereits die Lose schon erhalten. Der EF war zur Übergabe leer . Neues Design ist bereits drauf und auf der neuen Domain läuft das Projekt bereits schon, wir testen noch alles und warten auf die Umschreibung bei Bastie.

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(s) Werber für Klamm-Planet Bestertester1 Lose4Refs (erledigt) 37 31.03.2009 19:30:23
Klamm-Planet polarbaer77 Lose4Refs (erledigt) 11 31.03.2009 14:09:18
[A]Klamm-Planet - Blitzauktion 19Christian92 Suche Werber: Loseseiten 5 29.03.2009 18:42:19
Klamm-Planet Kasse007 Suche Werber: Loseseiten 7 26.03.2009 22:30:08
Ich zu Klamm-planet (nur sk) AJ877 Suche Werber: Loseseiten 5 26.03.2009 17:54:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36:41 Uhr.