Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2008, 17:10:19   #1 (permalink)
Wirtschaftsfreak

ID: 293884
Lose-Remote

Jule87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2006
Beiträge: 102
Standard [V]Ein kleiner Helfer für WeightWatcher

Hi
da ich einige Pfunde verlieren will habe ich mich mal an einen kalkulator rangemacht der mir Hilft meine Punkte zu kontrollieren und ein wenig zu Überwachen. Nu da er Fertig ist und ich ihn mit der Welt teilen will gebe ich ihn hier zum Verkauf. Eine Einzellizenz der Geschützen Datei würde 10.000.000 Lose Kosten (Datei gegen mehr Lose auch als ungeschützt kaufbar.)
Jeder der Interesse hat soll sich Bitte per PN melden.
Angaben in der PN: KlammName, Klamm-ID, E-Mailadresse.
Sobald dann die Zahlung eingegangen ist werde ich euch das Programm per Email zuschicken.
Es handelt sich um eine Excell Dateil. Die einwandfrei mit den Programm MS Excell funktioniert. Der erste OpenOffice User der sich bei mir meldet kriegt gegen ein Feedback diese Datei kostenlos zugeschickt. Er muss mir dafür nur sagen ob alle Funktionen gewährleistet sind.

Über ein Feedback in diesen Thread würde ich mich sehr freuen.

Dies ist nur ein kleiner Helfer und kein WeightWatcher Produkt.
Bei diesen kauf sind keine WeightWatcher Materialien dabei.
Der Erfolg der Diät wird durch den WW-Helfer namentlich "Tabellensystem.xls" nicht verbessert sondern lediglich ausgewertet.

Funktionen:
-Lebensmittelpunkterechner
-Personenpunkterechner
-12Monate als Tabellen
-+Punkte für sportliche Aktivitäten
-Auswertungstabelle (Jahresübersicht)
-Support über die Emailadresse: WWH.Projekte@gmx.net

Am Anfang jeden Monats müssem in der Zelle "C1" die Punkte nach WW erlaubten Punkte eingetragen werden damit die einwandfreie Funktion gewährleistet wird.

Der Release eines Updates ist in 12/08 geplant:
Update Inhalt: Umgestellt auf das JAhr 2009

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Für Fragen und anregungen stehe ich per PN zu Verfügung

Julian

In der Tabelllenkalkulation ist eine Abkürzung zu finden: ZMZ. Diese Bedeutet Zwischenmahlzeit.

Anbei 4 Bilder:




 

Geändert von Jule87 (01.03.2008 um 18:16:34 Uhr) Grund: Bilder als Thumbnail einfügen!
Jule87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 14:06:35   #2 (permalink)
Wirtschaftsfreak

ID: 293884
Lose-Remote

Jule87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2006
Beiträge: 102
Standard

Dachte es würden sich mehr melden.
Naja vllt macht es ein preis von 5.000.000 Lose VHB interessanter.
SChreibt mir einfach eure Angebote per PN
 
Jule87 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 14:10:10   #3 (permalink)
Stiller Leser

Reg: 28.03.2007
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Zitat von Jule87 Beitrag anzeigen
Der erste OpenOffice User der sich bei mir meldet kriegt gegen ein Feedback diese Datei kostenlos zugeschickt. Er muss mir dafür nur sagen ob alle Funktionen gewährleistet sind.
Falls noch gesucht wird, ich könnte es für OpenOffice testen
Besser 10 x 1.01 als 1x 1.1 Quote
Andrejj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 15:42:39   #4 (permalink)
Wirtschaftsfreak

ID: 293884
Lose-Remote

Jule87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2006
Beiträge: 102
Standard

ok schick mir mal deine Email via PN dann schick ich dir die tabelle
 
Jule87 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Helfer für Shop fuzzelinchen Lose4Graphics 0 26.07.2008 14:41:21
[S] Helfer mit Herz :D kellerlanplayer Lose4Scripts 7 28.06.2007 22:10:21
Brauche Helfer Hasehern Ich bin neu hier und habe eine Frage! 14 12.06.2006 10:16:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29:00 Uhr.