Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2007, 19:33:05   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 188282
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 356
Standard

Bitte eine PM mit mehr Informationen
 
Ediy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 19:46:37   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

lesen informiert :-)

gruss

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 23:56:44   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 273692
Lose-Remote

mmps eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.02.2007
Beiträge: 208
Standard

Bitte auch eine PN an mich mit den Kosten, wenn es noch nicht zu spät ist.
mmps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 05:26:50   #19 (permalink)
Scripts4web.de

Reg: 23.03.2007
Beiträge: 491
Standard

Ich verstehe dich nicht Andy, du verschenkst förmlich ein Script für über 300 Euros, wieso?

Also das Script ist ja der Hammer, habe es getestet, deswegen würde es mich freuen, wenn du mir ne PN mit dem Grund schicken könntest, damit ich deine Tat verstehen kann.

Gruß
Trooper1976
 
trooper1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 08:30:26   #20 (permalink)
kein Engel mehr
Benutzerbild von Castingandy

ID: 11355
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von trooper1976 Beitrag anzeigen
Ich verstehe dich nicht Andy, du verschenkst förmlich ein Script für über 300 Euros, wieso?

morgähn,

Auch wenn es viele nicht verstehen können und Betrug riechen, es ist wie es ist. Ich lege Wert darauf nicht zu den hier so häufig vertretenen Abzockern zu gehören. Mein Anliegen ist es, dass das Projekt mal was wird, was ich bereits investiert habe, schreibe ich ab und basta. Einzig der Server bleibt, den ich dann auch nicht weiter löhnen möchte, denn weiter investieren nachdem man es abgegeben hat...nein das wäre sogar für mich zuviel. Theoretisch könnte ich es ja wie andere machen...Seite starten, Einnahmen generieren und dann teuer bei ebay versteigern. Mir ist ganz klar bewußt, dass mir das einiges an Kohle einbringen würde egal was der Server da bis 02/08 kostet. Nur genau das möchte ich nicht und genau das möchte ich auch vom neuen Besitzer nicht und darum ist eine Entscheidung so schwer. Trotzdem werde ich versuchen mich heute oder morgen entgültig zu entscheiden. Es muss ja auch mal zum Ende kommen.

mfG
Andy
 
Castingandy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 08:41:55   #21 (permalink)
Gesperrt

ID: 240721
Lose-Remote

katalin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

hallo

ich hätte auch intresse,würde mich gerne versuchen eine seite zuleiten.zeit habe ich ca.6std pro tag um mich um die seite-bzw mich um die user zukümmern.solltest du fragen habe oder mich in die engee wahl nehmen bitte ich um pn

vielen dank
 
katalin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 00:08:35   #22 (permalink)
1-year.de

ID: 240465
Lose-Remote

Reg: 21.08.2006
Beiträge: 875
Standard

Wenn noch kein neuer Besitzer gefunden ist, hätte ich auch gern eine PN mit Informationen!

LG,
yannic
 
yannic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 00:51:07   #23 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

infos hätt ich auch gerne--

GRuß
 
freedich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 10:33:45   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Wenn du noch wenn suchst...

Kenntnise und Geld vorhanden
 
MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Komplettes Webdesign (200 Mio Lose) Paladin Lose4Graphics 18 24.11.2006 09:00:03
Ein komplettes Spieleportal abzugeben! Inkl. 40 Games!oder Komplettes Webmasterportal yannic Lose4Scripts (erledigt) 1 01.09.2006 23:58:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14:08 Uhr.