Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2008, 16:23:20   #16 (permalink)
Benutzer

ID: 70308
Lose-Remote

ittcom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Standard

Für diejenigen welche das Script erworben haben und auf der Suche nach fähigen Leuten für die Umsetzung von Interface sind, kann ich Euch für das FWX in den Versionen FWX bis Version 2.1.x und FWX ab Version 2.2 ,
Piri Klamm ID 1411 empfehlen.

Gruss ittcom
"Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht, bleibt es sein Leben lang."

ittcom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 16:45:56   #17 (permalink)
Merci Vieeelmol...

ID: 130477
Lose-Remote
Reallife

rico02828 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.02.2007
Standard

Klingt sehr interessant... Wann werden ungefähr Leads und Sales dafür kommen?

Ich weiß die Farge gab es schon allerdings habe ich demnächst vor Paid-City auf ein anderes Script zu Updaten (derzeit Zeus Script). Möchte aber gleich Leads und Sales mit drin haben als funktion.

Gruß Rico

rico02828 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 18:13:01   #18 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hallo !

Also eigentlich sind Leads und Sales in den Netzwerken hier eine Werbeart die untergehen. Und zum großen Teil auch schon rausgeflogen sind.

Weil bei Leads und bei Sales muss der Sponsor der die Werbung einbucht auf der Anmelde/Kauf Seite einen Rückcode eingeben. Damit der Kauf oder die Anmeldung an das Netzwerk gemeldet wird. Und der Sponsor muss diese dann auch noch kontrollieren.

Wann diese Werbearten genau kommen kann man sicherlich nicht sagen. Nur das Sie kommen ist sicher. Aktuell sind solche Sachen wie Ref-Handel, Währungen aktueller.

Neben dem Vergütungscheck wird gerade ein System getestet wo die Betreiber "schwarze" Schafe melden können und dieses dann über einen zentralen Server an die anderen Betreiber gemeldet werden. So das es endlich mal ein Ende hat mit den PopUpfluten oder den netten Framebrechern. Und die Sponsoren sich einfach und unproblematisch miteinander austauschen können.

Gruss ittcom
"Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht, bleibt es sein Leben lang."

Geändert von ittcom (24.06.2008 um 18:16:04 Uhr)
Alt 24.06.2008, 18:28:19   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 294712
Lose-Remote

Nachti eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.08.2007
Standard

Hallo,

Das wird bestimmt nice, ich spare dann mal meine Klammlose zusammen und werde es mir dann evtl. auch kaufen

Aber ist schon eine sehr gute Arbeit von dir, muss ich sagen

MfG

Nachti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 18:12:42   #20 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ittcom Beitrag anzeigen
Für diejenigen welche das Script erworben haben und auf der Suche nach fähigen Leuten für die Umsetzung von Interface sind, kann ich Euch für das FWX in den Versionen FWX bis Version 2.1.x und FWX ab Version 2.2 ,
Piri Klamm ID 1411 empfehlen.
Und wieder gibt es zwei Umsetzungen von Interface für das VMS 1 und das VMS 1.2 .
Hier kann ich Euch westy Klamm Id: 208357 bestens empfehlen.

Gruss ittcom

Alt 05.07.2008, 00:31:03   #21 (permalink)
Scripte4webbis.de

ID: 85899
Lose-Remote

federweis eine Nachricht über ICQ schicken federweis eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

mich würde interessieren ob weitere Währungen geplant sind, und ob Zahlungsmöglichkeiten wie sofort-überweisung,paypal und microapyment eingebaut werden können.
mfg
federweis

Geändert von federweis (05.07.2008 um 00:32:52 Uhr)
federweis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 01:15:07   #22 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Geplante Erweiterungen

Micro-Payment: Anbindung an das Micro-Payment System.
Micro-Payment bietet verschiedene Zahlungsmethoden. (SMS, Telefon, Kreditkarte, Überweisung, Lastschrift)

Sofortüberweisung:Anbindung an das SofortÜberweisungs System.
Die User können Ihr Werbeguthaben direkt per Überweisung aufladen.
Die Überweisung des Geldes wird Live auf das Konto des Betreibers durchgeführt.

Währungen: Einbau weiterer Währungen. BigCoins, Nuggets, Citys, Nettaler, Webkronen und weitere.
Werbeformen: Einbau weiterer Werbeformen. Pagepeel, Ads, PopIns, Skyklicks, Layer uvm.

Diese Währungen sind jetzt schon umgesetzt und eingebaut worden: BigCoins, Nuggets, Citys, und Happycoins.

Gruss ittcom

Alt 05.07.2008, 22:11:30   #23 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Shampoo Beitrag anzeigen
Könnte in dem Script ein VergütungsCheck eingebaut werden, zurzeit hat das ja immernoch nur Webmasterlose. Das wäre auf jeden Fall etwas gegen die ganzen Klick Faker. Ich habe noch 50 Mio. Lose hier liegen, die kannst du bekommen wenn du das VCheck System bei dir einbaust. Ich selbst brauche kein Werbenetzwerk Script, aber das VCheck für meine bald startende Seite.
nur rein zur Info, Webmasterlose ist nicht das einzigste Netzwerk welches ein V-Check nutzt, auch www.fuco-ads.de hat ein V-Check und Feedback-Service.

Und ansonsten ist das hier angepriesene Script echt Supi, d.h. kaufen und loslegen

Viele Grüße
chrystall

Benutzer-4583 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 16:35:04   #24 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hallo,
ich habe ja schon mit ein paar Leuten gesprochen. Und alle sind von dem ECS begeistert. Es ist wirklich ein Klax wie die Betreiber in Ihrem Admin beim VMS1 und VMS2 das Netzwerk verwalten können.
Besonders gut ist es, das auch andere Netzwerke damit gesteuert werden können.
Zum Beispiel werde ich es bald auch bei ittcom-promo anbieten, und bei lose4allweb wird es sicherlich auch kommen. Wobei ich aktuell mit dem Gedanken spiele das ittcom-promo komplett zu dem neuen Script wechselt. Incl. der Übernahme der vorhandenen User und Webseiten.
Der VCheck wird sicherlich auch kommen, nur alles geht halt nicht auf einmal.

Gruss ittcom

Alt 31.08.2008, 18:08:41   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von andy27

ID: 308945
Lose-Remote

andy27 eine Nachricht über ICQ schicken andy27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.02.2008
Standard

Wäre interessant mal zu erfahren was die Käufer dieses Scriptes so für Meinungen haben. Es werden doch bestimmt Fehler vorkommen oder läuft das fehlerfrei. Schreibt halt mal Eure Erfahrungen hier rein.
andy27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 18:22:42   #26 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von andy27 Beitrag anzeigen
...Wäre interessant mal zu erfahren was die Käufer dieses Scriptes so für Meinungen haben....

...Es werden doch bestimmt Fehler vorkommen oder läuft das fehlerfrei. Schreibt halt mal Eure Erfahrungen hier rein....
Also ich hab ebenfalls eine Lizenz von dem Script und bin bisher zufrieden.
Es gab scho einige Updates für neue Funktionen und es ist auch einiges geplant.

Man findet sich super schnell zurecht, bei Problemen gab es problemlos und zu (fast) jeder Uhrzeit sofort kompetente Antwort

Ich selbst finde persönlich das ECS und Hold-System klasse.
Ersteres erleichtert die Kontrolle des Guthabens (betreibe neben Ads4Webbis selbst noch ein projekt) und letzteres schützt die Webmaster vor Störkampagnen etc.

schaut zur not einfach selbst auf www.ads4webbis.de dort ist meine Lizenz im Einsatz

Was deine Letzte Frage angeht - ja bei auftretenden Fehlern ist nickeyMEDIA schnell zur stelle und durch monatelange vorherige Testzeit wurden viele kleine Fehler bereits ausgemerzt.
MrRomeobln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 19:11:03   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von andy27

Lose-Remote

andy27 eine Nachricht über ICQ schicken andy27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
Also ich hab ebenfalls eine Lizenz von dem Script und bin bisher zufrieden.
Es gab scho einige Updates für neue Funktionen und es ist auch einiges geplant.

Man findet sich super schnell zurecht, bei Problemen gab es problemlos und zu (fast) jeder Uhrzeit sofort kompetente Antwort

Ich selbst finde persönlich das ECS und Hold-System klasse.
Ersteres erleichtert die Kontrolle des Guthabens (betreibe neben Ads4Webbis selbst noch ein projekt) und letzteres schützt die Webmaster vor Störkampagnen etc.

schaut zur not einfach selbst auf www.ads4webbis.de dort ist meine Lizenz im Einsatz

Was deine Letzte Frage angeht - ja bei auftretenden Fehlern ist nickeyMEDIA schnell zur stelle und durch monatelange vorherige Testzeit wurden viele kleine Fehler bereits ausgemerzt.
Danke für Deine schnelle Antwort, mich hat es schun gewundert da es doch ziehmlich Still geworden ist. Sind ja immerhin anderthalb Monate seit dem letztem Artikel her.
Ich bin schon am überlegen, wollte mir es eventuell kaufen. Muß aber noch ein paar Lose sparen.

MfG.
Alt 31.08.2008, 20:02:48   #28 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von andy27 Beitrag anzeigen
mich hat es schun gewundert da es doch ziehmlich Still geworden ist. Sind ja immerhin anderthalb Monate seit dem letztem Artikel her.

MfG.
Du darfst auch nicht vergessen das nebenher viel Zeit in die Entwicklung und Weiterentwicklung gesteckt wird und wurde.
Für Interessenten hier der Demolink www.nmwerbenetzwerk.de

Gruss ittcom

Geändert von ittcom (31.08.2008 um 20:07:05 Uhr)
Alt 31.08.2008, 20:14:27   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von andy27

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ittcom Beitrag anzeigen
Du darfst auch nicht vergessen das nebenher viel Zeit in die Entwicklung und Weiterentwicklung gesteckt wird und wurde.
Für Interessenten hier der Demolink www.nmwerbenetzwerk.de

Gruss ittcom
Wäre aber gut alle Interessenten auf den laufenden zu halten wenn was verbessert oder hinzugekomen ist. Kann man ja auch auf der Testseite selber machen! Ich bleibe aber dran, wie schon erwähnt muß ich noch ein paar Lose zusammen sparen.

MfG.
Alt 01.09.2008, 09:06:35   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 30862
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Gibt es für das Demo auch Demo-Zugänge (Publisher, Sponsor, Admin) zum reinschnuppern?
Sobald Leads und Sales funktionieren, wäre dieses Script etwas für mich
decision ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige