Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2008, 19:12:55   #16 (permalink)
Benutzer

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von FleyerShaver Beitrag anzeigen
Hast du keine Logfiles vom Server oder sonstiges.
Kann ich maybe morgen früh posten. Bin leider erst morgen wieder daheim

@ PeterLV Habe ich ja auch nie gesagt. Wie beschrieben kann entweder die Zugangsdaten weitergeben oder ich mache die 100$ voll.
 
MarcoTSK ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 19:23:26   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von MarcoTSK Beitrag anzeigen
@ PeterLV Habe ich ja auch nie gesagt. Wie beschrieben kann entweder die Zugangsdaten weitergeben oder ich mache die 100$ voll.
weisst wenn ich ne seite kaufe,

dann setz ich da meine eigene werbung drauf und lass nicht den verkaeufer der seite, die ich ja bereits bezahlt habe, weiter daran verdienen.


darum mein vorschlag des abziehens :-)

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 20:22:50   #18 (permalink)
Benutzer

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 60
Standard

hmm ich glaue ich verstehe dich falsch. ALso nehmen wir mal an jemand kauft das Forum für 600Mio Lose, dann gibt er mir nur 410Mio? Was macht das für nen Sinn?
Glaube ich verstehe deine Idee net
 
MarcoTSK ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 20:32:08   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

was ist daran so schwer zu verstehen?

du fuellst doch auf kosten des kaeufers dein adsense konto auf, oder nicht?

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 11:41:58   #20 (permalink)
Benutzer

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 60
Standard

Wieso auf kosten des Käufers? Momentan sind da 52$ drauf. Wenn ich das Forum hergebe will ich die natürlich haben und net einfach herschenken oder verfallen lassen. Damit das nicht passiert habe ich die 2 Möglichkeiten vorgeschlagen. So wie ich deinen VOrschlag verstehe zahle ich ja doppelt. Einmal verfallen die 52$ weil die Werbung nicht mehr weiter läuft und dann muss ich das noch vom Kaufpreis abziehen. So habe ich dich verstanden und das ist quatsch
 
MarcoTSK ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 11:53:48   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Moin

Peter hat schon Recht...
das mit den 52$ ist das Probblem vom Verkäufer...
Ertens kan man kein Geld auf einen anderen Account transferieren.
Zweitens ist der Verkauf von einem Adsense Konto verboten.
Und glaub mal, Google merkt echt alles

Also bleibt nur das du selbst den Account behältst und wen du das nicht verfallen laßen willst musst halt selber auf eine andere Art / Seite zusehen das du die 100$ voll kreigst. Damit hat der Käufer nichts am Hut, von daher warum soll er das bezahlen? Er bekommt die 52$ Dollar ja nicht. Selbst wen der Käufer noch keinen Account hat, glaub mal Google merkt das wen du den verkaufst...und dann wird der dicht gemacht.
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 11:59:54   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 539
Standard

Deine vorgeschlagenen Möglichkeiten sind jedoch ebenfalls totaler Quatsch für den Käufer.

Wie Peter bereits erwähnte, wieso soll man Deine Werbung auf der Seite lassen und parallel für die Serverkosten aufkommen? Desweiteren kann man momentan aus deinen bisher geposteten Statistiken schlecht Rückschlüsse ziehen wie lange ungefähr die Werbung auf der Seite verbleiben müsste.

Oder den Account umschreiben: Viele Webmaster haben einen eigenen Account und wie soll die Umschreibung dann laufen?

Natürlich ist es für Dich schade um die 55 $, aber die Bedingung für den Kauf ist etwas, sagen wir mal nicht gewöhnlich.
showme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 14:54:07   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 316371
Lose-Remote

Reg: 03.04.2008
Beiträge: 1.083
Standard

Adsense Accounts ist, wie MisterS schon gesagt hat, verboten. Google prüft afaik ob der Kontoinhaberdaten mit den Adsense Angaben übereinstimmen. Daher wird es spätestens bei der Auszahlung Probleme geben.
NEU: Suche Hausaufgaben einfach mit der Hausaufgabensuchmaschine
FleyerShaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 20:29:31   #24 (permalink)
Benutzer

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 60
Standard

Gut. Das wusste ich nicht, dass das so Probleme sind. Dann beende ich die Autkion und melde mich nochmal wenn das Konto leer ist. Hat bisher ja eh keiner geboten. Danke Leute für die Infos und konstruktive Kritik
 
MarcoTSK ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Aktion ist beendet! Keine neu Anmeldungen mehr! speedy-hl Suche Refs: andere 173 09.12.2008 18:11:08
**Aktion beendet** Keine Bonuszahlungen mehr juker Suche Refs: andere 75 23.05.2008 20:36:17
Beendet kein Interesse mehr Danke Moonlight99 Lose4Credits 0 20.05.2007 15:29:18
Script Wird Nicht Mehr Verkauft! Aktion Beendet! Chabo Lose4Scripts (erledigt) 53 09.04.2007 14:06:37
beendet keine lust mehr :-( Geldfabrik Lose4Scripts (erledigt) 7 28.01.2007 01:34:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59:34 Uhr.