|
|
#121 (permalink) |
|
Dream-Sponsor.de
|
Ja Chat-Security hat mich auch schon angeschrieben und mir das alles noch mal genau erklärt wie ich es machen muß.
Ändere grad alles ab und schick ihm dann alles noch zu und hole mir sein ok. Auch ich wünschen allen einen guten Rutsch! |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#125 (permalink) |
|
Dream-Sponsor.de
|
Heute neu:
Werbeplatz in HTML-Emails Eigentlich dasselbe wie der normale Werbeplatz (siehe Post #1), wurde nur für den Einsatz in HTML-Mails abgeändert. Das HTML-Addon ist also hierfür Voraussetzung! Die Sponsorwerbung erscheint hier zwischen dem Werbetext und dem Bestätigungslink, also für die User überhaupt nicht zu übersehen. Durch die HTML-Mails können in den Werbeplätzen auch Banner, Buttons oder ähnliches angezeigt werden, einfach den html-Code einfügen. Preis: 30 Mios Paidbanner-Interface für Klammads Interface zum automatischen Einlesen der Paidbanner von Klammads beim Mailtausch ab V 4.0 und für Paidmail Pro. Preis: 5 Mios Buttonframe Für alle Mailtausch und dem Paidmail Pro. Mit dem Buttonframe muß jede Email per Button-klick bestaetigt werden! Preis: 2,5 Mio |
|
|
|
|
#129 (permalink) |
|
Scripthändlerin
|
Hallo,
hätte gerne folgendes: 3. Downline-Checker 4. Refkauf-Update 5. Erweiterung Downlineübertragung zum Refkauf 10. Selbstversand der gebuchten Mails Lose kommen sofort, alles andere über PN mfg myRose Geändert von myRose (13.01.2008 um 12:32:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#130 (permalink) |
|
www.webarchiv.org
|
Hi,
ich benötige nun noch die Paidbannerinterfaces für: stacon adcocktail crody und wenn möglich für das neue werbenetzwerk gollox.de sowie das Paidmailinterface für adflame stacon und wenn möglich für das neue werbenetzwerk gollox.de Ich schick dir schonmal 25 Mio für die anderen zu, wenn du zu gollox wegen Interface was brauchst, sag mir bescheid. Daten kommen per Pn. |
|
|
|
|
|
#132 (permalink) |
|
Dream-Sponsor.de
|
Heute neu:
Paidmail-Interface für Gollox Interface zum automatischen Einlesen der Paidmails für Mailtausch und für Paidmail Pro. Preis: 5 Mios Paidbanner-Interface für Alstermarketing und Gollox Interface zum automatischen Einlesen der Paidbanner für Mailtausch ab V 4.0 und für Paidmail Pro. Preis: je 5 Mios Paidlink Für alle Mailtausch und dem Paidmail Pro. Kann als Bettellink benutzt werden, auch ein Code um den Link Popup zu benutzen steht zur Verfügung. Reloadsperre und Vergütung kann über dem Adminbereich eingestellt werden. Preis: 2,5 Mio |
|
|
|
|
#135 (permalink) |
|
Dream-Sponsor.de
|
Ob ich es möglich ist es einfach umzubauen kann ich erst sagen wenn Affiliscout24 online gegangen ist. Kommt eben drauf an was dort für ein Interface genutzt wird.
Eigentlich soll ja K4F auch verkauft werden, so daß der Dienst weiter geführt wird und dann auch meine Interfaces weiterhin genutzt werden können. Aber genaues kann ich erst sagen wenn Affiliscout24 gestartet ist, also bitte Geduld. Heute neu: Paidmail-Interface für Allsponsor.net Interface zum automatischen Einlesen der Paidmails für Mailtausch und für Paidmail Pro. Preis: 5 Mios Powerref_1.0 Für alle Mailtausch und dem Paidmail Pro. User ohne Werber können einfach mit Mausklick einem anderen User zugeordnet werden. Somit kann man User ohne Werber z.B. bei ebay versteigern. Preis: 4,5 Mio Geändert von chemnitzer (22.01.2008 um 14:59:43 Uhr) |
|
|
![]() |
| Stichworte |
| addon, mailtausch |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|