Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2007, 16:43:49   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65748
Lose-Remote

Reg: 29.01.2007
Beiträge: 191
Standard [V] Neue Wechselstube mit vielen Währungen [60 Mio]

Hallo,

ich verkaufe hier eine selbst programmierte Wechselstube für insgesamt 60 Mio Lose pro Lizenz.

Aktuell enthaltene Währungen:
- Klammlose
- Ebesucher
- Ebesucher-Mailtauschpunkte
- Downies
- Nuggets
- Funcoins
- Nickeys
Außerdem werden weitere Währungen folgen und jede Währung wird für günstige 1 Mio Lose verkauft.

Zum Skript:
- Benötigt werden PHP und Mysql (getestet mit service4lose.de). 1 MB langt da locker.
- Es ist ein fertiges Design enthalten, kann jedoch leicht angepasst werden
- Alle Einstellungen werden in einer .php-Datei eingestellt
- Eine Passwortgeschützte Update-Datei kann zB wöchentlich über Cron auferufen werden und es werden dann die aktuellen Anzahlen der Währungen eingelesen (außer bei Nuggets, da dies dort nicht möglich ist)
- Das Skript ist wurde übersichtlich programmiert und ist leicht mit neuen Währungen erweiterbar.
- Es wurde Wert auf möglichst wenig API-Anfragen gelegt, damit der Webmaster keine unnötigen Kosten hat.
- Mindesttauschmenge in Klammlose einstellbar
- Die einzelnen Tauschboxen werden ausgeblendet wenn:
- wenn von einer Währung nicht mehr die Mindestmenge vorhanden ist
- wenn eine Maximalbegrenzung einer Währung überschritten wurde
- Wenn eine Währung eingezogen wurde und die andere nicht ausgezahlt werden kann, wird das eingezogene wieder ausgezahlt.

Den Rest kann man sich auf PCspot.de ansehen, da ich dort dieses Script im Einsatz habe (eSperos-API ist wird nicht mitverkauft, da dies noch Probleme macht)

Zu zukünfrigen Währungen:
- Paxies sind nicht geplant, können aber auf Wunsch eingebaut werden. Jedoch bräuchte ich dann unterstützung beim Testen, da ich keinen API-Account habe.
- CCMiles können auf Wunsch eingebaut werden. Jedoch bräuchte ich auch hier unterstützung beim Testen, da ich auch hier keinen API-Account habe
- Bei eSperos scheint die API Probleme zu machen, daher ist dies wohl ausgeschlossen

Sollten Fehler gefunden werden oder Verbesserungen am Skript stattfinden, werden diese Updates kostenlos verteilt.

Zu den Lizenzbedingungen:
- Es gibt kein Copyright-Hinweis von mir
- Skript darf nach belieben verändert werden
- Pro Lizenz darf das Skript nur in eine Seite eingebaut werden
- Verkauf des Skripts ist erlaubt
- Von jedem Inhaber brauche ich die Email (für Updates ect.) und die URL, auf der das Skript läuft
 
gesch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 21:17:54   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65748
Lose-Remote

Reg: 29.01.2007
Beiträge: 191
Standard

Script wird immer noch angeboten, jedoch will ich darauf hinweisen, dass auf der Beispielseite einige Währungen entfernt wurden, die im Origninalskript enthalten sind
 
gesch ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 18:07:06   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 18369
Lose-Remote

Fumpi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.07.2006
Beiträge: 82
Standard

Ich wäre an dem Script interessiert, wenn es dann auch die Währung unterstützt.
Unterstützung beim Anpassen an CC und Testen kann ich dir helfen. API-Account ist vorhanden und mein VMS2 hab ich auch selbst an CC angepasst
http://www.miles4you.de
http://www.cc-paradies.de
http://www.klickers-place.de
... wollen wir doch mal sehen, welche nun die beste cc-miles-seite ist
Fumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 21:10:18   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65748
Lose-Remote

Reg: 29.01.2007
Beiträge: 191
Standard

@Fumpi: Ich werde in den nächsten Tagen versuchen das Skript anzupassen und mich dann mal bei dir melden, damit du es mit deiner API testen kannst.
 
gesch ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Close Bububoomt Externe Loseseiten 20 02.07.2009 18:41:06
OpenSource Wechselstube mit 7 Währungen gesch Lose-Talk 11 04.06.2008 10:53:17
Neue Klammseit mit Losdoppler/vielen Rallys und vieles mehr pr2510 Suche Refs: Loseseiten 0 20.12.2007 21:30:36
[infy.de] Neue Wechselstube Ratty83 Externe Loseseiten 1 12.04.2007 16:40:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01:19 Uhr.