Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2008, 18:05:28   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 77379
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard [V] Jagusch Addons R4R Exklusiv ! 38 Addons in einem Paket - nur 1 mal !

Verkaufe hier alle von mir programmierten Addons für das Jagusch 1x & 2x
Bilder setzte ich hier keine rein,da der Thread dann zu lang währ (kann man aber auf meiner HP nachschauen)

Zitat:
Bestätigungsrate
Mit diesem Addon kann der User ganz einfach sehen wie aktiv er selber ist. Seine Aktivität wird in %ten angezeigt. Bei einer Rate von unter 40% wird er durch einen Text drauf hingewiesen das er nicht gerade aktiv ist
Zitat:
Daten nicht änderbar
Mit diesem Addon können Sie verhindern das User ihren Account ohne Ihr Wissen verkaufen. Die Käufer können Ihren Vornamen bzw. Nachnamen nicht ändern, dies kann nur der Admin.Natürlich kann man auch einstellen das die Strasse etc. nicht geändert werden darf.Also doch eine recht sinvolle Erweiterung und das zu einem niedrigen preis
Zitat:
Menü Anzeige: Unbestätigte Paidmails
Mit diesem Addon werden die Unbestätigen Paidmails gezählt und im Menü dargestellt. (Besser auf dem Bild zu sehen)
Zitat:
Punkte-Euro Umlauf
Hier kann man ganz leicht in den Mediadaten ausgeben, wieviel ¤ Guthaben die User haben und wieviel Punkte auf deren Konto ist
Zitat:
Gesamtguthaben Anzeige im Adminbereich
Im Adminbereich werden Punkte-Guthaben sowie
Euro-Guthaben aller User zusammen angezeigt.
Zitat:
50_50 Game Frosch_Fliege
Bei Gewinn erhält der User seinen Einsatz x2 zurück.
Der Einsatz ist vom User wählbar: 1 - 50 Punkte.
Der Admin hat eine Auflistung der Spiele und kann
die DB-Einträge löschen.
Zitat:
Geburtstagsanzeige
Mit diesem Addon kann man den Usern einzeigen lassen welche Mitglieder der Seite am heutigen Tag geburtstag habenLeichte installation1 DateiJedes Jagusch !Wenn keine Geburtstag haben kommt der entsprechnede Text" Leider haben heute keine User geburtstag."Kann man natürlich ändernUnd auf dem Bild sieht man wer heute geburtstag hat.
Zitat:
Nicht bestätigte Paidmails
Mit diesem Addon bekommen die User angezeigt, wieviel unbestätigte Paidmails sie aktuell haben. Dabei werden alle bestätigte Mails entfernt
Zitat:
Sponsoren history
Dieses Addon bietet euren Sponsoren eine Übersicht über die schon beworbenen Webseiten. Ist echt praktrisch und wird euren Sponsoren sicher gefallen
Zitat:
Geworbene Mitglieder - Übersicht *Erweiterung*
Mit diesem Addon können die User sofort auf einem Schlag erkennen, ob die jeweiligen Refs aktiv sind oder nicht. Dies wird in versch. Farben dargestellt.
Desweiteren sieht man von welchem Werber der User ist (auch sehr nützlich)

Alles weitere sieht man auf dem Bild
Zitat:
Bonus für Werber bei aktiven Refs
Bonus für Werber bei aktiven Refs

Mit diesem Addon können Sie ihren Usern eine Attraktive Refrally bieten. Oder auch nur mal so. Diese Addon schreibt den Werber x ¤ gut, wenn er einen aktiven ref wirbt. Man kann auch einstellen ab wann ein User aktiv ist und wann nicht. Der Werber bekommt dann 1 mal für den geworbenen Ref x¤ gutgeschrieben.
Zitat:
Auszahlung nur wenn alle Mails bestätigt sind
Mit diesem Addon weisen Sie den User nochmal drauf hin das er alle noch zu bestätigen Paidmails klicken soll bevor er die Auszahlung machen kann !

Wenn ein User jetzt z.b. die Auszahlungsgrenze erreicht hat und sich das Geld auszahlen lassen möchte klickt er an über welche Plattform er es gern ausgezahlt lassen möchte (PayPal etc.) und dann kommt der Hinweis (wenn nicht alle bestätigt wurden
Zitat:
Popup - Punktegutschrift
Mit diesem Addon erfolgt ein Teil der Vergütung im Popup und ein Teil in der Standartmail

Es kann in Prozent eingegeben werden wieviel Punkte im Popup und wieviel in der Mail vergütet werden soll

Beispiel: Standart= 70%
Popup = 30 %
Insg. 50 Punkte

Macht 35 Punkte in der Mail und 15 im Popup
Im Popup kann natürlich auch die passende Werbung plaziert werden
Zitat:
Punkte gutschreiben *deluxe*
Mit diesem Addon können Sie Ihren Usern Punkte gutschreiben, es gibt 3 versch. Auswahlmöglichkeiten, welche User die vergütung bekommen sollen

1. Alle User

2. Ab x % Bestätigt *

3. Ab x Paidmails bestätigt *
Zitat:
TresorTresor

Mit diesem Addon können User ihr Guthaben in einen Tresor stecken, somit werden die Punkte nicht bei der Umrechnung mit einbezogen Es kann auch eingestellt werden wieviel min. eingezahlt werden sollen. Sehr gutes Tool
Zitat:
Loseauszahlung
Mit diesem Addon können sich die User ihr Guthaben in Lose (realtime) auszahlen lassen. Etliche sicherheitsvorkehrungen inbegriffen (aber gebe keine 100ige Sicherheit (gibt es nie))

Ef Sachen kann man in der Config eingeben Desweiteren kann man den aktuellen Umrechnungskurs eingeben 1mio entsprechen x ¤, also sehr Benutzerfreundlich

Der Auszahlungszweck kann auch editet werden.
Zitat:
Jackpot Game
Mit diesem Addon kann man den Usern die Möglichkeit geben, das eigene Guthaben zu erhöhen, indem der User einen gewissen betrag in den Pott schmeisst und der Admin kann dann im Adminbereich genau gucken wer wieviel Punkte gespendet bzw. eingesetzt hat und kann die eingesetzten Punkte einem User seiner Wahl gutschreiben
Zitat:
LoginvergütungMit diesem Addon wird der User für das einloggen vergütet, dies geschieht aber nicht bei jedem Login sondern nur ausserhalb der einstellbaren Reloadsperre.

Diese kann im Stundenformat eingegeben werden Es kann eingestellt werden wie lange die Werbung angezeigt werden soll bevor die User eine Vergütung bekommen und es kann natürlich auch die Werbung in der config eingestellt werden.
Zitat:
Paidmail Versand deaktivieren (nur inner History)

Diese Addon bietet den Mitgliedern der Seite die Möglichkeit den Paidmailversand zu deaktivieren, dennoch werden diese in der Mail Histroy gespeichert, sodass er alle Paidmails bestätigen kann wenn er sich einloggt.
Zitat:
Punkte-Doppler Spiel
Ich biete hier ein Punkte Doppler fürs Jagusch Script an

Der Anbieter der Webseite kann durch dieses Addon keine Verluste einfahren, die Punkte werden nur unter den Usern getauscht !!

Der User Zahlt einen bestimmten Betrag in den Doppler und sobald genug Punkte im Doppler sind werden die User ausbezahlt, die Reihenfolge ist so festgelegt das derjenige der als erstes was einzahlt auch als erstes ausbezahlt wird !!!

Im Adminbereich kann man ganz leicht nachgucken wer wieviele Punkte eingezahlt hat

Die Summe, wieviele Punkte im Doppler sind werden erst angezeigt nachdem der User einen bestimmten betrag in den Doppler gezahlt hat, damit man nicht entmutigt wird bzw. ermutigt wird etwas einzuzahlen. Also ein Spitzenangebot für dieses Addon welches bestimmt viel genutzt wird.
Zitat:
Spiel - Tor 123
Mit diesem Spiel können Sie ihren Mitgliedern eine super Abwächslung bieten.

Der User wählt eins von 3 Toren aus und per Script wird ermittelt ob er gewonnen hat oder nicht

Des weiteren verfügt das Addon über ein Adminbereich wo sie alle Games nachvollziehen können Wer wann was gesetz hat, ob er gewonnen hat und wieviel er gewonnen hat, ein direkter link zum Userbearbeiten ist auch vorhanden
Zitat:
Umrechnungs Bedingung
Mit diesem Addon können Sie einstellen, wie aktiv ein User sein muss ( Prozent wert), damit er an der aktuellen Umrechnung teil nehmen darf.

Sie stellen z.b. ein 75% der Mails muss der User bestätigt haben um seine Punkte in ¤ umrechnen zu können.Wenn das nicht der Fall ist bekommt der Admin (bei der Umrechnung) eine Meldung das er nicht aktiv war (siehe Bild)
Zitat:
Sponsorenrückvergütung
Mit diesem Addon können Sie Ihren Sponsoren die Paidmails wieder gutschreiben.

Man kann einstellen wielange eine Paidmail aktiv sein soll (standart 30 Tage)
Alle Paidmails die danach nicht bestätigt wurden werden dem Sponsor wieder gutgeschrieben

Aufrufbar per Cronjob oder manuell
Zitat:
Minusbanner - bei Paidbannermodul
Mit diesem Addon können Sie in unterschiedlichen Abständen ein Minusbanner anzeigen lassen.

Klickt der User auf diesen drauf bekommt er 500 Punkte abgezogen.

Sehr sinnvoll bei Usern die Autoklicksoftware benutzen !
Zitat:
EmailHistroy-Template
Mit diesem Addon kann man wie bei cashdevil.de aus dem Userbereich die Paidmails bestätigen, aber wenn man auf den Link in der Mail Histroy klickt bekommt man jetzt erst den Werbetext angezeigt und in diesem wird unten der echte bestätigungslink angezeigt.
Zitat:
Paidbanner-Erweiterung
Mit diesem Addon wird im Mitgliederbereich der Paidbannerbereich etwas übersichtlicher gestalltet.Es werden maximal 5 Banner auf einer Seite angezeigt ( leicht veränderbar )und wenn man alle Banner geklickt hat bekommt der User eine Nachricht, wie lange es noch dauert, bis der erste Banner wieder aus der Reloadsperre kommtAlso ein klasse Addon für die user.Vorraussetztung ist das Brassa Addon
Zitat:
Spiel - Münze 50:50

Der User wählt Kopf oder Zahl einer Münze und gewinnt oder Verliert. Gewinn ist einstellbar bzw. einsatz Ausführlicher Adminbereich !
Zitat:
Fakersuche Adminbereich
Mit diesem Addon können Sie das mühselige Suchen nach Fakern bzw. Doppelaccounts ersparen.

Es gibt verschiedene Suchmöglichkeiten wie z.b.

• alle suchen die in der selben Straße wohnen

• die aus dem selben Ort kommen

usw.

Weitere Details kann man wunderschön auf dem Bild erkennen.

Zitat:
Glücksmail

Mit diesem Addon können Sie als Admin eine sog. Glücksmail versenden.

Glücksmail von: x
Glücksmail bis: y
die user die als x-ter bis y-ter die mail bestätigen bekommen die Vergütung
Grundvergütung Punkte: alle bekommen diese Vergütung
Bonusart: Glücksuser bekommen EUR oder punkte
Ablaufzeit: Countdowntimer in der mail
Bonusvergütung: wieviel ¤ oder Punkte er bekommen soll
url: ist klar
Titel: titel der mail
Bestätigungszeit: gültigkeit bis in x tagen

Eine Emailhistory gibbet natürlich auch dabei
Zitat:
Loseauszahlung *Deluxe*
Okay, nach etlichen Userwünschen habe ich das Loseauszahlungsaddon etwas erweitert

1.Es wird bei der Auszahlung geprüft, ob genug Lose auf dem EF sind
2. Es wird eine Begründung ausgegeben, warum nicht ausgezahlt werden kann !
3. Alle Daten werden in der Datenbank gespeichert
4. Der Admin kann im Adminbereich nach bestimmten Usern suchen
5. Admin kann 2 versch. Auflistungen sehen (ausgezahlt, fehlerhafte)
6. Man kann im Adminbereich alle auf einmal auszahlen !!!!!
7. Man kann manuel user einzel auszahlen und das bestätigen

Und noch vieles vieles mehr.

-> Wie in der normalen Version kann man auch den Umrechnungsfaktor eingeben, also 2.5¤/mio oder der gleichen.
Zitat:
Refback
Refback

Mit diesen Addon können die User für ihre Gewobenen Usern ein refback einstellen (10-100%) Refback wird immer vor der Umrechnung ausgeführt und ist echt eins der begehrtesten Addons ;-)
Zitat:
Spiel - Autorennen

Mit diesem Addon könne die User x Punkte einsetzten und wetten welches der beiden Autos die schnellste beschleunigung von 0-100km/h hat
mit ausführlichem Adminbereich
Zitat:
Spiel - Search
Das typische Search Game jetzt auch fürs Jagusch.

Der User wählt eins der Fragezeichen aus und entweder verliert er oder er gewinnt.

Einsatz & Gewinn ist einstellbar !
Mit Adminbereich, wo man alles haarklein beschrieben bekommt, wer wann gespeilt hat, ob er verloren oder gewonnen hat usw.
Zitat:
Zahlencode bei den Paidmails

Hier ist mal ein ganz Sinnvolles Addon.Da sich in immer mehr Foren Webmaster tummeln die sich über User beschweren die Autoklicksoftware benutzen kann man sich nur noch durch solche Zahlencodes helfen. Und das ist auch ganz sinnvoll.Mit diesem Addon müssen sich die user nach dem Ablauf der Bestätigungszeig ersteinmal die Generierte zahl angucken und diese dann in ein Textfeld schreiben

Das besondere dabei ist, dass es sich nicht um eine codezahl handel sonder eher um ein bild. Diese Bild wird automtisch für jeden user seprat erstellt
Man kann die Zahl werder kopieren noch einfügen, also müssen sich die user die Arbeit machen und selber die dort angegebene Zahl in das Textfeld eingeben

Bei falscher Eingabe haben die User natürlich noch ne Chance ihre Eingaben zu verbessern

Wenn die Eingabe dann mit dem Bild übereinstimmt werden erst du Punkte für die Mail gutgeschrieben.
Zitat:
Layer - Ref
Mit diesem Addon kann jeder User einen individuellen Layer machen ! D.h. Er kann im Userbereich einen Text für seine Reflinkklicker erstellen, der dann in einem Layer erscheint, wenn ein User auf diesen klickt.

Im Adminbereich kann man dann noch einstellen wie der Layer aussehen soll, welche Hintergrundfarbe er haben soll, welche Headerüberschrift ect.

Natürlich kann der Admin auch in jedem Layer Werbung einfügen

Kinderleicht. Der Layer lässt sich dann durch ein klick auf das X schließen.
Zitat:
Schatzsuche -Spiel-
Mit diesem Spiel können Sie ihren Mitgliedern eine super abwächslung bieten.

Der User muss auf der Karte ein Feld auswählen (insg. 25 verschiedene auswahlen möglich) und dann kann er einen x betrag (voher einstellbar durch den Admin)da drauf wetten, das der Schatz dort liegt.

Es gibt 3 unterschiedliche Schätze
Goldschatz: einsatz * 10
Silberschatz: einsatz * 5
Bronzeschatz: einsatz * 1

Die vergütung der jeweiligen schätze ist natürlich einstellbar.

Es gibt
1 Goldschatz
3 Silberschätze
und 5 Bronzeschätze

auf der Karte, damit die Gewinnchancen des Users höher ist.

Des weiteren verfügt das Addon über ein Adminbereich wo sie alle Games nachvollziehen können
Wer wann was gesetz hat, ob er gewonnen hat und wieviel er gewonnen hat, ein direkter link zum Userbearbeiten ist auch vorhanden
Zitat:
Aktivrally

Mit diesem Addon kann man eine sogenannte Aktivrally veranstalten, die User setzen x Punkte und bekommen für jeden eingesetzten Punkt x Aktivpunkte (steht dann in der Userstatistik)

Der Umrechnungsfaktor kann ganz leicht in der Config.php eingestellt bzw. umgestellt werden

Es können Gewinne für die ersten 6 Plätze eingestellt werden.

Es gibt eine Rangliste, wo drin steht, wieviel Std & Tage die Rally noch läuft und welcher Platz man selber ist Im Adminbereich kann man nun bei erstellen der Rally einstellen wie lange die Rally genau laufen soll und natürlich die Gewinne

Wenn eine Rally beendet wurde muss diese nur noch durch den Admin ausgewertet werden, dies geschieht mit einem einfachen klick auf "Rally auswerten" dieser Link ersteint auch nur, wenn die Rally schon zuende ist ! Die Gewinn werden automatisch auf die Gewinner aufgeteilt.
Zitat:
Refkauf *deluxe*

Mit diesem Addon können Sie ihren Usern eine Möglichkeit bieten alle User die noch kein Werber haben zum kauf anzubeieten.
Alle Refs werden gewertet von Ebene 1 bis Ebene 11 und natürlich auch die Bestätigungsrate.

So jetzt zu dem wichtigen Teil.
Ihr bekommt hier eine R4R Lizenz von all den Addons.
Ich werde die Addons nicht mehr verkaufen, also seit Ihr (Du) sebst in der Lage zu entscheiden ob Ihr die Sachen als E Lizenz oder R4E Lizenz verkauft.

Einige Addons habe ich für über 10,00€ das Stück in meinem Shop verkauft. Und ich kann mich über den Absatz nicht beschweren.
Warum die die Addons aber alle verkaufen möchte ist, dass ich einfach keine Zeit mehr habe um mich um den Shop zu kümmern.

Preislich habe ich mir vorgestellt eine Summe für die ganzen Addons zu verlangen die sich im Raum von: 1,5 Mrd. Lose bewegt. Ist zwar nicht viel aber egal - habe auch keine Lust mich um den Verkauf wirklich zu kümmern. Hat immerhin schon ca. 1 Jahr gedauert bis ich die Addons hier zum verkauf gebe....

Von mir aus lege ich noch ca. 15 Interfaces dabei für paidbanner und paidmails von conegi/stacon/crody/ad-coctail/yoomedia etc.

Geändert von resoucer (27.07.2008 um 00:31:09 Uhr)
resoucer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 20:37:00   #2 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

push*

resoucer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 15:42:57   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Standard

Hi!

Also an der R4R hab ich, leider kein Interesse.
Aber ich poste doch hier einfach mal weil ich gerade auf der Suche nach einem Jagusch 1 und möglichst vielen Addons bin.

Vlt. verkaufst mir ja noch vor dem R4R Verkauf von allem eine R4E?
Evtl. hast auch ein Jagusch 1?
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 15:49:07   #4 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

^^ hab dich mal im icq angeschrieben

resoucer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 00:28:59   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,

sind die Addons noch zu haben?
Verkaufst du auch einzeln? Wenn ja hätte ich evt. Interesse an welchen - meld dich mal bei mir bitte.

Rallef80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige