Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2006, 21:58:48   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

ID: 167114
Lose-Remote

peisel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Standard [V] Loseverkauf per Telefon [7 von 15 verfügbar]

Losetelefon V1.0

Kurzbeschreibung:
System zum verkaufen von Klammlosen über 0900er Servicerufnummern.
incl. Bonussystem für Anrufer und Werber.

Länder:
Das System kann für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz im Adminbereich ein und ausgeschaltet werden. (Siehe Screenshots weiter unten).

Provideranbindung:
Damit das System funktioniert und der Anrufer die Telenfopins am Telefon vorgelesen bekommt ist die Anbindung an einen Provider nötig. Die Anbindung ist bereits fertig einprogrammiert. Der Provider bietet Deutschland, Österreich und die Schweiz an. Die Rufnummern werden kostenlos vergeben.
Beim Anruf der Hotline wird von dem Provider das Script aufgerufen und es wird ein PIN erzeugt. Dieser PIN wird dann am Telefon vorgelesen.

Leistungsumfang des Scriptes:
  • Headerbanner, Skybanner, Partner und Werbung können im Adminbereich eingefügt und geändert werden
  • Layercode einstellbar
  • Seiteninhalte können im Adminbereich eingegeben werden.
  • Mediadaten werden automatisch errechnet.
  • URL zur PIN-Erzeugung passwort geschützt.
  • Sämtliche Werte sind im Adminbereich einstellbar (Siehe Screens)
  • 10 stufiges User Bonussystem, was komplett frei einstellbar ist. Natürlich auch ausschaltbar. Bonuslose werden automatisch ausgezahlt, per Cron oder Link aus dem Adminbereich. Jede Stufe ist an und abschaltbar, die Höhe ab wann die Stufe gilt ist einstellbar und der Bonus je Stufe ist einstellbar.
  • 10 stufiges Werber Bonussystem, was komplett frei einstellbar ist. Natürlich auch ausschaltbar. Bonuslose werden automatisch ausgezahlt, per Cron oder Link aus dem Adminbereich. Jede Stufe ist an und abschaltbar, die Höhe ab wann die Stufe gilt ist einstellbar und der Bonus je Stufe ist einstellbar.
  • Sofort beim Anruf werden die Lose für den PIN reserviert, der PIN bleibt 7 Tage gültig. Die reservierten Lose können nicht von anderen mehr gekauft werden. Nach den 7 Tagen verfällt der PIN und die Lose werden dem System wieder zugeführt.
  • Sind keine Lose mehr zum Verkaufen auf dem EF, deaktiviert sich das System, der User bekommt auf der Seite einen Hinweistext. BEreits erzeugte und nicht eingelöste Telefonpins können weiterhin eingelöst werden. Da die Lose ja reserviert sind. Weiterhin erhält der Admin eine Infomail das die Lose alle sind. Sofern er das aktiviert hat.
  • REF - System, es kann je einlösen ein REF-Bonus gezahlt werden, dieser ist im Adminbereich einstellbar. Natürlich nur wenn der REF übergeben wird.
  • Die Anzahl der Lose die der User je Anruf bekommen soll ist einstellbar.
  • EF2 Cron zur Update der vorhandenen Losemenge, per Cronjob oder Link aus dem Adminbereich.
  • Im Adminbereich kann ein Telefonpin erzeugt werden, dieser Pin wird in den Logs als ADMINPIN gekennzeichnet.
  • Jeder Telefonpin wird in das Logfile geschrieben, welches im Adminbereich einsehbar ist. Dort wird alles angezeigt. Wann der Pin erzeugt wurde, wann er eingelöst wurde, Ref, Refbonus und erzeugte Fehlermeldungen.
  • BonusLOG, egal ob User oder Werberbonus, jede Zahlung wird im LOG gespeichert und es kann vom Admin im Adminbereich nachgesehen werden.
  • Dynamische Werbemittel. Es wird auf den Werbemitteln angezeigt was an Losen frei zum Verkaufen im System ist. Je Aufruf der Werbemittel werden diese neu erzeugt. Bei Aufruf der GRafikdatei wird kein Update vorgenommen.
  • Infomail-System, der Admin kann einstellen für was für Aktionen er Emails bekommen soll. Lauf des EF-Crons, Telefonpin erzeugt, Telefonpin eingelöst, Zu wenig Lose im System, REF-Zahlung durchgeführt, Fakecontrol, Bonusbuchungen, Wartungscron
  • Fakecontrol-System. Das System registriert jedes Fehlverhalten des Users. Sollte er versuchen einfach so drauf los Telefonpins ins System einzugeben. Oder einen Telefonpin mehrmals versuchen einzulösen. Oder sich selber als REF eintragen. Der Admin erhält über alles Infomails, sofern es aktiviert ist.
Anrufbeispiel 1:
User ruft ohne REF-Link die Seite auf. Er geht auf die Seite für den Telefonpin, sieht die Rufnummer für sein Land und ruft die Hotline an. Der Text wird Ihm angesagt und am Ende der Telefonpin übermittelt. Während des Anrufs sperrt das System die Lose für diesen Telefonpin, das sie von keinem anderen User mehr gekauft werden können. 7 Tage bleibt der Telefonpin gültig.
Nachdem Anruf gibt der User den Telefonpin auf der Seite ein. Die Lose werden ausgezahlt, sofern eingestellt wird der Admin informiert. Der User der die Lose eingelöst hat wird im System gespeichert, und erhält den Vermerk das er bisher einmal angerufen hat. Es werden keine Ref-Zahlungen geleistet, da ohne REF-Link die Seite aufgerufen wurde.
Ruft der User nun ein zweitesmal an ist der Ablauf der gleiche, das System kennt den User bereits und vermerkt einen weiteren Anruf bei dem User. Je nach einstellungen der Bonusstufen werden dann in der Nacht automatisch oder per Hand die Bonusbuchungen durchgeführt. Sollte also ein User meinen er muss 50 mal am Tag anrufen, wird das alles vermerkt und er bekommt für jede Stufe die er bereits erreicht hat einen Bonus. Sollten Bonusbuchungen aus welchen Gründen auch immer nicht gebucht werden können, werden sie als nicht verbucht vermerkt (auch im Adminbereich sichtbar) und es wird beim nächsten Bonus buchen versucht die Buchung vorzunehmen.

Anrufbeispiel 2:
Wird nun die Seite mit einem REF-Link aufgerufen ist der Ablauf der gleiche wie oben. Nur das dann sofort beim einlösen des Telefonpins der Werber auch die eingstellten REF Lose erhält. Auch hier gibt es ein Werber Bonussystem was nach dem gleichen System wie das User Bonussystem arbeitet. Und auch auswertet.

Vorraussetzungen:
-GD Lib (für die dynamischen Banner)
-PHP
-1 MYSQL Datenbank
-Webspace je nach Grafiken

Demoversion:
www.0900lose.de

Lizenzen:
Es werden nur E-Lizenzen verkauft (KEINE ANDEREN)

Lizenzlimit:
15 Lizenzen (+2 Progger Lizenzen)
0 Reservierungen
(7 von 15 vorhanden)
1 Lizenz urs81 (Kann gemietet werden, oder per Mietkauf gekauft werden)

Preis:
300 Millionen Lose je Lizenz
Der Preis beinhaltet die Installation auf dem eigenen Webspace und Codeanpassung für die dynamischen Banner. Updates sind immer kostenlos dabei.

Natürlich ist auch ein Ratenkauf möglich, sprecht mich einfach per PN an. Absolut kein Problem.

Ich habe sicherlich bei der Beschreibung ein paar Sachen vergessen. Aber die Screens des Adminbereiches sollten ja eigentlich alles sagen. Auch die Webseite www.0900lose.de kann als Beispiel dienen.

Wer ein Script haben möchte, schickt die Lose am besten per Remote an mich, oder per Überweisung an 167114. Und folgenden Daten per PN zu mir:
Name und komplette Anschrift
KlammID
Username
Einsatzort

Weitere Fragen beantworte ich jederzeit gerne.
ciao sagt,
Peisel

Geändert von peisel (06.11.2007 um 00:21:27 Uhr)
peisel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 22:00:02   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

Lose-Remote

Standard

~platzhalter~
ciao sagt,
Peisel
peisel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 23:06:34   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 247061
Lose-Remote

Stephan18 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2006
Standard

Wie sieht das aus.
Wenn ich mich bei sonder Hotline anmelde die das Script braucht
Was kostet mich diese Hotline?

Wenn ich jetzt dem user sage ein Anruf kostet ~2€.
dafür bekommt er 1.500.000 Lose.

Wieviel von den 2€ sehe ich jemals?

Danke!!!

Stephan18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 23:18:16   #4 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan18
Wie sieht das aus.
Wenn ich mich bei sonder Hotline anmelde die das Script braucht
Was kostet mich diese Hotline?

Wenn ich jetzt dem user sage ein Anruf kostet ~2€.
dafür bekommt er 1.500.000 Lose.

Wieviel von den 2€ sehe ich jemals?

Danke!!!

Ca. 60 - 70% kommt auf den Vertrag daruf an. Abzüglich MWST. Also lohnt sich schon. Wichtig vergleich die Tarife der Anbieter, und schau dir die AGBs richtig an. Lass dich auch auf keine Grundgebühren ein. Anosten ist es easy sich so eine nummer zu besorgen.

ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 23:23:24   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

Lose-Remote

Standard

Hallo !

1/4 zieht der Provider ca. der rest ist für den Betreiber...
Mal so grob bei dem genutzen Provider..

Der Provider kann gerne per PN genannt werden. Hier öffentlich weiß ich nich ob das okay ist von daher lass ich es lieber..
ciao sagt,
Peisel
Alt 29.07.2006, 13:55:18   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 21.04.2006
Standard

Hallo Peisel

Super Skript , Läuft gut , bin absolut zufrieden und ich verdiene auch was.

Das Skript ist seinen Preis absolut wert
mausla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 14:52:24   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Jo, ist ok wenn du den Provider nennst, verstößt gegen keine Regeln

Zum Dynamischen Banner: Wird bei jedem Aufruf das Loseguthaben überprüft? Oder nur in einmal Pro Stunde oder so?
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 15:48:26   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind
Zum Dynamischen Banner: Wird bei jedem Aufruf das Loseguthaben überprüft? Oder nur in einmal Pro Stunde oder so?
Das kommt darauf an wie du es willst, entweder rufst du das image auf, was dann den Losestand der letzten aktualisierung anzeigt, oder aber du rufst die Banner direkt auf, das sie sich updaten.

Die Grafikdatei selber, die erzeugt wird:
http://www.telefonlose.de/banner/banner468.jpg

Die Datei die die Grafik erzeugt:
http://www.telefonlose.de/banner/banner.php?typ=banner468

Ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten, wenn nicht einfach frangen :-)
ciao sagt,
Peisel
Alt 29.07.2006, 16:46:02   #9 (permalink)
Ta Tü - Ta Ta

ID: 138510
Lose-Remote

dr_duetz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von peisel
Losetelefon V1.0

Länder:
Das System kann für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz im Adminbereich ein und ausgeschaltet werden. (Siehe Screenshots weiter unten).

Provideranbindung:
Damit das System funktioniert und der Anrufer die Telenfopins am Telefon vorgelesen bekommt ist die Anbindung an einen Provider nötig. Die Anbindung ist bereits fertig einprogrammiert. Der Provider bietet Deutschland, Österreich und die Schweiz an. Die Rufnummern werden kostenlos vergeben.
Beim Anruf der Hotline wird von dem Provider das Script aufgerufen und es wird ein PIN erzeugt. Dieser PIN wird dann am Telefon vorgelesen.
Provideranbindung ist fertig Integriert ?

Muss ich mich erst dort anmelden ?
Wie lange dauert das, bis ich dort frei bin ?
Gruss dr_duetz
----------------------------------
dr_duetz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 17:06:48   #10 (permalink)
Ref-Sammler

ID: 159889
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von dr_duetz
Provideranbindung ist fertig Integriert ?

Muss ich mich erst dort anmelden ?
Wie lange dauert das, bis ich dort frei bin ?
ja, alles fertig integriert. so stehts auch im text. schon alles inkl., damit er an dir mitverdient
Diesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 17:14:03   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

Lose-Remote

Standard

@Diesel,
Danke für das antworten...
Das er mitverdient ist denke ich okay,er sorgt ja auch dafür das der Telefonpin vorgelesen wird und erledigt die Abrechnung.

@dr_duetz
Direkt nach der Anmeldung kannst Du die Nummern aussuchen und diese sind sofort freigeschaltet. Und natürlich kostenlos.

Es gibt auch welche die was kosten, die sind dann kürzer.....
ciao sagt,
Peisel
Alt 29.07.2006, 17:22:20   #12 (permalink)
Ref-Sammler

ID: 159889
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Standard

ich meinte jetzt aber nicht den "provider", sondern den progger...also dich

hmm...okay, du kansnt von mir aus mitverdienen. dann solltest du den preis des scriptes aber senken!

so läßt du diich aber doppelt bezahlen! find ich persönlich nicht korrekt...

wie leicht läßt sich ein anderer 0900-anbieter einbinden?
Diesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 17:51:58   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Diesel
ich meinte jetzt aber nicht den "provider", sondern den progger...also dich

hmm...okay, du kansnt von mir aus mitverdienen. dann solltest du den preis des scriptes aber senken!

so läßt du diich aber doppelt bezahlen! find ich persönlich nicht korrekt...

wie leicht läßt sich ein anderer 0900-anbieter einbinden?
Das is schon ne Frechheit was du da schreibst.. .

1. Woher willst du wissen welcher Provider es ist.
2. Wie kommst du auf den absoluten Schwachsinn, das ich daran mitverdiene.

Besonders zu Punkt 2 würde ich gerne mal eine Antwort von Dir haben.

----
So dann mal für alle.. Ihr bestimmt den Provider, nicht ich. Wieso auch. Ich habe das Script nur bei einem Provider getestet, der die Möglichkeiten bietet, die man halt braucht.

Der Provider muss folgendes können:
Bein Anruf der Hotline muss er per Script sich einen Code holen, und den dann vorlesen.
ciao sagt,
Peisel
Alt 30.07.2006, 02:25:24   #14 (permalink)
Script Dealer

ID: 338482
Lose-Remote

faxemichel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Standard

Hallo

Wichtig ist das der Provider die Funktion PIN/PASSWORT ABFRAGE unterstzützt.Darauf achten das bei Option das da steht ! "Passwort-Url:".

An sich macht das jeder Anbieter ,da sie fast alle das gleiche Script nutzen ausser Nummer-x da ist es glaube ich etwas komplizierter.

Ich selbst biete so ein Script an und ich kann euch Versichern das da kein Haken dran ist.

Gruß

Geändert von faxemichel (30.07.2006 um 02:26:42 Uhr)
faxemichel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 04:06:03   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

Lose-Remote

Standard

Hi !
Auch wenn der Provider andere Anforderungen haben sollte, ich eine Anpassung absolut möglich und ich mach die gerne...

@Diesel,
wie sieht es aus, wie kommst du zu dem was du geschrieben hast ??
ciao sagt,
Peisel
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige