Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2009, 10:58:16   #1 (permalink)
R4E-Junky -> PN
Benutzerbild von joschmidt85

joschmidt85 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2008
Standard [V] KlammGeil-Anteils-Kauf-Script

PAUSE

Hallo zusammen,

ich möchte euch hier mein neustes Script vorstellen und natürlich auch zum Kauf anbieten! Das ganze läuft wie folgt ab. Ihr bekommt von mir ein Script, welches ihr nur ein gaaaanz klein wenig anpassen müsst. Ist aber auch alles in einer Readme-Datei erklärt und wirklich easy. Ihr tragt dort euren KlammGeil-Nick und euer Klammgeil Passwort ein. Desweiteren muss ein "Maximal-Preis" definiert werden. Das Script prüft dann auf Klammgeil.de ob Anteile verfügbar sind, die günstiger sind, als euer Maximal-Preis. Wenn ja werden so viele Anteile wie möglich (wie ihr Lose auf eurem Klammgeil-Account habt) gekauft. Es kann auch eine maximale Menge an Losen angegeben werden, für die Anteile gekauft werden soll ...

Kleines Beispiel:
Ihr gebt als Maximal-Preis 1.800.000 Lose pro Anteil ein. Das Script prüft dann ob Anteile für den Preis (oder weniger) vorhanden sind und wenn ja werden diese gekauft. Dabei werden so viele wie möglich (also was euer Klammgeil-Losekonto hergibt) gekauft. Oder halt die eingestellte Maximal-Menge.

Da es ja wie so oft hier und da heute hüh und morgen hott heißt PAUSIERE ich hier zunächst den Verkauf des Scripts! Muss wohl vorher nochmal ein paar Dinge klären ...

Oh mann ... Wer Interesse an dem Script oder einer R4E- bzw. R4R-Lizenz hat, einfach per PN melden!!! Gerne auch per ICQ!
Über Fragen, Feedback und Wünsche würde ich mich natürlich sehr freuen!!!

Viel Spaß damit
Jo

Für alle Zweifler aus der KlammGeil ShoutBox
Zitat:
Zitat von Markus_Biehl
SchenkData: Einer setzt scripte zum Ankaufen von günstigen anteilen ein, und der ander Verkaufen Automatisch per script. 19.01.2009, 14:48
Vermiete den ThreeZ (VMS1, FWX) Klammbanking.eu: Exklusiver High-Roller-Bereich (ab 50 Mio. APz) DailyThree-Rallye Team-Rallye mit > 4,4 Mrd. Gewinntopf 2,5 Mrd. Ref-Aktiv-Rallye

Geändert von joschmidt85 (21.01.2009 um 16:47:11 Uhr) Grund: Pause
joschmidt85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 11:09:38   #2 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Standard

Hast du mal ne Demo?

panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 11:17:54   #3 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

ID: 235700
Lose-Remote

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von panther1986 Beitrag anzeigen
Hast du mal ne Demo?
genau das wollte ich auch fragen und denn aber auch noch was MArkus dazu sagt

LG Muecke : >
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 11:54:17   #4 (permalink)
R4E-Junky -> PN

Standard

Moin,

demo wird schwierig ... könnte zumindest nachher mal nen paar Screenshots machen! Da das Script aber nicht wirklich eine Ausgabe hat ist es halt schwer zu zeigen Es kauft halt nur die Anteile :-P

Kann aber mal nen paar Screenshots machen, die zeigen was verändert werden muss (und wie) ... denke das ist ja das Hauptinteresse

Vielleicht kann dann ja der erste Käufer (wenn es einen gibt) die tollen Funktionen bestätigen und dass es läuft ...

Zu Muecke: Es gibt schon User, die ein solches Script für Klammgeil-Anteils-Käufe nutzen. Dies wird derzeit tolleriert! Es steht auch nirgends etwas von verboten Wurde auch vor 1-2-3 Tagen in der Shoutbox drüber diskutiert (siehe Shoutbox-Archiv) ... kann dir auch ne PN zeigen, in der mir dies nochmal bestätigt wird

Sodele noch fragen? Einfach kaufen

Beste Grüße
Jo
Vermiete den ThreeZ (VMS1, FWX) Klammbanking.eu: Exklusiver High-Roller-Bereich (ab 50 Mio. APz) DailyThree-Rallye Team-Rallye mit > 4,4 Mrd. Gewinntopf 2,5 Mrd. Ref-Aktiv-Rallye
joschmidt85 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 11:56:31   #5 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Standard

Also wenn die erste Lizenz noch etwas günstiger ist und ich dafür dann auch screens mache ann kommen wir ins geschäft

panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 12:01:41   #6 (permalink)
R4E-Junky -> PN

Standard

70 Mios ist doch schon nen MEGA Sonderpreis Könnte das Script eh nicht vor heute Abend verschicken (hab das Packet ja zu Hause und bin noch "aufer Arbeit") ...

Insofern könntest du auch nicht vor mir die Screens online stellen! Und 70 Mios dafür, dass du Anteile kaufen kannst, die so günstig sind wie DU möchtest ist doch ne feine Sache oder?

Dadurch dass es bereits Anteils-Käufer gibt die per Script kaufen bekommt ein "normaler" User viele SEHR günstige Anteils-Angebote kaum mehr mit

Hab echt schon gut was verdient allein mit dem An- und Verkauf von Anteilen (mithilfe des Anteils-Kauf-Scripts) ...

Beste Grüße
Jo
Alt 21.01.2009, 14:22:11   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

kann das script auch anteile auf den markt werfen?

CrazySash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 14:31:57   #8 (permalink)
R4E-Junky -> PN

Standard

Sehr gute Frage

Es wird vorraussichtlich ein Addon dafür von mir geben. Habe ich mir in der Mittagspause schon Gedanken drüber gemacht. Dort wird man einstellen können wie viele max. in den Verkauf gestellt werden sollen. Desweiteren kann man dann die Betreibergebühr (derzeit 2% - Standardwert) einstellen und den Gewinn den man haben möchte. Das Script zeigt dir dann den Anteilspreis zu dem es verkaufen würde und du kannst es entweder automatisch oder manuell laufen lassen! Manuell wäre ja aber so ziemlich das gleiche wie bei KlammGeil selbst!

Du siehst es ist in Vorbereitung aber noch nicht fertig (ich rechne mit max. 2-3 Tagen) ...

Für Vorschläge zu einem solchen Verkaufs-Script kannste mir auch gern ne PN schicken. Da es aber nen komplett eigenes Script (oder ne Erweiterung zu diesem wird), wird es vorraussichtlich mit ca. 50 Mios zu Buche schlagen Denke aber auch, dass ich für beide Scripte einen guten Paketpreis basteln werde Macht ja eigentlich auch nur Sinn das Script, wenn man das Ankaufs-Script auch hat ...

P.S. habe durch das Script mal 3 Anteile für 1 Mio das Stück gekauft ... also man bekommt wirklich Anteile mit, die man sonst nicht mitbekommen würde, da es schon viele gibt, die ein solches Script nutzen!! Ich werde gleich mal nen ShoutBox-Eintrag suchen wo die Nutzung eines solchen Scripts durch einen KlammGeil-Admin öffentlich tolleriert wurde ...
Alt 21.01.2009, 17:21:51   #9 (permalink)
R4E-Junky -> PN

Standard

Hier kann bitte zu ... habe Markus versprochen das Script nicht zu verkaufen!

Außerdem wird es in den kommenden Tagen auf Klammgeil.de scheinbar eine Umstellung geben, die das Script "nutzlos" macht!

Danke und beste Grüße
Jo
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige