Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2008, 21:02:44   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 139769
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 382
Standard Suche Userrally für FWX

Hi

Ich suche eine Bugfreie Userrally für meine FWX Seite wer hat so eine oder kann mir sagen wo ich eine Userrally herbekomme
Tigermama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 21:51:53   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Beiträge: 3.969
Standard

die ist im fwx doch schon drin
 
netzdukaten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 21:53:27   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 139769
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 382
Standard

das ist richtig nur ist meine irgendwie defekt die user müssen von hand starten und müssen auch von hand die rally beenden

Zitat:
Zitat von Sweety2410 Beitrag anzeigen
die ist im fwx doch schon drin
Tigermama ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 21:55:02   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Beiträge: 3.969
Standard

hä, starten ist klar. beendet wird sie normal alleine, nur auszahlen muss der user manuell.
 
netzdukaten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 21:56:10   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 139769
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 382
Standard

warum auch immer endet sie nicht von alleine haben mir die user gesagt

Zitat:
Zitat von Sweety2410 Beitrag anzeigen
hä, starten ist klar. beendet wird sie normal alleine, nur auszahlen muss der user manuell.
Tigermama ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 21:57:36   #6 (permalink)
Foren Clown
Benutzerbild von Krusty0815

ID: 49984
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 224
Standard

So sollte es sein, allerdings klappt das nicht.
Wenn man einen Startzeitpunkt und einen Endzeitpunkt festlegt funktioniert das nicht. Die Rally startet sobald ich die Rally aktiv nehme, obwohl ich eine Startzeit eingetragen habe und endet erst wenn ich sie manuell beende und nicht nach der Endzeit. Genauso ist es wenn ich eine Userrally auf Punkte mache. Ich gebe an das die Rally bei erreichen von X Punkten beendet ist, aber die läuft trotzdem weiter, bis ich sie nicht auch manuell beende.

Sorry für den Zwischenpost, ich bin auf der Seite von Tigermama angemeldet und hab das mit den Userrallys versucht.
Post zu ende. Signatur folgt...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.
Krusty0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 21:59:04   #7 (permalink)
Teilzeit Refjäger
Benutzerbild von Thorsten

ID: 293721
Lose-Remote

Thorsten eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.09.2007
Beiträge: 857
Standard

Es ist momentan so, dass wenn man als Startzeit z.B. 22:30 Uhr eingibt,
dass die Rallye dann trotzdem direkt startet und auch nicht zu dem
gewählten Endzeitpunkt beendet wird, sondern wir User die Rallye
von Hand beenden müssen. Manuelle Auszahlung ist ja logisch.
Außerdem funktioniert auch eine Rallye nach APz momentan nicht.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 22:40:23   #8 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Beiträge: 3.969
Standard

welche fwx-version nutzt du denn? ich betreibe schon lange eine fwx-seite und bei mir gibt es dieses Problem nicht. Rally läuft in jeder Form, ob Ap oder feste Endzeit, ohne Probleme.
 
netzdukaten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 22:47:37   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 139769
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 382
Standard

ist schon etwas älter 2.0.5 © 2004-2007 möchte ein update machen finde aber zur zeit keine zeit dafür weil ich selbst kann es nicht da muss ich bastie fragen
Tigermama ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 23:46:02   #10 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Beiträge: 3.969
Standard

ich nutze die Version 2.0.10. Da geht die Rally jedenfalls ohne Probleme. Das update machen ist nicht schwer, genaue Anleitung ist ja dabei.
 
netzdukaten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 23:49:44   #11 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

warum tickert ihr nicht einfach Bastie an?

oder habt ihr das FWX selber zeflückt und dran rumgebastelt?

wenn nicht bekommt ihr bestimmt Support von ihm
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 00:27:37   #12 (permalink)
FWX ProGGa
Benutzerbild von Streitimuck

ID: 250230
Lose-Remote

Streitimuck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.10.2006
Beiträge: 1.005
Standard

Zitat:
Zitat von ZorDraK Beitrag anzeigen
warum tickert ihr nicht einfach Bastie an?

oder habt ihr das FWX selber zeflückt und dran rumgebastelt?

wenn nicht bekommt ihr bestimmt Support von ihm
Meine Meinung entweder update für ein paar löschen was so einiges mit sich bringt oder mal eben löschen an nen Progger rauswerfen der nur das eine macht
Streitimuck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche 4 Refs für Klamm-Feier + Anmeldebonus + HEUTE 2 Mio wirth Lose4Refs (erledigt) 81 21.03.2009 00:53:33
Suche Ref´s für Slotoase bis 198 Mio und RB 99% neues Angebot! Userrally läuft! Padi202 Suche Refs: Loseseiten 129 27.09.2008 20:04:00
Suche Refs für Spielearena, 50% Refback 100 Mio Userrally nicole1210 Lose4Refs (erledigt) 1 24.05.2008 10:32:08
suche refs+200mio userrally plato3031 Suche Refs: Loseseiten 0 17.09.2007 19:11:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38:44 Uhr.