Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2011, 21:57:35   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ghost

ID: 254547
Lose-Remote

Reg: 01.06.2009
Beiträge: 522
Frage Suche Unterstützung für MySQLDumper

Hallo,

ich suche dringend jemanden, der sich mit dem "MySQLDumper" auskennt und mir erklären kann, wie die Software funktioniert.
Ich habe schon alles installiert und nun komm ich nicht weiter, weil ich nicht weiss, wie ich nun meine Datenbanken sichern kann.

Gruss,
Ghost

OSTSEESTADION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ghost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 22:09:36   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 308573
Lose-Remote

Reg: 13.01.2008
Beiträge: 527
Standard

Musst deine Datenbank auswählen, dann auf Backup gehen und dort dann dann auf starten gehen, dann beginnt er mitm Backup. Je nach Server/Wespace ist es besser, wenn du vorher Multipart Backups aktivierst
Chris2130 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 22:12:47   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ghost

ID: 254547
Lose-Remote

Reg: 01.06.2009
Beiträge: 522
Standard

Ich genötige die Option, dass mir automatisch 1x tägl. ein DB Backup von meinen ganzen Datenbanken gemacht wird.

Gruss, Ghost

OSTSEESTADION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ghost ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 22:19:23   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 308573
Lose-Remote

Reg: 13.01.2008
Beiträge: 527
Standard

Dafür musst du soweit ich weiß das Perl-Script einrichten. Das muss auch irgentwo bei Backup stehen Muss in den cgi-bin und dann nen Cronjob dafür einrichten.
Chris2130 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 22:30:55   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ghost

ID: 254547
Lose-Remote

Reg: 01.06.2009
Beiträge: 522
Standard

Darum geht es ja. Ich hab von dem ganzen Driss absolut keine Ahnung.
Die Turitorial Videos sind auch nicht grad die grosse Hilfe.
Hab mir auch schon nen Wolf gegoogelt, aber um die diversen Tipp´s zu verstehen, muss man ein wenig Ahnung von der Materie haben und die hab ich nicht.

Gruss, Ghost

OSTSEESTADION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ghost ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 01:12:37   #6 (permalink)
RRR
Gesperrt

Reg: 27.10.2011
Beiträge: 103
Standard

Mit was kannst du deinen Webspace verwalten? Confixx, Plesk, cPanel, ispCP?
 
RRR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 03:39:35   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ghost

ID: 254547
Lose-Remote

Reg: 01.06.2009
Beiträge: 522
Standard

Hab nen vServer und verwalte über Plesk Oberfläche.

OSTSEESTADION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ghost ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Unterstützung bei Farmville / Facebook Lemmy77 Suche Refs: andere 1 07.02.2010 12:44:22
MySQLDumper - Alle Datenbanken per Cron sichern 27o8 Scripts & Software 0 29.04.2008 01:41:08
Suche gute Anbieter für Webspace mit JSP Unterstützung HeRaider Webhosting 0 16.01.2008 10:27:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35:54 Uhr.