Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2009, 10:11:59   #1 (permalink)
Schnopp

ID: 348596
Lose-Remote

Reg: 27.04.2009
Beiträge: 94
Standard [V] Ads-Script

---
 

Geändert von EloKoN (14.10.2016 um 12:37:19 Uhr)
EloKoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 10:25:12   #3 (permalink)
Schnopp

ID: 348596
Lose-Remote

Reg: 27.04.2009
Beiträge: 94
Standard

Demo gibt es bald, Skript wurde von mir programmiert.

LG, EloKoN
 
EloKoN ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 10:38:12   #4 (permalink)
LCMnetwork.de
Benutzerbild von smigolus

ID: 242873
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 1.364
Standard

Schick mir mal ne PN, sobald Du die Demo online hast ...
Wenn`s geht auch mit DemoZugang ..

Wieviel Lizenzen verkaufst Du davon ??

MFG Smigolus
_____________
| PrimusURL zahlt 200 Primera pro 1000 KurzURL Views / TKP |
| LoseCounter zahlt 5 Mio vLose pro 1000 Besucher / TKP |
| SponsorCounter zahlt 0.25 Euro pro 1000 Besucher / TKP |
smigolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 13:36:49   #5 (permalink)
Schnopp

ID: 348596
Lose-Remote

Reg: 27.04.2009
Beiträge: 94
Standard

Bekommst heute noch einen Link. Der Verkauf ist unbegrenzt.

LG, EloKoN
 
EloKoN ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 21:40:02   #6 (permalink)
Schnopp

ID: 348596
Lose-Remote

Reg: 27.04.2009
Beiträge: 94
Standard

So, Demo ist fertig.

www.zmx.at/ads-skript

LG, EloKoN

EDIT: Preis auf 150 Millionen runtergesetzt, hatte mich verrechnet.
 

Geändert von EloKoN (09.07.2009 um 21:42:54 Uhr)
EloKoN ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 21:43:10   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Es ist so ähnlich wie Layer-Ads, nur ohne Layer aber mit PopUps.
Also so ähnlich wie BMW, nur ohne BMW aber mit Opel?
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 21:45:05   #8 (permalink)
Schnopp

ID: 348596
Lose-Remote

Reg: 27.04.2009
Beiträge: 94
Standard

Egal, es weiß eh jeder was gemeint ist, wenn er es testet.

LG
 
EloKoN ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 22:28:47   #9 (permalink)
LCMnetwork.de
Benutzerbild von smigolus

ID: 242873
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 1.364
Standard

vom Ansatz her nicht schlecht .. Dennoch würd ich da einiges abänder:

~ http://www.meineURL.de/logit.php?use...ww.meineURL.de
- auf meiner URL (meineURL.de) ist diese Datei nicht vorhanden ??
(müsste abgeändert werden in Deine URL - aktuell http://www.zmx.at/ads-skript/)
- warum ist dieses wo der Code eingefügt wurde 28x30 Pixel groß ??
~ Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web7/html/ads-skript/logit.php on line 12
- dies kann man auch maunell aufrufen, und somit auch betrügen ..
(http://www.zmx.at/ads-skript/logit.p...ww.meineURL.de)
- warum kommt da eine (diese) Fehlermeldung ??
- aber der eintrag in den Stats erscheint ...

~ Dann würde ich die User_ID mit in dem HauptCode packen ..
quasi dann so ca. :
... type="text/javascript" src="http://www.website.de/ads_script.js?var_user_id = X" ....

Gibt es eigentlich keine Reloadsperre ??
Ich kann Quasi in sekunden zig tausend einblendungen erzeugen ...

Naja, das wars erstmal
sonst ist es nicht schlecht - Dein Script

MFG Smigolus
_____________
| PrimusURL zahlt 200 Primera pro 1000 KurzURL Views / TKP |
| LoseCounter zahlt 5 Mio vLose pro 1000 Besucher / TKP |
| SponsorCounter zahlt 0.25 Euro pro 1000 Besucher / TKP |

Geändert von smigolus (09.07.2009 um 22:31:39 Uhr)
smigolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 22:47:23   #10 (permalink)
Schnopp

ID: 348596
Lose-Remote

Reg: 27.04.2009
Beiträge: 94
Standard

Hallo,

ja, da dürfte ein Fehler sein. Reload-Sperre ist natürlich drinnen.

LG, EloKoN
 
EloKoN ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 22:54:26   #11 (permalink)
LCMnetwork.de
Benutzerbild von smigolus

ID: 242873
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 1.364
Standard

Reloadsperre ??
Habe eben 672 Hits in nen paar sekunden erzeugt ...
Wo war die Reloadsperre ??

http://www.zmx.at/ads-skript/index.p...atistics&id=10


PS. Ich will hier dein Script nicht schlecht machen oder so ...
Habe ernsthaft interesse, daher die Tips und vorschläge, etc. ...

MFG Smigolus
____________
| PrimusURL zahlt 200 Primera pro 1000 KurzURL Views / TKP |
| LoseCounter zahlt 5 Mio vLose pro 1000 Besucher / TKP |
| SponsorCounter zahlt 0.25 Euro pro 1000 Besucher / TKP |

Geändert von smigolus (09.07.2009 um 22:57:51 Uhr)
smigolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 23:54:11   #12 (permalink)
Schnopp

ID: 348596
Lose-Remote

Reg: 27.04.2009
Beiträge: 94
Standard

Werd morgen was machen. Eigentlich sollte schon ne Sperre sein, mal nachgucken.

LG
 
EloKoN ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 09:20:42   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 8521
Lose-Remote

Herbst eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.07.2006
Beiträge: 133
Standard

Wie geht das Script mit Popupblockern um?
Herbst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 13:05:26   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 398297
Lose-Remote

Reg: 28.05.2010
Beiträge: 2
Standard demo offline

die demo ist leider offline gibt es denn auch screenshots
 
manimus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 13:17:26   #15 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Zitat:
Letzte Aktivität: 24.09.2009 10:20:32
Ob da wohl überhaupt nochmal was kommt?


Gruß
hankfromhelvete
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(s) Newsletter, Bannerwerbe-Script und ein Script à la StudiVz, wer-kennt-wenn oder Lokalisten YKW Lose4Scripts 7 17.05.2008 02:16:35
Suche Bettel Script , konto stand Script, PN sytem, anmeldungs Script Lach Lose4Scripts (erledigt) 7 14.10.2007 14:35:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32:05 Uhr.