Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2007, 11:37:23   #1 (permalink)
~100% inaktiv

ID: 159833
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard (V) 9.000 Google Adsense optimierte Webseiten *5 Mio*

Hallo,

Ich verkaufe hier nun in einem Paket 3.000+ deutsche, 3.000 englische und 3.000 französische Webseiten, die extra für Google Adsense optimiert wurden.
Die Installation der Google-Adsense ID erfolgt über ein Zusatztool, was es mehr als nur kinderleicht macht. Eine Installationsbeschreibung liegt natürlich bei.
Ich besitze eine Masterreseller-Lizenz, die ich auf Wunsch gerne einem Moderator vorzeige. Versand wird über ICQ bevorzugt, da der archivierte Ordner etwas größer als 35 MB ist. Auf Wunsch gibt es aber auch einen Downloadlink.

Online-Demo: www.nutzerinfo.de

Preis/E-Lizenz: 5.000.000 Lose

Wer spammen will, der kann das woanders tun, aber bitte nicht hier.

Fragen bitte hier, via PN oder auch ICQ !
Change my Avatar
Genug von Klamm und den vielen Kindern, die grundlos rot popeln und ihren Namen nicht dazuschreiben, weil sie zu Feige sind. Nur noch ein klein wenig aktiv wegen Addonverkauf. Bei Interesse an R4E bzw. R4R Lizenzen bitte PN.

Geändert von Jolle (22.04.2007 um 16:56:06 Uhr)
Jolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 12:04:38   #2 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Frage:

was kann man damit denn anfangen und was bringt einem dieses was du hier anbietest?

kannste mal bissel mehr info geben?
Der_Highlander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 12:06:26   #3 (permalink)
~100% inaktiv

Lose-Remote

Standard

Das ist im Prinzip ein Projekt, was ausschließlich Google Adsense optimiert ist und was Werbeeinnahmen bringen soll. Sprich, auf den Seiten sind viel Content, Google findet zu dir und du verdienst an den Google Adsense Einblendungen.
Change my Avatar
Genug von Klamm und den vielen Kindern, die grundlos rot popeln und ihren Namen nicht dazuschreiben, weil sie zu Feige sind. Nur noch ein klein wenig aktiv wegen Addonverkauf. Bei Interesse an R4E bzw. R4R Lizenzen bitte PN.
Jolle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 12:12:32   #4 (permalink)
Scripte Händler

Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

und du verdienst an den Google Adsense Einblendungen hmm zahlt google nich nur für die klicks auf diese anzeigen oder hab ich da was mißverstanden?

meld dich mal bitte per ICQ 210-084-735 bei mir geht dort bissel schneller mit fragen und antworten

gruß
Highlander
Alt 22.04.2007, 12:20:32   #5 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Standard

Ich muss auch mal dumm fragen
Muss man dann zusätzlich bei Google-Adsense angemeldet sein ?

Gruß..Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 12:22:06   #6 (permalink)
Scripte Händler

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von TierVilla Beitrag anzeigen
Ich muss auch mal dumm fragen
Muss man dann zusätzlich bei Google-Adsense angemeldet sein ?

Gruß..Torsten
hmm würde mal sagen ohne das man drt angemeldet ist kann man nix damit verdienen weil woher soll google wissen das die klicks von dir kommen
Alt 22.04.2007, 12:37:31   #7 (permalink)
~100% inaktiv

Lose-Remote

Standard

Japs, man muss dazu bei Google Adsense angemeldet sein.
Und ja, Google vergütet die Klicks, die kommen. Allerdings kommen da natürlich durch mehr Einblendungen auch mehr Klicks.
Change my Avatar
Alt 22.04.2007, 14:15:36   #8 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

*merker setz*

Ich habe aber noch viele Fragen, die ich beantwortet haben möchte, vor einem Kauf *g*

Ist die Online-Demo deine Seite?
Wenn ja, könntest du uns mal Screens von deinem Google Adsense-Account Verdienst-Statistik zeigen, damit wir auch sehen, dass das Ding wirklich erfolgreich ist?

Auf welche Begriffe ist die Seite optimiert d.h. unter welchen Suchbegriffen ist die Seite gut in den Google-Suchergebnissen weit vorne?

Wie sieht es mit den Rechten an den Texten auf der Seite aus?

Hat das "Ding" ein Adminbereich um z.B. neue Texte hinzufügen, Texte zu ändern?

Darf man ein neues Design einbauen? Darf man die "Linktipps" (Startseite) sowie den 468*60-Banner (Startseite) ausbauen?

Das waren erstmal meine Fragen. Eventuell kommen später noch mehr *g*
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 14:32:55   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Standard

mal mitmerkersetz
gleiche fragen wie der vorredner hab!!!
Fotos Studien Ersti-Tag HIER KLICKEN Gruppe 19
funman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 14:46:17   #10 (permalink)
~100% inaktiv

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ist die Online-Demo deine Seite?
Wenn ja, könntest du uns mal Screens von deinem Google Adsense-Account Verdienst-Statistik zeigen, damit wir auch sehen, dass das Ding wirklich erfolgreich ist?
--> Ja und nein. Es handelt sich dabei um meine Seite, nur Screens von meinem Adsense Account gibts nicht, da ich die Seite mehr oder weniger nur als Demozwecke verwende und die nur über Surfbars ein wenig bewerbe.

Zitat:
Auf welche Begriffe ist die Seite optimiert d.h. unter welchen Suchbegriffen ist die Seite gut in den Google-Suchergebnissen weit vorne?
--> Liegt ebenfalls an deiner Optimierung. In der Regel sollte die Seite, oder besser gesagt bestimmte Artikel, bei Google zu finden sein, wie z.B. 'Erderwärmung' oder sowas.

Zitat:
Wie sieht es mit den Rechten an den Texten auf der Seite aus?
--> Sind alles Texte von freien Nachrichtenseiten, wodurch die Verlinkung unterhalb des Artikels auch drin bleiben muss.

Zitat:
Hat das "Ding" ein Adminbereich um z.B. neue Texte hinzufügen, Texte zu ändern?
--> Nein, das "Ding" hat keinen Adminbereich. Neue Texte kann man leicht via HTML erstellen und einfach verlinken.

Zitat:
Darf man ein neues Design einbauen? Darf man die "Linktipps" (Startseite) sowie den 468*60-Banner (Startseite) ausbauen?
--> Jeps, darf man beides ausbauen. Habe ich nur beides manuell eingebaut.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Change my Avatar

Geändert von Jolle (22.04.2007 um 14:46:46 Uhr)
Alt 22.04.2007, 15:20:29   #11 (permalink)
phpBB-Profi

Lose-Remote

Standard

danke für die Antworten. Aber dadurch sind neue Fragen aufgekommen *g*

Zitat:
Zitat von Jolle Beitrag anzeigen
--> Nein, das "Ding" hat keinen Adminbereich. Neue Texte kann man leicht via HTML erstellen und einfach verlinken.
OK: Wie sieht es mit dem Einbau eines neuen Designs aus? Muss ich das Design in jeder HTML-Datei ändern oder gibt es datei 2 Dateien (Header- und Footerdatei) wo das Design rein kommt?

Darf man die Artikel auf Englisch und Französisch ausbauen?
Wenn ja, darf man das "Ding" dann auch unter 3 Internetseiten (also unter 3 Domains) betreiben (Jede Sprache = 1 Domain) also z.B. so: abc.de -> deutsche Artikel; abc.fr -> französische Artikel; abc.com -> englische Artikel ?
.
Gib C0²ntra!
Alt 22.04.2007, 15:23:59   #12 (permalink)
~100% inaktiv

Lose-Remote

Standard

Zitat:
OK: Wie sieht es mit dem Einbau eines neuen Designs aus? Muss ich das Design in jeder HTML-Datei ändern oder gibt es datei 2 Dateien (Header- und Footerdatei) wo das Design rein kommt?
--> Leider erstgenanntes. Ich sag's gleich mal dazu. Das ist meiner Meinung nach viel zu aufwendig, also würde ich wenn dann nur den Header ändern. Meine Meinung, muss aber jeder selbst wissen.

Zitat:
Darf man die Artikel auf Englisch und Französisch ausbauen?
Wenn ja, darf man das "Ding" dann auch unter 3 Internetseiten (also unter 3 Domains) betreiben (Jede Sprache = 1 Domain) also z.B. so: abc.de -> deutsche Artikel; abc.fr -> französische Artikel; abc.com -> englische Artikel ?
--> Bin ich gerade überfragt, sorry. Leite die Frage auf Wunsch gerne an meinen Verkäufer weiter. Kann dann allerdings ein paar Tage dauern.
Change my Avatar
Alt 22.04.2007, 15:28:12   #13 (permalink)
phpBB-Profi

Lose-Remote

Standard

Zitat:
--> Leider erstgenanntes. Ich sag's gleich mal dazu. Das ist meiner Meinung nach viel zu aufwendig, also würde ich wenn dann nur den Header ändern. Meine Meinung, muss aber jeder selbst wissen.
Schade, dass wäre ein Minuspunkt zumal auch das Design nicht perfekt ist z.B. wird es durch zulange Links "zerrissen".

Zitat:
--> Bin ich gerade überfragt, sorry. Leite die Frage auf Wunsch gerne an meinen Verkäufer weiter. Kann dann allerdings ein paar Tage dauern.
Die Weiterleitung der Frage wäre trotzdem ganz nett.
.
Gib C0²ntra!
Alt 22.04.2007, 15:37:11   #14 (permalink)
~100% inaktiv

Lose-Remote

Standard

Okay, kümmere ich mich dann heute gegen Abend drum.
Change my Avatar
Alt 22.04.2007, 15:44:59   #15 (permalink)
Tux
Will sich bessern!

Reg: 01.11.2006
Standard

Man sowas bringt garnichts! Billiger Content mit Google Ads tolll. Die ganze Site is zugeknallt mit Ads wahrscheinlich sogar noch beschissen angepasst. Dann nochnichma unique Content. Habt ihr auf 200 Seiten den gleichen Content Google merkt das und kickt die Site gleich ausm Index.

Seit nich immer so blaueugig und denkt das ihr mit 5 € Einsatz die dicke Kohle machen könnt. MAN MAN!

Tux ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige