Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2008, 21:10:34   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 275693
Lose-Remote

Reg: 29.03.2007
Beiträge: 1.139
Standard [V] exklusives, neuartiges Losegame, Domain & MasterLizenz

Da mein Kollege und ich beruflich bedingt nur noch sehr wenig Zeit haben unsere Loseseiten weiterzuführen, möchten wir uns jetzt schweren Herzens von einem der Projekte komplett trennen.

Es geht um das gesamte Projekt unter der URL www.Lucky-Lose.de
inkl. Domain und der Masterlizenz

Dabei handelt es sich um ein neuartiges Losegame, dass wir auch schon einige Zeit erfolgreich betrieben haben, bis unsere Zeit einfach zu knapp wurde.

Das gesamte Spiel(konzept) haben wir selber programmiert.
Das Spiel ist cachefrei, ist also extrem fair für Spieler und bei den aktuellen Einstellungen dennoch so berechnet, dass für Euch noch was hängen bleibt.

Das Game macht wirklich einen heiden Spass und das Projekt verfügt ausserdem über einen bezahlten Chat, in welchem auch die Gewinne der anderen User angezeigt werden, so dass man schnell mitspielen möchte, wenn man Andere spielen sieht

Alles was ich denke ich braucht ist frischer Wind auf Adminseite und vielleicht auch mal wieder einige Rallys, Aktionen, ...

Verkauft wird das gesamte Projekt, inkl. Domain und der Masterlizenz,
so kann man das Projekt selber betreiben oder aber auch das ganze in Reseller- und Einzel-Lizenzen weitergeben und die Domain nur als Demoversion nutzen o.ä. Für die Domain muss ein KK-Antrag gestellt werden und ihr benötigt einen entsprechenden Hoster.

Mindestgebot: 500 Mio Klammlose
Erhöhung: min. 10 Mio. Klammlose
Ende: So, 13.07.2007 - 20h Forumszeit +5min.-Regel
brainwind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 21:12:53   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 275693
Lose-Remote

Reg: 29.03.2007
Beiträge: 1.139
Standard

Hier findet Ihr Screenshots vom Admin-Bereich (einige Stellen sind geschwärzt):

Geändert von brainwind (08.07.2008 um 20:57:21 Uhr)
brainwind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 09:47:59   #3 (permalink)
Gesperrt

paidmax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

sieht vielversprechend aus muss ich sagen...

ich mache START und biete
750 Mio.
 
paidmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 09:50:57   #4 (permalink)
Gesperrt

paidmax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

sorry für Doppelpost....

mein Browser hat nur verrückt gespielt...

750 Mio sind geboten
 

Geändert von paidmax (07.07.2008 um 10:26:32 Uhr)
paidmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 09:56:57   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Beiträge: 3.969
Standard

Ich denke mal das dein erstes Startgebot bindend war.
 
netzdukaten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 21:00:41   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 275693
Lose-Remote

Reg: 29.03.2007
Beiträge: 1.139
Standard

Zitat:
Zitat von paidmax Beitrag anzeigen
sieht vielversprechend aus muss ich sagen...

ich mache START und biete
750 Mio.
Vielen Dank für Dein Gebot,
habe auch die Screenshots nun mal beigefügt.
brainwind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 12:40:42   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 275693
Lose-Remote

Reg: 29.03.2007
Beiträge: 1.139
Standard

Wie siehts mit weiteren Interessenten aus ?
Die Auktion läuft nur noch bis Sonntag....
brainwind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 17:25:34   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 275693
Lose-Remote

Reg: 29.03.2007
Beiträge: 1.139
Standard

In 2 1/2 Stunden ist hier Schluss...
Noch jemand Interesse ?
brainwind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 18:35:57   #9 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Hi,
was ist mit dem Userguthaben? (157.534.750 Lose)
Und dem Jackpot (676.000.000 Lose)

?Sind diese Lose auf dem EF und bekommt der Käufer diese?

Geändert von Freesnooze (13.07.2008 um 18:36:14 Uhr)
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 18:47:53   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 275693
Lose-Remote

Reg: 29.03.2007
Beiträge: 1.139
Standard

Das Userguthaben ist auf meinem EF und wird vom Kaufpreis abgezogen, der EF wird ja nicht mitverkauft.

Der Jackpot ist ja gestaffelt, also die volle Summe bekommt man als Spieler nur, wenn man mit 1.000.000 Einsatz spielt und auch nur wenn man bis zur 2.JP-Stufe spielt. Diese Lose werden natürlich nicht mit dem Kaufpreis verrechnet, sonst wäre ja das Mindestgebot schon ein deutlicher Verlust gewesen.
brainwind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 18:55:52   #11 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von brainwind Beitrag anzeigen
Das Userguthaben ist auf meinem EF und wird vom Kaufpreis abgezogen, der EF wird ja nicht mitverkauft.

Der Jackpot ist ja gestaffelt, also die volle Summe bekommt man als Spieler nur, wenn man mit 1.000.000 Einsatz spielt und auch nur wenn man bis zur 2.JP-Stufe spielt. Diese Lose werden natürlich nicht mit dem Kaufpreis verrechnet, sonst wäre ja das Mindestgebot schon ein deutlicher Verlust gewesen.
Ja gut ok!
Aber im Falle des Falles, ist es möglich, dass einer den Jackpot abräumt und deswegen muss dieser auch vorhanden sein. Du wirst damit jetzt zwar nichts mehr zu tun haben, aber ich denke, dass der künftige Inhaber dies Wissen sollte.
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 18:58:58   #12 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Wie läuft das eigentlich mit dem Jackpot?
Also ich möchte wissen, wie der erhöht wird? Kann man dort eine Prozentzahl zum Einsatz einstellen?
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 19:24:07   #13 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.157
Standard

brain komm mal bitte icq habe da paar fragen dazu
 
panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 19:58:23   #14 (permalink)
Gesperrt

paidmax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

hab mal eben verfolgt...

ich glaub da muss ich zurücktreten...das sind so dinge,welche ich gar nicht bedachte weil sie nicht zur sprache kamen..
 
paidmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 14:02:41   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 275693
Lose-Remote

Reg: 29.03.2007
Beiträge: 1.139
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
Ja gut ok!
Aber im Falle des Falles, ist es möglich, dass einer den Jackpot abräumt und deswegen muss dieser auch vorhanden sein. Du wirst damit jetzt zwar nichts mehr zu tun haben, aber ich denke, dass der künftige Inhaber dies Wissen sollte.
Das sieht er ja auf der Seite wenn er sich diese ansieht,
wovon man ausgehen sollte, wenn jmd mitbietet.....

Zitat:
Zitat von paidmax Beitrag anzeigen
hab mal eben verfolgt...

ich glaub da muss ich zurücktreten...das sind so dinge,welche ich gar nicht bedachte weil sie nicht zur sprache kamen..
Versteh ich nicht, hast Du geboten ohne Dir die Seite anzusehen,
oder dachtest Du ich werde bei einem Gebot von 750 Mio dann unterm Strich 0 Lose haben wollen ?


Ausserdem will ich das mit dem Jackpot hier nochmal etwas klarstellen:
Der Jackpot ist bei dieser Stufe eh noch nie gefallen und der Mindest-Jackpot ist jedesmal bei 250 Mio. Wisst ihr wie unwahrscheinlich es ist, 17 mal hintereinander kein Feld zu treffen und das mach mal bei 1 Mio Einsatz.... Bis das jmd gewinnt habt ihr den Jackpot doch schon drinne...
Das ist hier nicht ein Jackpot wie bei anderen Spielen, schaut euch doch mal an, was die Menschen bieten und die bisherigen Jackpotgewinner, man könnte auch einfach den Einsatz 1 Mio aus dem Spiel nehmen und zack liegt der Jackpot bei einem 10tel des jetzigen....

Ausserdem wird hier die einzige Masterlizenz verkauft und ich denke es ist klar, dass ich bei meinem Mindestgebot das ich haben wollte von 500 Mio nicht dann noch 250 Mio an den Käufer bezahle um diese abzugeben.....

Die Seite kann auch komplett neu gestartet werden (Userguthaben mal abgesehen),
aktuell ist die doch eh tot.... Was da noch läuft sollte eher als Demo dienen.

Geändert von brainwind (14.07.2008 um 14:05:11 Uhr)
brainwind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Auktion] Lucky-Lose.de - Domain & Masterlizenz von exkl. Losegame brainwind Lose4Scripts 2 14.04.2008 22:31:54
[A] exklusives, neuartiges Losegame, Domain & MasterLizenz (!MUST SEE!) brainwind Lose4Scripts 1 14.03.2008 15:03:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33:42 Uhr.