Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2008, 13:02:30   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard [V] Domains:loseschulden.de+loseschuld.de

Hiermit werden die Domains loseschulden.de und loseschuld.de versteigert.
Es handelt sich um Domains, also ohne Space und Projekte oder sonstwas !
(Space kann seperat bei mir gemietet werden)

Bei zuschlag kann der berechtigte Käufer ein KK stellen und bekommt diesen genehmigt, es kann aber auch für 6 Monate ein IP Routing gemacht werden, zur wunsch IP.

Startgebot: 1.500.000.000 (1,5 Milliarden Lose)
Sofortkauf: 6.000.000.000 (6 Milliarden Lose)
Erhöhung jeweils immer um 50.000.000 Lose (50 Mio)
Auktionende ist : 20.07.08 um 20°°Uhr (keine x min. Klausel !)


Beide Domains werden zusammen verkauft, da es sonst unnsinig ist, weil vertipper und verwechslung sehr schnell gegeben ist und sonst zur Konkurenz führen würde.(Wer unbeding will,nimmt nur eine und die andere wird gelöscht)
Laut einer Wertschätzung haben diese Domains ein sehr hohes Potenzial und sind allein vom Namen her mit einem hohen Wert bereits. (Nein nicht Sedo )

mfg
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 22:56:26   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 3.451
Standard

Auch wenn die Domainnamen ganz "nett" klingen findest du den Preis nicht etwas übertrieben?

Ich mein jeder muss es zwar selber wissen, aber du willst die Dinger ja auch loswerden oder?

Ich würde mal ganz langsam bei einigen Millionen anfangen.


lg,
BB
chrishan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 17:16:08   #3 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Meist haben die Schuldner kein Geld für die Domain

Aber als Geschäftsidee für andere: Domain kaufen, und den Schuldnern dann die Subdomains mieten. Z.b. bei mir wäre das http://meisterwms.loseschulden.de

Wenns jemand macht, würde mich über 90-95% des Gewinns freuen
meisterwms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 19:51:26   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

So siehts aus ! Es ist ansich für diejenigen gedacht die was draus machen wollen . Schuldner wohl kaum interesse daran dürften aufgrund ihre möglichkeiten.

Ich wollte es mal machen, kann es aber zeitlich leider nicht mehr. Aus sowas ähnlichem wie du es sagst kommt es ja her. (Domain wurde lange genutzt um Gläubigern und Schuldnern ein Zugang zur Übersicht zu bieten).

An die Rotpopler.... bitte popelt mal weiter, Typisch purer Neid.
 
The-Phantom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
loseschulden.. mailwelt Lose-Talk 39 09.12.2006 00:28:35
[V] Domains - sehr gute Lose-Domains wittis-web.de Lose4Scripts (erledigt) 0 25.10.2006 22:20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38:38 Uhr.