Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2008, 13:20:33   #1 (permalink)
FCB
Benutzerbild von ooomph

ID: 246105
Lose-Remote

Reg: 04.07.2006
Beitrag [v] Nonloseprojekte

hallo, ich verkaufe folgende Projekte (inkl. domain, ist bestandteil der projekte):

www.funtools-24.de 350 Mio Lose
www.vertragsvergleich.com 300 mio lose

Stats gibts nicht, hatte vor einigen wochen mal ne weile für vertragsvergleich.com geloggt, waren pro tag 3-10 besucher von google, hab aber nie was an werbung oder so gemacht! Funtools-24 hatte zu "glanzzeiten" mal so um die 100 besucher am tag (google), im moment aber nur noch etwa ebensoviele (3-10)! Inhalt des Angebots ist die domain und der komplette webspace in dem zusamenhang, bei funtools gibts ncoh ne db!

Mfg, ooomph
ooomph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 13:55:42   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Standard

Mit Webspace meintest du sicher die Daten zu dem Projekt, also jene Daten auf dem Webspace oder?

Gibt es bei Vertragsvergleich auch irgendwas im Hintergrund, was momentan nicht aktiv ist oder war das Projekt immer nur an externe Dienste zu dem Thema angemeldet. Momentan sind ja alle Links tot.

Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 14:33:07   #3 (permalink)
FCB
Benutzerbild von ooomph

ID: 246105
Lose-Remote

Reg: 04.07.2006
Standard

ja, mit webspace ist der gesamte inhalt gemint der im moment im ordner der seite ist. die Links sind tot, da ich dort bisher Links von partnerprogrammen (tarifcheck24, adcell, zanox und afili.net) drin hatte, jetzt aber komplett zurücktrete davon und mich bei den meisten anbietern schon abgemeldet habe!
es gab auch mal ein script (weiß garnicht ob ich das noch hab) wo man sich den billigsten handytarif ausrechnen konnte... ist aber erstmal nicht im umfang enthalten, wenn ichs noch fidne gehörts noch dazu, hab ich damal exklusiv proggen lassen!
Mfg
ooomph ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige