Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2008, 20:12:51   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 305938
Lose-Remote

Reg: 12.12.2007
Standard (V)erkaufe Loseaktionsseite Losegratis.de

Hallo,

ich möchte hier meine Seite www.losegratis.de verkaufen! Ich habe die Seite Anfang April gestartet und beworben. Nach ca. 3 Wochen war ich fast 2 Monate nicht mehr da und danach hatte ich die Seite auch nicht weiter betrieben. In der Zeit wo ich Sie aber betrieben habe und auch auf vielen Seiten wie webmasterlose usw. gut beworben habe, habe ich um die 70€ verdient!

So funktioniert die Seite: Ihr meldet euch bei Afilinet , Superclix oder einen anderen Partnerprogramm an ( ich empfehle superclix ) und blendet auf der Seite einen Banner ein (am besten kostenloses gewinnspiel). Die User kommen auf die Seite, machen beim Gewinnspiel mit und klicken danach auf abschicken um euch zu benachrichtigen. Für die Teilnahme am Gewinnspiel bekommen die User 1.000.000 Klammlose ( könnt Ihr natürlich auch ändern die menge ) und Ihr bekommt beim Partnerprogramm dafür um schnitt um die 0,70€.

Ich habe gerade keinen Superlix Banner mehr drin weil ich ja lange nicht mehr aktiv war mit der Seite!

Ich habe einen Screen von der Superclix Statistik den Ihr euch unten anschauen könnt! Ihr seht in den ersten Wochen wo ich viel geworben habe gab es viele Anmeldungen und einen hohen verdienst!

Aber auch danach gab es immer wieder bestellungen, sogar noch vor kurzer Zeit obwohl die Seite nun über 5 Monate nicht mehr beworben wurden ist. Das könnt Ihr auch dem Adminscreen entnehmen den Ihr euch unten ansehen könnt.

Das Script ist kein Script was Ihr hier kaufen könnt. Es wurde extra für mich programmiert.

Ihr habt im Adminbereich ganz leicht einsicht über die Teilnahme der User, könnt Kampagnen einfügen und verwalten!

Ihr bekommt hier die komplette Seite! also Script, Domain, Design! Alles dabei.

Ich möchte hier eine Auktion raus machen, die bis zum nächsten Sonntag gehen soll.

Startgebot: 1 Mrd Lose
Erhöhung: 10 Mio Lose
Sofortkauf: 3 Mrd. Lose

Ende: 12.10.2008 um 22:00 Uhr + 5 min regel

Fragen könnt Ihr hier oder per PN an mich richten. Bitte keine diskussionen wegen den Preis! Ich weiß das es solche Scripte auch total billig schon gibt, aber wie man sieht ist alleine schon die Domain ne menge wert, wenn noch über 200 User innerhalb 5 monaten auf die Seite gehen und an aktionen teilnehmen obwohl die Seite nicht mehr betrieben und beworben wurde!!!

Viel Spaß und Glück

Mfg

Geändert von OnGorn (07.10.2008 um 12:11:12 Uhr)
OnGorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 11:22:06   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

So wer hat interesse ? Fragen ? oder wer macht den Start ?

OnGorn ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 11:27:59   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Standard

Hi!

Sorry, aber du willst 300 Euro für eine eigentlich ein Seiten Seite wo nichts anderes ist als eine einfach SubID Link Übertragung?

Das Prog ich in 5 Minuten...
Ok, das Design, naja...ist auch nicts.
Die Domain, ja ok. Ist ganz gut.
Aber auch nicht so viel wert.
Da überleg ich mir in 10 Minuten eine andere.
Und wie du sagst sind die meisten Besucher über Netzwerke eingekauft.
Also kann ich die Seite auch GAGA.info nennen.
Ist das gleich.

Vollkommen übertrieben dein Preis.

*edit:
Und noch dazu...
das Lose4Gewinnspiel Script, welches VIEL besser ist kostet gerade mal 50 Mio...mit Admin, Stat, Ref-System, und und und...
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...

Geändert von MisterS (07.10.2008 um 11:29:37 Uhr)
MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 11:30:34   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von MisterS Beitrag anzeigen
Hi!

Sorry, aber du willst 300 Euro für eine eigentlich ein Seiten Seite wo nichts anderes ist als eine einfach SubID Link Übertragung?

Das Prog ich in 5 Minuten...
Ok, das Design, naja...ist auch nicts.
Die Domain, ja ok. Ist ganz gut.
Aber auch nicht so viel wert.
Da überleg ich mir in 10 Minuten eine andere.
Und wie du sagst sind die meisten Besucher über Netzwerke eingekauft.
Also kann ich die Seite auch GAGA.info nennen.
Ist das gleich.

Vollkommen übertrieben dein Preis.
Naja... dafür das ich seit 5 Monaten nicht 1mal geworben habe und auch nirgendwo ein Link ist und so und weitere 100 leute teilgenommen haben denke ich ist die Domain schon ziemlich gut!

Und wenn man den verdienst betrachtet, ist es klar das man es nicht für 500 Mio oder so verkauft, da man das ja wie man sieht sehr schnell verdient hat!

Alt 07.10.2008, 11:33:58   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Standard

Das mein ich ja...
die Domain ist ganz gut.
Deswegen ich interessiert...
aber den Rest kannst vergessen, wenn man vor hat wirklich ein gut laufendes Projekt draus zu machen.
Aber sorry, keine 300 Euro für eine TLD.
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 11:37:34   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von MisterS Beitrag anzeigen
Das mein ich ja...
die Domain ist ganz gut.
Deswegen ich interessiert...
aber den Rest kannst vergessen, wenn man vor hat wirklich ein gut laufendes Projekt draus zu machen.
Aber sorry, keine 300 Euro für eine TLD.
Achso, ok sry hatte ich gerade dann falsch verstanden mit der Domain!

Naja das Design finde ich eigt auch ansprechender als andere von solchen Seiten, also ist meine Meinung zumindest.

Dann frage ich mal so, was wär es deiner meinung nach den wert ?

Alt 07.10.2008, 12:06:27   #7 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Für 8 Euro bekommt man sowas in der Art mit den gleichen Funktionen hier bei Hantschel!

Ich weiß auch nicht, in welcher Welt Du lebst! ;

Edit:
Und der letzte Screen zeigt eine Menge offener Posten an, das bedeutet, entweder werden die vergütet oder nicht! Je nachdem, ob die User auch alle Mails bestätigt haben. Ich habe bei mir auch eine Menge offener Posten, die aber nicht bezahlt werden, wegen Fakeanmeldungen.
Das wird bei Dir auch so sein.
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)

Geändert von miamicroc (07.10.2008 um 12:09:41 Uhr)
miamicroc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 12:13:04   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von miamicroc Beitrag anzeigen
Für 8 Euro bekommt man sowas in der Art mit den gleichen Funktionen hier bei Hantschel!

Ich weiß auch nicht, in welcher Welt Du lebst! ;

Edit:
Und der letzte Screen zeigt eine Menge offener Posten an, das bedeutet, entweder werden die vergütet oder nicht! Je nachdem, ob die User auch alle Mails bestätigt haben. Ich habe bei mir auch eine Menge offener Posten, die aber nicht bezahlt werden, wegen Fakeanmeldungen.
Das wird bei Dir auch so sein.
Hi,

ok da viele nun wegen den Preis doch gemeckert haben, auf 1 Mrd runtergesetzt. Wir vielen wohl auch zu teuer sein, aber wenn es nicht verkauft wird dann behalte ich es lieber.

Die offenen Posten kommen bei den Programmen die ich benutzt habe erst zustande wenn die Mail schon aktiviert wurde! den Betrag wurde später auch alles frei und ich konnte es auszahlen.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige