Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2008, 14:15:55   #16 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von brainwind Beitrag anzeigen
...
Ja das ist natürlich richtig, wenn man mitbietet sollte man schon auf das USERGUTHABEN ETC. schauen,
aber kannst du bitte mal meine Frage oben beantworten, wie viel in den Jackpot fließt?
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 14:18:40   #17 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von paidmax Beitrag anzeigen
hab mal eben verfolgt...

ich glaub da muss ich zurücktreten...das sind so dinge,welche ich gar nicht bedachte weil sie nicht zur sprache kamen..

dann fragt man vor dem Gebot

Gebote sind hier bindend, ergo hast du das Projekt so gekauft
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 14:24:17   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 275693
Lose-Remote

Reg: 29.03.2007
Beiträge: 1.139
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
Ja das ist natürlich richtig, wenn man mitbietet sollte man schon auf das USERGUTHABEN ETC. schauen,
aber kannst du bitte mal meine Frage oben beantworten, wie viel in den Jackpot fließt?
sorry.....
3% des Einsatzes

Und nochmal im Allgemeinen:
Sas mit dem Userguthaben rechne ich an wie gesagt aber der Jackpot ist ja wie gesagt vom Höchst-Einsatz abhängig - wenn der neue besitzer da jetzt 10.000 Lose einstellt sind es nur noch 1% des jetzigen !
Oder mal anders gesagt: ich kann das Projekt beenden indem ich das Userguthaben unaufgefordert allen auszahle und dann dort dicht mache. Und dann Lizenzen vom Spiel verkaufen. Wenn ich dazu Zeit & Lust gehabt hätte würde ich es einfach so machen, ich denke da ist mehr als die 500 Startgebot drinne, einiges mehr..... Und warum sollte ich als Programmierer dann 250 Mio zahlen um die Lizenz abzugeben.....
brainwind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 14:43:10   #19 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.157
Standard

Mach mir mal ein Angebot via PN ich habe da eine exklusive Verwendung dafür

Bist ja eh fast mein lieblings Progger
 
panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 15:35:54   #20 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von brainwind Beitrag anzeigen
sorry.....
3% des Einsatzes
Ok, danke!
Das ist ein echt tolles Spiel!
Es reizt mich sehr . Allerdings ist mir die Masterlizenz zu "viel" (zu teuer) Mir würde ne E-Lizenz reichen
Mal schau*n was panther daraus macht, wenn er es kauft.
Wobei wie witti ja schon gesagt hat, das Gebot bindent ist für den Bietenden!
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 16:34:06   #21 (permalink)
Gesperrt

paidmax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

jo... hi nochmal.

sorry,da hätt ich mich vorher informieren müssen. nehm es dann halt.

oli
 
paidmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 16:36:32   #22 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von paidmax Beitrag anzeigen
jo... hi nochmal.

sorry,da hätt ich mich vorher informieren müssen. nehm es dann halt.

oli
Ja, ich denke aus "Fehlern" lernt man .
Bin mal gespannt, was du damit machst :=)!
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Auktion] Lucky-Lose.de - Domain & Masterlizenz von exkl. Losegame brainwind Lose4Scripts 2 14.04.2008 22:31:54
[A] exklusives, neuartiges Losegame, Domain & MasterLizenz (!MUST SEE!) brainwind Lose4Scripts 1 14.03.2008 15:03:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59:25 Uhr.