Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2009, 20:41:12   #46 (permalink)
*Offline*
Benutzerbild von klicker86

klicker86 eine Nachricht über ICQ schicken klicker86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.01.2009
Standard

Zitat:
Zitat von surfmymoney Beitrag anzeigen
Den Deal werde ich mir überlegen. Sind da irgendwelchhen brisanten Sachen drin? Denn sonst geh ich die weiterverticken. Ist denn für alle gut. Wenn alles im grünen Bereich ist, geh ich Loose auftreiben und kauf vielleicht die restlichen Lizenzen auf.
Was sollten da für brisante Sachen drinne sein
Sag bescheid wenn du die Lose zusammen hast, reservieren werd ich die aber net wer zuerst kommt malt zu erst
Liebe Refs, ab August werde ich beginnen euch die Lose zu Zahlen. Geht meinet wegen in den Urlaubsmodus bis die Lose gezahlten wurden.
klicker86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 10:39:38   #47 (permalink)
*Offline*

klicker86 eine Nachricht über ICQ schicken klicker86 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So noch 10 Lizenzen, die hälfte ist bereit weg.
wecmar würde ich bitten, mir die Daten zu senden und natürlich die Lose
Sollte ich bis morgen nichts gehört haben, geht die Lizenz wieder in den Verkauf sry
Liebe Refs, ab August werde ich beginnen euch die Lose zu Zahlen. Geht meinet wegen in den Urlaubsmodus bis die Lose gezahlten wurden.
Alt 28.03.2009, 16:59:25   #48 (permalink)
*Offline*

Standard

Der nächste der eine Lizenz erwirbt, bekommt diesen zum Sonderpreis von 200 statt 250 Mio Lose =)
Alt 28.03.2009, 19:58:10   #49 (permalink)
Paid4-Stars.de
Benutzerbild von marryme

ID: 313408
Lose-Remote

marryme eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.02.2008
Standard

Lose sind bei Dir.
Sorry dass es etwas gedauert hat... das hat man dann davon, wenn man seine Lose woanders "anlegt"

Rest kommt gleich per PN.
marryme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 20:01:58   #50 (permalink)
*Offline*

Standard

Zitat:
Zitat von marryme Beitrag anzeigen
Lose sind bei Dir.
Sorry dass es etwas gedauert hat... das hat man dann davon, wenn man seine Lose woanders "anlegt"

Rest kommt gleich per PN.
Huhu angekommen schick dir das Script gleich via Mail muss nur schnell machen muss zur Arbeit
Alt 28.03.2009, 20:22:52   #51 (permalink)
Paid4-Stars.de
Benutzerbild von marryme

ID: 313408
Lose-Remote

marryme eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.02.2008
Standard

Huhu,
Script ist gut angekommen.

Ich kenn ja den Coder bissl und daher denke ich es werden noch ein paar klasse Erweiterunhen folgen - zugreifen solange der Vorrat reicht würde ich mal sagen
marryme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 12:27:50   #52 (permalink)
*Offline*

Standard

Nur noch 9 Lizenzen die ich vorerst ausgebe !
Alt 31.03.2009, 13:59:40   #53 (permalink)
Gesperrt

FruchtKoenig eine Nachricht über ICQ schicken FruchtKoenig eine Nachricht über MSN schicken FruchtKoenig eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.11.2007
Standard

Ich nehm auch eine Lizenz.
Rest per MSN...

FruchtKoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 14:10:54   #54 (permalink)
*Offline*

Standard

Zitat:
Zitat von FruchtKoenig Beitrag anzeigen
Ich nehm auch eine Lizenz.
Rest per MSN...
Damit ist dann wieder eine weg
Alt 31.03.2009, 15:03:52   #55 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von FlipmodeService

FlipmodeService eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.01.2009
Standard

Zitat:
Zitat von marryme Beitrag anzeigen
Huhu,
Script ist gut angekommen.

Ich kenn ja den Coder bissl und daher denke ich es werden noch ein paar klasse Erweiterunhen folgen - zugreifen solange der Vorrat reicht würde ich mal sagen
Ich danke dir ;-).. Natürlich wirds weiter gewohnt guten Support geben

FlipmodeService ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 13:18:37   #56 (permalink)
*Offline*

Standard

Heute 20% Rabatt für jeden
Alt 06.04.2009, 15:26:57   #57 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Standard

Was heißt, es wird vorerst nur 20 Lizenzen geben ?

Wer hat den Autoregger programmiert ?

Wann kommen die geplanten Features ?

Bei Eintragung eines Mailers, gibt es ein extra Feld für den AGB-Link ?

Kann man es so machen, dass der Name und der Banner mit dem Reflink der Seite verlinkt werden ?

Was ist mit Exclusivscripten wie Questler oder so ?

Sind neue Anmeldescripte kostenlos oder gibt es gar keine neuen, falls gewünscht ?

Zitat:
Geplante Erweiterungen (werden kostenlos gestellt):
- Bannerwerbung auf der Startseite durchs Admin intrigrierbar
Kann man da dann auch z.B. eine Ablaufzeit von Bannern eintragen ? (Zeit,Klicks,Views ?)

Gibt es noch 20% Rabatt ?

und noch ne Frage an alle Käufer: Ist der Regger unsauber geschrieben ?

Geändert von Hamsta (06.04.2009 um 15:31:32 Uhr)
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 16:55:01   #58 (permalink)
*Offline*

Standard

Zitat:
Zitat von Hamsta Beitrag anzeigen
Was heißt, es wird vorerst nur 20 Lizenzen geben ?

Wann kommen die geplanten Features ?

Bei Eintragung eines Mailers, gibt es ein extra Feld für den AGB-Link ?

Kann man es so machen, dass der Name und der Banner mit dem Reflink der Seite verlinkt werden ?

Was ist mit Exclusivscripten wie Questler oder so ?

Sind neue Anmeldescripte kostenlos oder gibt es gar keine neuen, falls gewünscht ?

Kann man da dann auch z.B. eine Ablaufzeit von Bannern eintragen ? (Zeit,Klicks,Views ?)

Gibt es noch 20% Rabatt ?

Die Lizenzvergabe richtet sich nach den entstehenden Kosten die noch kommen werden, um alle Features programmieren zu lassen. Wann diese jeweils kommen hängt auch ein wenig vom Verkauf der Lizenz ab.
AGB Link kann übers Admin eingetragen werden. Klick auf die Banner ist derzeit nicht möglich, was aber beasichtigt ist. Da einige Käufer dieses aber gern hätten, wird es Ende der Woche ein Update geben mit folgenden Features:
- Keine Startseite mehr, User gelangen direkt zum Anmeldeformular
- HTML Editor zum Schreiben des Textes in Html
- update der entbugten Mailer
- Banner der Mailer einzeln klickbar
- Questler

Was das mit der Werbung auf der Startseite angeht, diese wird einstellbar sein in Views und Klicks...
Allerdings kann nur der Admin diese im Adminbereich einstellen, natürlich wird es eine Statistik geben (es wird also kein Sponsoren Login angeboten)

Gruss Klicker
Alt 06.04.2009, 17:04:12   #59 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Standard

Zitat:
Zitat von klicker86 Beitrag anzeigen
Die Lizenzvergabe richtet sich nach den entstehenden Kosten die noch kommen werden, um alle Features programmieren zu lassen. Wann diese jeweils kommen hängt auch ein wenig vom Verkauf der Lizenz ab.
AGB Link kann übers Admin eingetragen werden. Klick auf die Banner ist derzeit nicht möglich, was aber beasichtigt ist. Da einige Käufer dieses aber gern hätten, wird es Ende der Woche ein Update geben mit folgenden Features:
- Keine Startseite mehr, User gelangen direkt zum Anmeldeformular
- HTML Editor zum Schreiben des Textes in Html
- update der entbugten Mailer
- Banner der Mailer einzeln klickbar
- Questler

Was das mit der Werbung auf der Startseite angeht, diese wird einstellbar sein in Views und Klicks...
Allerdings kann nur der Admin diese im Adminbereich einstellen, natürlich wird es eine Statistik geben (es wird also kein Sponsoren Login angeboten)

Gruss Klicker
Dann verbleiben noch folgende Fragen:

Wann kommen die geplanten Features ? besonders interessiert ich das NL-System nicht, dass ich das Update dann iwann nächstes Jahr oder so hätte.

das wars dann auch
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 17:38:20   #60 (permalink)
*Offline*

Standard

Zitat:
Zitat von Hamsta Beitrag anzeigen
Dann verbleiben noch folgende Fragen:

Wann kommen die geplanten Features ? besonders interessiert ich das NL-System nicht, dass ich das Update dann iwann nächstes Jahr oder so hätte.

das wars dann auch
1. Flipmore hättest du auch aus dem Thread erlesen können
2. ich versuche wöchendlich nenn neues update fertig zu bekommen, es kommt aber auch immer auf dessen Aufwand an. Zur Zeit stehen die bekannt gewordenen Bugs einiger weniger Mailer im Fordergrund
3. Ich denke mal du meinst mit Anmeldescript neue Regger bzw. Regger wie Questler, Paidbonus und co...., ja sie sind kostenlos und wir entwickeln den Regger stetig
4. kann ich natürlich nicht beantworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige