Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2009, 12:26:37   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 442173
Lose-Remote

Reg: 30.01.2008
Standard U-Lizenz "Army Slot" für 50mio Lose

Hallo,
ich verkaufe hier meine einmalige U-Lizenz vom "Army Slot".
Die Lizenz wird auf pload.de gutgeschrieben... (Kein Registrieren notwendig )

Nach dem Überweisen der Lose werde ich die Lizenz schnellstmöglich übertragen!
Meine Lizenz:
http://pload.de/user.php?action=show...6Oi5breRFaPa40
Mein Key: hKpginOJ0GJkjRil9Gn3E3GlNnOdM7JGd6mC6Oi5breRFaPa40

Auszug der Lizenz:
Zitat:
LIZENZVEREINBARUNGEN - Umbaulizenz (einmalig)

1. Nutzung
------------------------------------------
Mit der Bezahlung des Kaufpreises haben Sie diese Umbaulizenz für den einmaligen Umbau erworben. Diese Lizenz gilt für einen unbestimmten Zeitraum. Die Lizenz berechtigt Sie, das Script einmalig so zu verändern, das nichts mehr vom sehbaren und hörbaren Bereich auf das ursprüngliche Script hindeutet. Sofern diese Bedingung erfüllt ist, dürfen Sie das Script einmal als neu kennzeichnen und unlimitiert in den folgenden Lizenzarten vertreiben: Einzelplatz Lizenz, Reseller für Einzelplatz Lizenz, Reseller für 4Reseller Lizenz. Das Script als ganzes darf an einen anderen Nutzer weiterverkauft werden, allerdings muss die Lizenz dann mithilfe des Lizenzumschreibungs-Systems auf pload.de umgeschrieben werden.

2. Beschränkungen
------------------------------------------
Das erworbene Script/Auszüge aus dem Script darf/dürfen nicht in seiner ursprünglichen Form weiterverbreitet werden. Der Slot als ganzes darf für die eigenen Bedürfnisse modifiziert werden (sofern nicht 1. Nutzung die Modifizierung untersagt), diese Version darf allerdings nicht ohne Einverständnis des Lizenzgebers verkauft werden.
Ich verkaufe die Lizenz für nur 50mio Lose 75mio
Falls Fragen oder Preisvorschläge vorhanden sind, einfach posten oder PN schreiben!

LG Kevin

kevin2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige