Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2009, 14:13:33   #31 (permalink)
*Offline*
Benutzerbild von klicker86

klicker86 eine Nachricht über ICQ schicken klicker86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.01.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Death Beitrag anzeigen
Dann nehme ich mal eine Lizenz

PN und Lose kommen sofort
Mail ist bereits bei dir =)
Liebe Refs, ab August werde ich beginnen euch die Lose zu Zahlen. Geht meinet wegen in den Urlaubsmodus bis die Lose gezahlten wurden.
klicker86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 19:35:19   #32 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.10.2006
Standard Nur zur Info

Das scheiss Preisdumping geht schon wieder los. Aber wen w underts sieht sehr stark nach den Regskripten von Maromedia aus, und laut Infos auch garnicht unbegründet.

Kann mir einer verraten wie ihr rechnet? 10x100Mio=1Mrd=120Euro. Du hast niemals das alles neu in 7 Stunden geschrieben.

Also billig Remake oder wieder Kiddie Dumping.

surfmymoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 19:38:21   #33 (permalink)
aka munzboy
Benutzerbild von monkeyman

ID: 206899
Lose-Remote

monkeyman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von surfmymoney Beitrag anzeigen
Das scheiss Preisdumping geht schon wieder los. Aber wen w underts sieht sehr stark nach den Regskripten von Maromedia aus, und laut Infos auch garnicht unbegründet.

Kann mir einer verraten wie ihr rechnet? 10x100Mio=1Mrd=120Euro. Du hast niemals das alles neu in 7 Stunden geschrieben.

Neid?
Zitat des Tages:
"Geld ist nichts. Aber viel Geld, das ist etwas anderes." (George Bernard Shaw)
Werbung: 30k BTP in 2 Minuten | GoldenTowns | Gratis Pokergeld
monkeyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 19:43:50   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mausilein2

ID: 324625
Lose-Remote

mausilein2 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.07.2008
Standard

Zitat:

Wer hat den gesagt das er das geschrieben hat?Ich habe den Moramedia regger hier kann es nachher gern vergleichen

und ausserdem war der kleinste preis 200mio oder hab ich ne falsche info?

mausilein2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 19:46:43   #35 (permalink)
abgemeldet

Standard Ne

Ich kapier es nur nicht, grad diese Maromedia Geschichte überwunden und jetzt wieder diese billig Aktionen. Wie zum Henker könnt ihr rechnen?
Ich würde bei 10 Lizenzen grob geschätzen Aufwand, ein Preis von 300 Mio ansetzen. Angenommen das wurd in 20 bzw. weniger Stunden geschrieben.

Aber so wäre das grad mal 6 Euro? Da liegt ja der Mindestlohn noch höher. Wie könnt ihr da Profit rausholen? Oder doch Skriptgötter die das alles allein in 6 Stunden geschrieben haben?

Alt 27.03.2009, 19:48:31   #36 (permalink)
*Offline*

klicker86 eine Nachricht über ICQ schicken klicker86 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:

Lach na nu gehts los^^
ich hatte mir nenn Regger gekauft von promizock. Für das Design, Banner, entbuggen bin ich schnell 700 Millionen Lose los geworden und trotzdem ist es so besch*** geschrieben, dass kaum ein coder da durch geblickt hat.

Also hab ich mit meinem gesprochen, er hat mir ein Angebot gemacht und ich sagte fang an.....

Warum geb ich den so relativ günstig her (knapp 30 Euro), nun eventuell ist es mir ja egal, ob ich was daran verdiene oder eben nicht, ich begrenze nicht aus Fun auf 20 Lizenzen.

Es gibt soviele User die sich über den Regger von promizock geärgert haben (mich inkl.) das ich genau diesen mit dem Regger eine bezahlbare Alternative presentieren wollte.

Nenn es Preisdumping, ich seh das anders.
Die Kosten die mir entstanden sind, werden durch mich und die Käufer fair geteilt, also quasi ein Gemeinschaftskauf^^

Ich muss doch kein Gewinn an einem Script machen, ich bin Refjäger und kein Coder.
Refjäger sollten durch Refs verdienen
Programmiere durch den Verkauf ihrer Scripte.

Wem das nicht passt, dass ich dieses Script so günstig her gebe, soll´s halt nicht kaufen

Im Übrigen ist dieses Script selbst geschrieben und nicht kopiert
Liebe Refs, ab August werde ich beginnen euch die Lose zu Zahlen. Geht meinet wegen in den Urlaubsmodus bis die Lose gezahlten wurden.

Geändert von klicker86 (27.03.2009 um 19:49:40 Uhr)
Alt 27.03.2009, 19:58:35   #37 (permalink)
abgemeldet

Standard eegge

Zitat:
Zitat von klicker86 Beitrag anzeigen
Lach na nu gehts los^^
ich hatte mir nenn Regger gekauft von promizock. Für das Design, Banner, entbuggen bin ich schnell 700 Millionen Lose los geworden und trotzdem ist es so besch*** geschrieben, dass kaum ein coder da durch geblickt hat.

Also hab ich mit meinem gesprochen, er hat mir ein Angebot gemacht und ich sagte fang an.....

Warum geb ich den so relativ günstig her (knapp 30 Euro), nun eventuell ist es mir ja egal, ob ich was daran verdiene oder eben nicht, ich begrenze nicht aus Fun auf 20 Lizenzen.

Es gibt soviele User die sich über den Regger von promizock geärgert haben (mich inkl.) das ich genau diesen mit dem Regger eine bezahlbare Alternative presentieren wollte.

Nenn es Preisdumping, ich seh das anders.
Die Kosten die mir entstanden sind, werden durch mich und die Käufer fair geteilt, also quasi ein Gemeinschaftskauf^^

Ich muss doch kein Gewinn an einem Script machen, ich bin Refjäger und kein Coder.
Refjäger sollten durch Refs verdienen
Programmiere durch den Verkauf ihrer Scripte.

Wem das nicht passt, dass ich dieses Script so günstig her gebe, soll´s halt nicht kaufen

Im Übrigen ist dieses Script selbst geschrieben und nicht kopiert
Sorry krieg grade das Brechen. Selbst mein Regger ist "preiswerter" und sorry in letzter Zeit seh ich nur Regger egal wohin man guckt.

Weisst du das vor !!!3!!! Jahren für ein Regger 100 Euro gezahlt wurden?
Vor den Maroregger hier Regger für 60-100Euro gehandelt wurden? Nun sind wir grad mal wieder von den 7,50 Euro Regger weg und starke Limitierungen hier, jetzt wieder ein solches Desaster.

Denn schreib ich ein anderen Regger und hau den für 50mio raus um eine preiswerte Alternative zu bieten. Sorry mal schauen wann mein anderes Regskript wo ich die exklusiv Rechte verkauft habe, hier auftaucht.

Oh man wieso kann hier nicht einfach mal bisschen mehr Marktwirtschaft praktiziert werden und geschäftliches Denken?

Und nein ich hab gezielt hir nur 10 Lizenzen angeboten, um die Nachfrage wieder anzukurbeln. Leider vergebens. Hätte ich auch mal 75 MIO genommen und 20 Lizenzen vertickt wäre es schneller abgesetzt gewesen.

Alt 27.03.2009, 20:03:00   #38 (permalink)
*Offline*

Standard

Zitat:

Denn schreib ich ein anderen Regger und hau den für 50mio raus um eine preiswerte Alternative zu bieten.
Ich nehm 10 Lizenzen

Und nu lass dein OT mach nenn Thread im Forum Gott und die Welt auf und lass deine Wut da ab
Alt 27.03.2009, 20:11:02   #39 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Standard

Zitat:
Ich kapier es nur nicht, grad diese Maromedia Geschichte überwunden und jetzt wieder diese billig Aktionen. Wie zum Henker könnt ihr rechnen?
Ich würde bei 10 Lizenzen grob geschätzen Aufwand, ein Preis von 300 Mio ansetzen. Angenommen das wurd in 20 bzw. weniger Stunden geschrieben.

Aber so wäre das grad mal 6 Euro? Da liegt ja der Mindestlohn noch höher. Wie könnt ihr da Profit rausholen? Oder doch Skriptgötter die das alles allein in 6 Stunden geschrieben haben?
Das sehe ich genauso.
Wer verkauft ein Script bitteschön so billig, sodass man keine Gewinne daraus erzielt ?
Außerdem war die Nachfrage nach Reggern ja schon sowieso hoch. Wieso sollte man sie mit den niedrigen Preis auch noch absichtlich sinken lassen?
Der Mora-Regger war zwar wirklich scheiße, aber dafür hat sich surfmymoney sich dafür eingesetzt ein günstiges Reggerscript herauszugeben, was wirklich Hand und Fuß hat. Es hatte bloß kein Design, was aber kein Problem ist, da ja jeder sich danach sowieso sich ein neues Design besorgt.
Dieser hier ist jedoch sogar mit Design teurer, als das reine Script und dann fehlen noch viele Dinge.

Geändert von D_Blade (27.03.2009 um 20:12:47 Uhr)
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 20:17:06   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mausilein2

ID: 324625
Lose-Remote

mausilein2 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.07.2008
Standard

Also nun verstehe ich eure Diskusion leider nicht den er verkauft etwas und es ist doch egal für wieviel ob er Gewinn oder nicht.Das ist ganz allein seine sache!
Und ausserdem so ist nunmal der Markt einer verkauft billiger der andere teurer ,ich weiss nicht wo das problem ist

mausilein2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 20:18:47   #41 (permalink)
aka munzboy
Benutzerbild von monkeyman

ID: 206899
Lose-Remote

monkeyman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.04.2007
Standard

Es wird keiner gezwungen diesen Regger zu kaufen!
Geht woanders weinen!
Zitat des Tages:
"Geld ist nichts. Aber viel Geld, das ist etwas anderes." (George Bernard Shaw)
Werbung: 30k BTP in 2 Minuten | GoldenTowns | Gratis Pokergeld
monkeyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 20:22:17   #42 (permalink)
*Offline*

Standard

Die Rechnung von surfmymoney:
Man muss mindestens 600 Euro verdienen als Programmierer....

20 X 250 Mio = 5 Mrd. = 600 Euro

Wo genau ist denn nun das Problem ^^
D-Blade was bitte fehlten denn ? Du kannst Banner einpflegen, die User können sich anmelden und du siehst es in den Statistiken, dass ist doch im Grunde genommen die Aufgaben eines Reggers.

Alles andere sind Erweiterung die man hätte natürlich auch kostenpflicht vergeben können, werd ich aber nicht.

Wenn ich meine Kosten gedeckt bekomm kann ich doch zufrieden sein, ich nutze den Regger schliesslich selbst .

So groß kann die Nachfrage nicht sein, sonst wären die Lizenzen am ersten Tag alle weg gewesen

Geändert von klicker86 (27.03.2009 um 20:23:17 Uhr)
Alt 27.03.2009, 20:22:19   #43 (permalink)
abgemeldet

Standard Sorrry fürs letzte OT

Ein exklusiv Design kostet 500MIO und es wurden schon 250MIO für ein Regskript als teuer eingestuft. Free Designs darf man nicht verkaufen, von daher kein Design. Und ja mein Regger ist nur das nötigstes drin, um den Preis niedrig zu halten.

Und so schlecht kann er nicht sein, von 19 betriebenen Lizenzen habe ich von 15 eine gute Rückmeldung. Da stolle an den Renos von wegen dein regge rist Müll, ich kann drauf husten, denn 15 von 17(zwei für mich sind zufrieden, da ich alle Lizenznamen habe, frag ich mich welche zwei User mich schlecht reden.

Zum Schrott ich vermiss das zb. Primusportal oder Bonusmaills was ich drin habe. So und jetzt Ende mit OT.

Gute Geschäfte. So fair bin ich denn doch.

Alt 27.03.2009, 20:28:35   #44 (permalink)
*Offline*

Standard

ich kenne deinen Regger nicht.... und werd deshalb kein Urteil abgeben. Hier wird kein Script verkauft sondern ein Nutzungsrecht auch genannt Lizenz. Das Script ist Freeware , darf aber eben nur mit Lizenz online gestellt werden...soviel zum Design ^^

Wenn dir der Preis so sehr auf den Magen schlägt, kauf die übrigen Lizenzen und schon ist doch das Problem gelöst.

Ich hab was ich brauche und das angebliche Preisdumping hat ein schnelles Ende
Alt 27.03.2009, 20:36:22   #45 (permalink)
abgemeldet

Standard OK

Den Deal werde ich mir überlegen. Sind da irgendwelchhen brisanten Sachen drin? Denn sonst geh ich die weiterverticken. Ist denn für alle gut. Wenn alles im grünen Bereich ist, geh ich Loose auftreiben und kauf vielleicht die restlichen Lizenzen auf.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige