Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2007, 01:04:47   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 236519
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 339
Blinzeln Trojaner entfernen: 100 Mio.Lose Belohnung

Ein Bekannter hat mich um Hilfe gebeten, aber ich komm auch nicht weiter:

Er hat einen Trojaner auf seiner Webseite, der nicht ausfindig zu machen ist. Trotz mehrerer Backups ist er wenige Stunden später wieder da, weil es scheinbar einer auf diese Seite abgesehen hat.

Die Seite ist in php programmiert und benutzt eine MySQL-Datenbank. Das Script ist in englischer Sprache, teils chiffriert (es wird ein lizensiertes Script verwendet, aber der Support des Entwicklers ist nicht mehr erreichbar, bzw. antwortet nicht).

Mein Angebot: wer den Trojaner findet und entgültig "austreibt" erhält 100 Mios. Lose Belohnung.
 
dreamer41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 07:41:12   #2 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Öh, der Link wär vielleicht ganz hilfreich, um sich vorab ein Bild machen zu können

Außerdem falsches Forum
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 08:18:22   #3 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

Hallo.

Ja...Ein paar mehr Daten, Infos wären schon hilfreich.

Gruß..Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 08:24:16   #4 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard

Seiten Url + Was macht der Trojaner ? Wie wurde er endeckt ?
 
Promizock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 13:20:50   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.022
Standard

Schick mir bitte auch mal die Seiten URL und ein paar Infos über den Webspace...

Gruß Carny
Der Fussballblog primera-division.com und mein Seo Blog in-security.net
Carny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 17:20:31   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 236519
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 339
Standard

Zitat:
Zitat von Carny Beitrag anzeigen
Schick mir bitte auch mal die Seiten URL und ein paar Infos über den Webspace...

Gruß Carny
Ich hab Dir mal ne pn geschickt


@ "rote-popel-verteiler" - da schrieb doch einer "was hat das mit scripte zu tun" - anonym natürlich.
Ich bin nicht freiwillig hier - eine der Mods meinte ich wäre in der falschen Rubrik bei den Programmierern und hat mich hierher verschoben.
Seitdem liest keiner mehr diesen Thread - soviel zu den Fachkenntnissen der Mods.
 

Geändert von dreamer41 (01.05.2007 um 18:51:15 Uhr)
dreamer41 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 19:13:38   #7 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Zitat:
Zitat von dreamer41 Beitrag anzeigen
Ich bin nicht freiwillig hier - eine der Mods meinte ich wäre in der falschen Rubrik bei den Programmierern und hat mich hierher verschoben.
Seitdem liest keiner mehr diesen Thread - soviel zu den Fachkenntnissen der Mods.
Was heißt "Fachkenntnisse".
Du hast eine Entlohnung dafür angeboten.
Im "Programmier" Forum geht es um kostenlose Hilfe bei Problemen.

Kannst mir mal den Link schicken, auch wenn ich net glaube, dass ich helfen kann.

Wie wirkt sich denn das aus?
Jeder der auf die Seite geht hat den Trojaner drauf oder was?
Egal welcher Browser?

Zitat:
anonym
Anonymität zeugt von Feigheit, da muss man drüber hinwegsehen
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trojaner Warnung - lose-surfing.de Starpower Lose-Talk 17 19.12.2007 16:34:32
Hilfe! Trojaner entfernen?? Saralx Spyware & Virenprobleme 4 21.05.2007 12:03:16
1 Mio Lose Belohnung für vf111 Lose4Misc 4 17.11.2006 19:42:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55:34 Uhr.