Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2009, 20:58:05   #76 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Standard

Zitat:
Zitat von surfmymoney Beitrag anzeigen
Solang nicht alle einheitlich und Validierer konform arbeiten, kann man auch schwer alles anpassen. Ich habe wallnertommi eine Pn geschrieben und würde um Ärger zu meiden einfach einn Hinweis schreiben keine Umlaute in den Textfeldern.
Was ist jedoch mit Addressnamen, die Umlaute besitzen bzw. wenn der Name welche hat?
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 21:13:42   #77 (permalink)
Gesperrt

ID: 267883
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Was ist jedoch mit Addressnamen, die Umlaute besitzen bzw. wenn der Name welche hat?
Ja um genau dies geht es mir ja. Natürlich kann man dazuschreiben dass die Leute die sich anmelden wollen keine Umlaute verwenden sollen, doch wir wissen ja leider, wie genau viele User solche Dinge lesen, was wohl bedeuten würde, dass die meisten User trotzdem Umlaute verwenden würden.

Dies wiederum hieße wir könnten viele Dienste mit dem regger nicht dauerhaft
bewerben. . .

Somit ist diese Lösung leider sehr wenig zufriedenstellend

surfmymoney hat aber in einer pn geschrieben, dass er am Donnerstag etwas mehr Zeit hat um sich das mal anzusehen . . .

wallnertommi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 14:58:32   #78 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.10.2006
Standard Also

Ich habe eben geguckt, Fakt ist das auch Anmeldungen mit Umlauten klar ankommen.

Ich hab als charset utf-8 im Header .
Habt ihr was der Form geändert? Ihr habt ja fast alle eigenständige Designs genommen und das Skript nur verpflanzt.

surfmymoney ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 15:38:40   #79 (permalink)
Gesperrt

ID: 267883
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.02.2007
Standard

Zitat:
Ich habe eben geguckt, Fakt ist das auch Anmeldungen mit Umlauten klar ankommen.

Ich hab als charset utf-8 im Header .
Habt ihr was der Form geändert? Ihr habt ja fast alle eigenständige Designs genommen und das Skript nur verpflanzt.
Hi, ja hab das gerade über deine Seite versucht, da klappt das einwandfrei, bei mir nicht.

Aber ich habe nun in deinem Quelltext gesehen, dass du nicht utf-8 nutzt sondern windows-1252

ich werde das nun bei mir mal ändern, vllcht ist das ja auch schon der Fehler gewesen. Ich gebe Bescheid, sobald ich das getestet habe

wallnertommi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 01:03:34   #80 (permalink)
abgemeldet

Standard So

Ich habe ein diesmal kostenpflichtiges Update.
Eine Erweiterung für den regger, wo man sehen kann:
Von wo kommt der User der sich angemeldet hatt(bei Sponsorennetzwerken ganz gut)
Über welchen Link kam der User(Art Reflink subid=xyz)
Wann meldete er sich an(Datum)
Wer meldete sich wo an
Wo meldete sich User xyz an

Es muss alles bearbeitet werden, und die detailierte Statistik kann über 3 Filter eingegrenzt werden.

Preis fuer das Addon sind 100MIO.

An wallnertommi ich hab jetzt auch beim 2. Regger keine Probleme mit Umlauten bis auf das einige Anbieter dies verbieten.

Es gibt nur die Möglichkeit diese zu casten von ä zum ae zb. .

Alt 15.03.2009, 16:15:29   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 18.04.2008
Standard

kannst du mir mal ein script+design bis morgen abend reservieren?

eunan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 18:01:43   #82 (permalink)
abgemeldet

Standard Ok

Skript ja. Design auf Anfrage.

Alt 17.03.2009, 19:55:48   #83 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 18.04.2008
Standard

die Lizenz ist unbefristet gültig, oder?

eunan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 20:45:07   #84 (permalink)
abgemeldet

Standard Ja

Es ist aber nicht gestattet mehr als 1/2 der Reggerplätze zu vermieten. Updates sind kostenlos wenn es sich um Fixes handelt oder um kleinere Erweiterungen.

Alt 17.03.2009, 20:54:42   #85 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 331339
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.10.2008
Standard

Ich war ja anfangs sehr zufrieden mit deiner Arbeit, schnelle Fixes/Updates, guter Support etc., aber jetzt:

- kostenpflichtiges Update
- starke Begrenzung beim Vermieten von Reggerplätzen

Da frage ich mich echt, ob du noch klar denken kannst..
Sollte ich mal den Entschluss fassen, Reggerplätze zu vermieten, dann werde ich mit Sicherheit nicht nur 2 Plätze vermieten..
Tut mir Leid, aber wenn ich schon fast 30€ für den Regger (etc.) gezahlt habe, möchte ich auch richtige Rechte haben, schließlich haben wir ihn nicht gemietet sondern gekauft!
Gamma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 21:17:43   #86 (permalink)
abgemeldet

Standard Tja

Ich musste ja auf die Tatsache reagieren das nur 3 Käufer nach all den Updates was gespendet haben.

Ich hab es auch anngekündigt, aber reagiert hatt keiner.
wallnertommi und 2 weitere Käufer haben etwas gespendet. Und Support gibt es nach wie vor von mir direkt, und es wurde bisher jeden geholfen.

Nur wenn keiner kommt kann ich auch kein helfen. Übrigens wurden im Klammforum auch schon Lizenzen anderer Skripte gelöscht weil Käufer auf Updates gepocht haben. Also bin ich mit mein Support ganz vorne dabei.

Sinn der Einschränkung ist einfach, es gab bisher schon 2 schwarze Schafe die 90% der Plätze vermietet hatten, also wo nicht wirklich Eigengebrauch zu sehen war. Wenn sich denn Käufer beschweren, muss ich als Lizenzgeber halt handeln.

Die Divise ist doch klar zufriedene Kunden. Achso beim letzten kostenpflichtigen Update saß ich länger als 30 Minuten dran, und da ich davon ausgehe das es wenn nur 1-2 Leute kaufen, ich den Stundenpreis von 120MIO ansetze, sind 100MIO voll im Rahmen. Hätte ja jeder nur nach den letzten Update 10 MIO Spenden brauchen(es gab 1 der hatt viel mehr gezahlt), wäre die Sachen mit den kostenpflichtigen Updates auch hinfällig.

Und hättest du den letzten NL der mit den Update kam, gelesen hättest du es jetzt gewusst. Und du bist auch der einzige der nichts gespendet hatt und sich jetzt aufregt. Für viele andere ist dies voll ok, da sie ein billigen Regger wollen ohne viel SchnickSchnack.

Geändert von surfmymoney (17.03.2009 um 21:19:40 Uhr)
Alt 19.03.2009, 21:53:27   #87 (permalink)
abgemeldet

Standard Ein wichtiger Hinweis

Es ist nun bei den ein oder anderen eine Toleranz in den Refwerten.

Einer der Gründe sind die Umlaute. Diverse Anbieter unterstuetzen keine Umlaute so das diese aus der Anmeldung rausmuessen.

Ich empfehle euch dies in eurer Homepage aufzunehmen, anderweitig ist nur das casten zu ae zB. möglich.

Alt 27.03.2009, 19:41:56   #88 (permalink)
abgemeldet

Standard Update

Siehe 1. Post.

Sonst nochmal kurz zusammen gefasst.

Es gibt jetzt ein normales Design, wo man nur die Farbwerten ändern muss.
Sowie per Adminmenu einstellbare Hometexte und Partnerlinks.
Impressum ist jetzt auch über Admin einstellbar.
Seitentitel änderbar

Diese Sachen wurden auf Grund starker Nachfrage eingepflegt. Wer die möchte bitte eine PN zu mir.
Kleine Spende wäre denn nett.

Alt 05.04.2009, 13:00:22   #89 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Standard

Zitat:
Sowie per Adminmenu einstellbare Hometexte und Partnerlinks.
Impressum ist jetzt auch über Admin einstellbar.
Seitentitel änderbar

Diese Sachen wurden auf Grund starker Nachfrage eingepflegt. Wer die möchte bitte eine PN zu mir.
Kleine Spende wäre denn nett.
Wie siehts aus? Schon verschickt? Ich hab noch nichts bekommen, aber eine Spende geschickt

Und kannst du evt. noch eine Erweiterung für Get-Earn.eu machen? Auf Wunsch kann ich dir mal den Numidi-Code geben?

D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 18:15:40   #90 (permalink)
abgemeldet

Standard Hast eine PN

Hab die Lose zurück geschickt, und nochmal eine Ankündigung.
Da wieder Regger ohne Ende hier angeboten werden, der Markt tot ist und ich nicht annähernd Gewinn hie rgemacht habe, wird es wohl so enden, das ich den Support und Verkauf über Klamm bald einstellen muss.

Die Entwicklung des Reggers wurde erstmal zeitweise pausiert, da ich hoffe das es nochmal aufwärts geht und ich aber auch an das liebe Geld denken muss, und ich aktuell noch stark im Minus bin.

Da aber auch keiner was geschrieben hatt, was er an Updates möchte, sind alle zufrieden aber trotzdem will keiner kaufen.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige