Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2008, 16:36:13   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 296495
Lose-Remote

Reg: 16.09.2007
Beiträge: 186
Standard Suche unerfolgreiche Paidmailer

Moin,
ich suche Paidmailer, die mal großes vorhatten, allerdings gescheitert sind Und zwar will ich nich das Script, sondern die User, um sie in meinen Mailer -> Luxusmails.de zu implementieren.
Natürlich erfolgt die Implementierung nur mit Einverständnis jeden einzelnen Users. Dafür habe ich ein Script geschrieben, welches alle User benachrichtigt und welche auf einen Link klicken müssen um zu bestätigen, dass sie zu mir wollen.
Über den Preis reden wir dann!
Bitte alles anbieten, von einem User bis 1000

Gruß
Tobi

Starte jetzt dein virtuelles Leben!
Ponchotobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 16:49:18   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

datenschutzbestimmungen nicht verstanden?

alleine schon der verkauf einer personendatenbank ist ein verstoss dagegen.

deine mail an die leute ist der 2, verstoss dagegen :-)

gruss

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 16:51:11   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 296495
Lose-Remote

Reg: 16.09.2007
Beiträge: 186
Standard

Ne.
Wie viele Seiten gibt es denn, deren Admin gewechselt wird? Dies nennt man "Übernahme"
Ich Übernehme erst, schreibe dann die Mail und die User, die einverstanden sind, werden übertragen.

Noch Fragen? :P

Starte jetzt dein virtuelles Leben!
Ponchotobi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 16:59:21   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

doch :-)

du uebernimmst den mailer nicht zum weiterfuehren.
das ist der kleine unterschied......

der teufel steckt meisst im detail.

peter
 

Geändert von PeterLV (15.01.2008 um 17:00:00 Uhr)
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 17:01:46   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 296495
Lose-Remote

Reg: 16.09.2007
Beiträge: 186
Standard

Ja das Stimmt. Man kann es natürlich auch so auslegen, dass ich die Leute dann quasi als "Lead" auf meine Seite führe. Auslegungssache irgendwie. Aber so vertraut bin ich mit dem Behördenkrams nicht

Starte jetzt dein virtuelles Leben!
Ponchotobi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 17:05:20   #6 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
datenschutzbestimmungen nicht verstanden?

das müsstest du mal erklären?

er übernimmt den Mailer, die User können dann ja, wenn sie mit dem neuen Vertrag, also die Übernahme in den anderen Mailer, nicht einverstanden sind, von ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen

erklär mir nun bitte, welche Datenschutzbestimmung hier verletzt wird?
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 17:05:24   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

wennich etwas,

nahe am rande der legalitaet machen will, sollte ich schon die regeln genauestens kennen :-)

die spaetere erkenntnis derer ist meisten teuer und ungewollt.

peter

hast dich wiedermal dazwischengedraengt witti :-)

nein, ich werde keine urteile oder andere texte raussuchen.
die uebernahme einer kundendatei, ist nur dann erlaubt, wenn die "firma" in laufendem zustand ist und auch weiterbetrieben wird.

das was er vorhat, erfordert das einverstaendmis der "kunden" vor dem verkauf.
 

Geändert von PeterLV (15.01.2008 um 17:14:24 Uhr)
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 17:16:40   #8 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

wenn ich dir Firma Müller also übernehme und unter meiner Firma Meier weiterführe?!?!

sorry, aber dann doch bitte mal Gesetze und Urteile dazu!!
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 17:19:46   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 296495
Lose-Remote

Reg: 16.09.2007
Beiträge: 186
Standard

Es gibt etliche Seiten, die von einem anderen Admin übernommen wurden. Mal davon abgesehen, dass der vorhandene Admin weiterhin die User benachrichtigen kann und ich auch nur die User übernehme, die ausdrücklich damit einverstanden sind.

Starte jetzt dein virtuelles Leben!
Ponchotobi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 17:29:17   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
wenn ich dir Firma Müller also übernehme und unter meiner Firma Meier weiterführe?!?!

sorry, aber dann doch bitte mal Gesetze und Urteile dazu!!
Hm,

du schreibst es gerade selbst :-)

einer namensaenderung der "firma" ist rechtens.

hier aber, wird eine "firma" aufgekauft, um deren datenbestand, in eine "andere" firma einzugliedern.

ich sehe keinen weitern diskussionsbedarf, das sollte eigentlich heute jedem klar sein.

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 17:36:52   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 296495
Lose-Remote

Reg: 16.09.2007
Beiträge: 186
Standard

Siehe dazu:

Zitat:
...und ich auch nur die User übernehme, die ausdrücklich damit einverstanden sind.
Was spricht denn dagegen, wenn der Admin mein Script benutzt um seine User zu kontaktieren, dass sie zu mir wechseln, wenn sie auf den Bestätigungslink klicken?
Indem der User klickt, erklärt er sich ja damit einverstanden.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt Einsicht in die Daten der anderen User und der Admin bekommt pro gewechseltem User eine Vergütung.
Das LEAD/SALE System funktioniert auch nicht anders. Oder ist dies auch rechtswidrig? :P

Starte jetzt dein virtuelles Leben!
Ponchotobi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 18:14:42   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 301575
Lose-Remote

Reg: 23.10.2007
Beiträge: 1.189
Standard

so wie ich das sehe ist das alles rechtens, da praktisch der aufgekaufte Mailer mit deinem fusioniert (und das ist nicht verboten).

Gruß
ben174
 
ben174 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche gute ich suche Ami Paidmailer alles anbieten suche noch stargate-sg1 Lose4Refs (erledigt) 0 02.02.2008 00:27:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14:29 Uhr.