Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2010, 05:55:55   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard Umsetzer FWX auf VMS1 und VMS2

Ich bin auf der Suche nach einem Umsetzer von FWX Slots auf VMS1 und VMS2.
Wer kann so etwas uebernehmen?

Gruss

AkteX1

Geändert von Aktex1 (13.01.2010 um 05:56:20 Uhr)
Aktex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 15:26:45   #2 (permalink)
Gartenkobold
Benutzerbild von PZIKO333

ID: 339359
Lose-Remote

Reg: 07.02.2009
Beiträge: 90
Standard

Solange es deine sind oder du die Genehmigung hast und die Möglichkeit die swf Datei VMS, VMS2 kompatibel zu machen.
$noobcheck->beginCheck();
$noobcheck->punish();
PZIKO333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 16:36:35   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von PZIKO333 Beitrag anzeigen
Solange es deine sind oder du die Genehmigung hast und die Möglichkeit die swf Datei VMS, VMS2 kompatibel zu machen.
Wenn man ne E-Lizenz hat, darf man automatisch den Slot an sein eigenes Login / oder andere Logins anpassen.. halt für den eigenen Bedarf...

Verstehe nicht, wofür du irgendwelche Genehmigungen haben willst?

Mal davon ab - das hat dich als Programmierer (eigentlich) nicht zu interessieren (sofern du die .swf bereits passend bekommst).

LG
 

Geändert von Benutzer-6744 (14.01.2010 um 16:37:08 Uhr)
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 17:10:12   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Ich habe von allen Slots die umgesetzt werden muessen eine Umbau Lizenz und es sollte auch kein Problem sein, wenn sich jemand unsicher ist das ich Mir noch eine Erlaubniss hole fuer andere Login Systeme. (der Progger wuerde wahrscheinlich auch darueber gluecklich sein, wenn er seine Lizenzen dann auch fuer andere Login Systeme anbieten kann.
Aktex1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 06:40:46   #5 (permalink)
Gartenkobold
Benutzerbild von PZIKO333

ID: 339359
Lose-Remote

Reg: 07.02.2009
Beiträge: 90
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Wenn man ne E-Lizenz hat, darf man automatisch den Slot an sein eigenes Login / oder andere Logins anpassen.. halt für den eigenen Bedarf...

Verstehe nicht, wofür du irgendwelche Genehmigungen haben willst?

Mal davon ab - das hat dich als Programmierer (eigentlich) nicht zu interessieren (sofern du die .swf bereits passend bekommst).

LG
Einfach nochmal genauer lesen die Genehmigung oder Möglichkeit wae lediglich auf die SWF bezogen da diese i.d.R. nicht VMS1/VMS2 tauglich sind wenn die Ursprungsversion FWX ist Und die kann/darf man definitiv nicht einfach bearbeiten. Aber solange eine solche .swf vorhanden ist ist das ganze kein Problem. (Habe die Sache mit der .swf extra geäußert da viele gerne Umsetzungen haben nur leider keine passende .swf abliefern können was das ganze mehr oder weniger Sinnlos macht.)

MfG
PZIKO333
$noobcheck->beginCheck();
$noobcheck->punish();
PZIKO333 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS Umsetzer/in und Anpasser/in gesucht! (VMS2) joker_t2005 Lose4Graphics 1 02.09.2008 20:16:20
Vms2/FWX Umsetzer dringend gesucht !! back4ever Lose4Scripts (erledigt) 6 20.05.2008 13:24:50
Sucher VMS2 Umsetzer! Mani Lose4Scripts 18 29.09.2007 15:25:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26:30 Uhr.