Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2008, 22:40:56   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 13.02.2008
Beiträge: 171
Standard [V] Cocktail Datenbank (ca. 9000 Rezepte Integriert)

Guten Abend,
Verkaufe hier einer meiner neusten Entwicklungen die Cocktail Datenbank.
Die Cocktail Datenbank ist ein ein Script in Welchem Cocktails aufgeführt werden und die passenden Rezepte dazu auch direkt integriert sind!

Nun fragst du dich sicher:
was habe ich davon so eine Seite zu betreiben?
Ganz einfach erstens kann man mit Werbung geld verdienen wenn man die Seite entsprechend genug bewirbt kann man dadurch zumindest ein kleines taschengeld finanzieren!
Zweite möglichkeit ist das man direkt partnerprogramm links zu online spirituosen und cocktail bedarf händlern einbaut, da sollte auch amazon oder ebay partner links schon reichen dort gibt es ebenfalls ein solches angebot!


Script Details
Geschrieben in PHP
Eine MySQL Datenbank wird benötigt
ca. 5 MB Webspace

Das Script wird mir einer einfach zu handhabenden Installations Routine ausgeliefert es müssen keine Dateien angepasst werden,
Einfach Hochladen,Aufrufen,Daten Eintragen und Los geht es!

Features
-ca. 9000 Rezepte (Cocktails Integriert)
-Counter
-Leicht zu Bedienender Admin Bereich
Cocktails (Eintragen/Editieren/Löschen)
Werbung (Eintragen)


Lieferumfang:
-Script
-ca 9000 Datenbank einträge (Bereits eingespeißt!)
-Design

Service & Support
Wie bei all meinen Produkten Support auf Lebenszeit!
Desweiteren Updates und Addons Kostenfrei im Kunden Bereich!
Bei fehlern erhalten Sie die nachricht über ein Update flugs per Email!

Preis
100 Mio Je E-Lizenz
Dieses Script gibt es nur bei mir da eigenentwicklung!

Die Demo sollte morgenfrüh Spätestens Online sein!
Viel Spaß Is.It.Media
 

Geändert von Is.It.Media (18.03.2008 um 23:25:30 Uhr)
Is.It.Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 21:23:57   #2 (permalink)
LoseWerbung.de

ID: 1411
Lose-Remote
Reallife

pirli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2006
Beiträge: 384
Standard

Und? ist die Demo fertig?

würde gerne mal gucken ......

LG Carola
Gute Werbung bucht man bei LoseWerbung.de
pirli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 21:30:52   #3 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

ID: 235700
Lose-Remote

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 1.527
Standard

hast du die Rezepte alle selbst geschrieben oder irgend kopiert ???

denn wenn sie alle irgendwo kopiert sind kann ich mir so ne Seite auch selbst machen ^^

hab zwar nen Programm für Barkeeper hier wo knapp 15000 Rezepte drin stehen für alles mögliche aber so ne Seite wäre nteressanter für bekannte von mir ^^

LG Muecke : >
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 21:32:14   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

ID: 295232
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 715
Standard

gibt es auch eine Funktion, mit der sich User alle Rezepte downloaden können?

Xindo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 21:34:18   #5 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

Hallo.

Ich habe auch Interesse.
Allerdings wenn die Rezepte kopiert wurden,
dann könnte es bös Ärger mit dem Copyright geben.

Es gibt derzeit eine große Abmahnwelle die sehr
teuer werden kann.
Schau mal HIER.

Gruß...Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 22:19:07   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 13.02.2008
Beiträge: 171
Standard

Die Rezepte sind aus einer Datenbank die extra für diese Zwecke erstellt wurde

Die Demo kommt die Tage habe momentan streß denke mal das ich sie morgen morgen online bringen werde!

Edit:
Zitat:
Zitat von Xindo Beitrag anzeigen
gibt es auch eine Funktion, mit der sich User alle Rezepte downloaden können?
Die Gibt es Leider noch nicht!
Werde aber mal schauen ob ich es endlich mit den PDF erstellen hinbekomme!


Info:
Die Einträge sind momentan alle auf English was aber dennoch auch für den Leien verständlich ist lediglich die beschreibung ist teilweise etwas kompliziert da aber die meißten Spirituosen genauso heißen wie sie hier auf dem markt sind ist es kein alzu großes probleme!

Zweitens: Ich habe mir jetzt einen Texter gesucht der alle texte im Script überarbeiten soll da ich immer recht wortkarg bin sodass ihr direkt eine zum loslegen habt!

Drittens:zum Zitat der User kann moment selber Rezepte einschicken bei allen aus der Datenbank wird lediglich als Author auf den Seitenbetreiber verwiesen!
Es soll möglich sein das wenn genug content von den Usern kommt man die datenbank sozusagen clearen also sauber machen kann und so nur noch eigene sachen drinne hat!

Viertens:Die Ordnung der Cocktails läuft momentan über kategorien allerdings sind schon subkategorien vorhanden müssen nur noch eingebaut werden

5tens: Man kann jedes rezept auf ein oder ausschalten stellen ;-)

Ps. ich bin kein geborener texter deswegen entschuldige ich mich für den scheiß textaufbau und meiner kack rechtschreibung

Mfg Is.It.Media
 

Geändert von Is.It.Media (21.03.2008 um 22:32:07 Uhr)
Is.It.Media ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 22:30:08   #7 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

Zitat:
Zitat von Is.It.Media Beitrag anzeigen
Die Rezepte sind aus einer Datenbank die extra für diese Zwecke erstellt wurde
Und das heisst nun genau was ??

Von wem stammen die Rezepte und sind da
evtl. auch Copyrights drauf ?

Wie schon erwähnt kennen wir User, die schon beachtliche
Summen wegen solcher Verletzungen bezahlen mussten.

Ich will dir dein Geschäft hier sicherlich nicht kaputt machen,
aber du solltest schon genau nachweisen können woher die
Rezepte stammen und ob die "Free" sind.

Gruß...Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 22:46:46   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 13.02.2008
Beiträge: 171
Standard

Jap wenn ich dir sage wo die datenbank her kommt kannst du dir das script herum selber schreiben es ist aus einer programmierer datenbank und 100% frei verfügbar!

Ansonsten ändern wir dahin gehend das angebot das ihr das script zur datenbank kauft ;-) in der lizenz steht überhaupt nichts aber ich muss mich jetzt um mein mädchen kümmern und schreibe euch dann später nocheinmal
 
Is.It.Media ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 00:57:41   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 13.02.2008
Beiträge: 171
Standard

Ich habe mich eben nochmals Belesen mit einer erkenntnis die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Rezepte an sich sind bis jetzt noch nicht geschützt lediglich bei beschreibungen müsst ihr aufpassen das ihr nichts ohne anfrage kopiert!

Also viel spaß ich überarbeite gerade nocheinmal die kategorie ansicht und dann bekommt ihr es zu sehen!
 

Geändert von Is.It.Media (22.03.2008 um 12:39:27 Uhr)
Is.It.Media ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 09:34:55   #10 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

Zitat:
Zitat von Is.It.Media Beitrag anzeigen
Ich habe mich eben nochmals Belesen mit einer erkenntnis die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Auf rezepte gibt es aktuell noch kein copyright urheberrecht!
Lediglich bei Beschreibungen müsst ihr aufpassen aber die reinen Rezepte dürft ihr kopieren ;-) war mir dessen nie sicher habe aber gegoogelt

Also viel spaß ich überarbeite gerade nocheinmal die kategorie ansicht und dann bekommt ihr es zu sehen!
Das ist so wie du es schreibst schlichtweg --->Falsch.
Entweder interpretierst du das gelesene einfach nur falsch oder
du hast nicht richtig gesucht.
Man kann durch geschicktes anordnen deines Satzes zwar nicht
richtig erkennen was du nun meinst, aber glaube mir einfach einmal,
dass es derzeit einige Menschen gibt, die tränenüberströmt im Bett
liegen, weil sie nicht wissen wie sie die Abmahnung zahlen sollen.

Mir ist es nun auch letztendlich egal, denn deine Haltung zeigt,
dass du logischweise eher am Verkauf als an der Klärung bzgl.
Copyright/Urheberrecht interessiert bist.

Ich ziehe hiermit mein Interesse zurück !!!

Kleiner und letzter Tipp zum Schluß.
Sollten neben den Rezepten auch noch Bilder in deiner Datenbank
drin sein, dann ist doppelt und dreifache Warnung ausgesprochen !

Gruß....Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<

Geändert von TierVilla (22.03.2008 um 09:54:39 Uhr)
TierVilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 12:38:36   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 13.02.2008
Beiträge: 171
Standard

Es geht nicht um die Datenbank dafür habe ich die rechte sie zu verwenden es geht darum das angesprochen wurde ob man rezepte überhaupt kopieren darf kopieren denke ich darf man sie nicht aber aptippen sehe ich als erlaubt an sonst würde jedes kochbuch eine straftat begehen!

Bei der beschreibung und bei bildern sieht es anders aus!

Die datenbank die bei diesem Paket inklusive ist ist ausdrücklich copyright frei man darf sie verwenden/ in zusammen hang mit einem Projekt verkaufen!

EDIT: habe mir Tiervillas post noch mal durchgelesen es kann sein das meine info aus einer veralteten quelle stammt!
Die Datenbank ist jedenfalls zur nutzung erlaubt!
 

Geändert von Is.It.Media (22.03.2008 um 12:41:00 Uhr)
Is.It.Media ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
S: jmd der HTML/CSS Umsetzung als Template in Joomla integriert topfkanne Lose4Scripts 5 01.04.2008 23:29:53
[LT] Cocktail Rezepte SunSheinGirl Marketing 4 27.09.2007 12:17:19
[PHP u. MySQL] Dateien von Datenbank in eine andere Datenbank? mahaju Programmierung 7 01.01.2007 19:54:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21:22 Uhr.