Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2008, 13:06:59   #16 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Und was vllt. beachtet werden sollte bei zu vielen Klicks & Views der Server stark in die Knie gezwungen wird. Nutze (bzw habe es genutzt) das Script auch, finde es sehr gut von den Funktionen her, nur vielleicht programmiertechnisch nicht einwandfrei, wie gesgat mein Server musste abgeschaltet werden...

Gruss
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 14:01:46   #17 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hast du da genauere Zahlen?
Was heißt bei dir zuviel und welche menge an Traffic?
War die Abschaltung rein wegen dem Traffic oder hat die DB zu viele Anfragen abbekommen ?
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 14:16:53   #18 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Hallo,
also ich habe ins WMS BAnnerklicks eingebaut von meinen Seiten und dann mit dem Code bei Werbenetzwerken Werbung gebucht.

Traffic lag bei mir bei 500 MB am Tag, reiner DB-Traffic Grafiken lagen extern. Waren ca. 3000 - 5000 Klicks am Tag. Möchte das Script keineswegs schlecht machen, für den kleinen Einsatz ist es hervorragend, nur für mich leider ungeeignet gewesen bei größerer Anzahl.
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 19:11:24   #19 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 942
Standard

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
Hallo,
also ich habe ins WMS BAnnerklicks eingebaut von meinen Seiten und dann mit dem Code bei Werbenetzwerken Werbung gebucht.

Traffic lag bei mir bei 500 MB am Tag, reiner DB-Traffic Grafiken lagen extern. Waren ca. 3000 - 5000 Klicks am Tag. Möchte das Script keineswegs schlecht machen, für den kleinen Einsatz ist es hervorragend, nur für mich leider ungeeignet gewesen bei größerer Anzahl.
Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen das Script so einzusetzen. War mir allerdings nicht bekannt dass es bei solchen Lasten in die Knie geht. Vielleicht kann man da noch was machen. Wobei 500MB DB-Traffic echt heftig sind. Das hatte ich selbst noch nicht geschafft.
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 19:31:44   #20 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Freut michd as du mein Posting nicht negativ auffasst

Für den Einsatz habe ich es mir mal gekauft gehabt, aber shcon Jahre her *g* und 500 MB Datenbanktraffic am tag fand ich recht viel und mein Hoster gar nicht lustig

Wenn man das optimieren könnte und es ein Update gibt wäre ich interessiert

Gruss Andre
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Programmierer für Paypal / Moneybookers / Sofortüberweisung API 250MIO Skhoney Lose4Scripts 0 23.06.2008 14:48:15
Suche Refjäger für meine Projekte geld-fuchs Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 5 08.08.2006 13:04:56
Webspace an domain anbinden? losman Webhosting 2 03.05.2006 17:13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28:12 Uhr.