Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2009, 16:40:35   #121 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Standard

Zitat:
Zitat von formelx Beitrag anzeigen
Mal so in die Runde gefragt: Ist Interesse an dem neuen Regger vorhanden, der für Klicker86 erstellt werden sollte und von mir noch durch Zusatzfeatures ergänzt wird?

Mfg
Hatte ich Dir ja PN schon geschrieben

MfG

Mia

Miadeso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 12:05:19   #122 (permalink)
*Offline*
Benutzerbild von klicker86

klicker86 eine Nachricht über ICQ schicken klicker86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.01.2009
Standard

Hey

Ich bin in Verhandlungen mit formelX.

Derzeit geht es darum, dass ich eine R4E Lizenz des neuen Reggers erwerbe, so das all diejenigen, die den neuen Regger erhalten sollten , ihn auch bekommen. Sicher werde ich mich mit formelx einigen können, zumindest ist er schon mal mit einer Vergabe der R4E an mich einverstanden.

Ich muss nachher nur noch mal nachrechnen, wie viele Lizenzen verkauft wurden und mich preislich einigen um den Deal abzuschliessen.

Sowie ich die R4E habe, werde ich die Lizenzen an euch weiter reichen und somit habe ich meine Pflichten aus dieser Geschichte dann erfüllt.

LG Klicker
PS halte euch auf dem laufenden
Liebe Refs, ab August werde ich beginnen euch die Lose zu Zahlen. Geht meinet wegen in den Urlaubsmodus bis die Lose gezahlten wurden.
klicker86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 23:22:14   #123 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DaBBelYu

ID: 318049
Lose-Remote

Reg: 22.04.2008
Standard

Zitat:
Zitat von klicker86 Beitrag anzeigen
Hey

Ich bin in Verhandlungen mit formelX.

Derzeit geht es darum, dass ich eine R4E Lizenz des neuen Reggers erwerbe, so das all diejenigen, die den neuen Regger erhalten sollten , ihn auch bekommen. Sicher werde ich mich mit formelx einigen können, zumindest ist er schon mal mit einer Vergabe der R4E an mich einverstanden.

Ich muss nachher nur noch mal nachrechnen, wie viele Lizenzen verkauft wurden und mich preislich einigen um den Deal abzuschliessen.

Sowie ich die R4E habe, werde ich die Lizenzen an euch weiter reichen und somit habe ich meine Pflichten aus dieser Geschichte dann erfüllt.

LG Klicker
PS halte euch auf dem laufenden
Schon mehr wie einen Monat vergangen. Wie siehts jetzt aus?

DaBBelYu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 11:48:44   #124 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DaBBelYu

ID: 318049
Lose-Remote

Reg: 22.04.2008
Standard

Und wieder knapp ein Monat vorbei ohne "auf dem laufenden zu sein"!
Da ich bisher keine "Ware" erhalten habe, die du mir hier versprochen hast und ich 500 Mio dafuer bezahlt habe, setze ich dir eine Frist von 14 Tagen (bis zum 1.Oktober 2009 um 12:00 Uhr MESZ). Entweder gibst du mir bis Ende der Frist die 500 Mio Klammlose wieder oder den Regger wie von dir versprochen und beschrieben!!

Sorry fuer Doppelpost, aber anders kann ich das hier nicht geltend machen

DaBBelYu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige