Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2009, 14:39:53   #46 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von GermanHero Beitrag anzeigen
Lizenz hin oder her. Natürlich lasse ich keinen Slot 2x laufen, mit nur einer Lizenz

Meine Frage geht eher dahin, geht es "überhaupt"??? Mit kleinen Anpassungen im Skript (zwei Tabellen extra in der DB z.B.)? Kannste mir den so liefern (GameID1 und GameID2, sodass er sich als xxx1 und xxx2 selbst installiert?)?

Wenn JA! Nehme ich 2


EDIT: und es müssen 2x Einsätze und 2x JP möglich sein
Zitat:
Zitat von roller09 Beitrag anzeigen
Es sollte gehen, dafür musst du den Slot nur etwas umprogrammieren:
Der Name der Datenbank mit den Einsätzen und co. muss einen anderen namen haben und im Slot selber musst du das einstellen.

mfg
Der Slot muss unter nem anderen Pfad laufen... und dafür muss was in der *.fla geändert werden und die hab ich leider nicht da... sprich du brauchst nen kompl. neuen Slot nur mit den gleichen Datein...

Kannst ja mal Flash fragen, was der für ne Arbeit bei Arthurkings.de hatte die ganzen Arthur abzuändern ...

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 14:45:53   #47 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Der Slot muss unter nem anderen Pfad laufen... und dafür muss was in der *.fla geändert werden und die hab ich leider nicht da... sprich du brauchst nen kompl. neuen Slot nur mit den gleichen Datein...

Kannst ja mal Flash fragen, was der für ne Arbeit bei Arthurkings.de hatte die ganzen Arthur abzuändern ...

Grüße, Sunny
Okay, verstehe.

Dann werde ich Deinen Shop mal beauftragen, mir einen Slot zuzustellen

Danke! Für das schnelle beantworten meiner Fragen.

LG

 
GermanHero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 14:54:43   #48 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von GermanHero Beitrag anzeigen
Okay, verstehe.

Dann werde ich Deinen Shop mal beauftragen, mir einen Slot zuzustellen

Danke! Für das schnelle beantworten meiner Fragen.

LG

Ist mein Shop so schlimm das du gleich ein solchen Smiley benötigst? "" und sind meine Antworten so lachhaft das du mit derartigen Smiley's deinen Beitrag verzierst? ""...

Also manch anderer User würd sowas vllt. falsch sehen :P...
SunnyDreamer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 15:38:54   #49 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 60691
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 529
Standard

Möchte einmal das BlackJack spiel kaufen.
Meine ID bei dir im shop ist 202

Lose sind schon bei dir!

grüße
zk
 

Geändert von Zwiebelkuchen (10.12.2009 um 15:39:18 Uhr)
Zwiebelkuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 15:55:00   #50 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von Zwiebelkuchen Beitrag anzeigen
Möchte einmal das BlackJack spiel kaufen.
Meine ID bei dir im shop ist 202

Lose sind schon bei dir!

grüße
zk
VMS/VMS² oder FWX?
SunnyDreamer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 15:57:07   #51 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 60691
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 529
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
VMS/VMS² oder FWX?
keine ahnung
das, was ich am leichtesten an mein eigenes system anpassen kann... vorschläge?
 
Zwiebelkuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 16:03:12   #52 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von Zwiebelkuchen Beitrag anzeigen
keine ahnung
das, was ich am leichtesten an mein eigenes system anpassen kann... vorschläge?
SA würde ich dann mal sagen
SunnyDreamer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 16:11:24   #53 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 60691
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 529
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
SA würde ich dann mal sagen
okay, wenns das auch gibt um so besser :-)
 
Zwiebelkuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 16:13:51   #54 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von Zwiebelkuchen Beitrag anzeigen
okay, wenns das auch gibt um so besser :-)
Jo, und sollte schon lange in deinem Postkasten stecken :P
SunnyDreamer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 16:20:33   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 60691
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 529
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Jo, und sollte schon lange in deinem Postkasten stecken :P
alles klar, danke dir
 
Zwiebelkuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 22:40:32   #56 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von wivo

ID: 324713
Lose-Remote

Reg: 07.09.2008
Beiträge: 406
Standard Kauf

Ich hätte gerne:

Circus Maronius (VMS) 500.000
Road Camper (VMS) 1.900.000

lg
wivo
wivo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 22:47:01   #57 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von wivo Beitrag anzeigen
Ich hätte gerne:

Circus Maronius (VMS) 500.000
Road Camper (VMS) 1.900.000

lg
wivo
Circus ist bereits bei dir... was haste im Shop Scripte-Verkauf.de für ne ID?

Lose bitte noch an mich...

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 23:01:30   #58 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von wivo

ID: 324713
Lose-Remote

Reg: 07.09.2008
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Circus ist bereits bei dir... was haste im Shop Scripte-Verkauf.de für ne ID?

Lose bitte noch an mich...

Grüße, Sunny
ID:204

Die Lose sind auch schon bei Dir

Danke
wivo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 23:17:21   #59 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Lose dankend erhalten, RoadCamper ist nun auch bei dir ...
SunnyDreamer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 18:42:36   #60 (permalink)
Loseengel.de
Benutzerbild von sashacrazyhuhn

ID: 121825
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 882
Standard

Huhu, hätte gerne den Galaxy Slot fürs FWX

Im Shop bin ich schon ...

MfG Sasha
 
sashacrazyhuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] Scripte, Slots, Addons usw. Alles was ich hab ... nivibi1 Lose4Scripts 0 07.11.2009 17:56:17
[V] Scripte [E] - [M] - [R4E] - 30 % Auf alles für den Threadstart! lagunablu Lose4Scripts (erledigt) 3 05.05.2009 21:33:39
Großer FWX Slot Heute 20% auf alles panther1986 Lose4Scripts (erledigt) 32 07.09.2007 21:20:41
Konnan Großer Leihthread suche immer lose zum Leihen alles auch kleine Beträge Benutzer-6363 Loseverleih 90 30.12.2006 13:47:32
Großer Verkaufs Thread ----> Alles da zu kleinen Preisen. Sligo Lose4Misc 0 01.07.2006 21:51:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56:21 Uhr.