Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2008, 17:09:47   #16 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Naja, vlt. gibts ja ne Schnittstelle mit der man ausließt, wann z.B. die Bundesliga Spiele sind und wer gegen wen um wie viel Uhr spielt etc.
Und dann nach dem Spiel das Ergebnis oder muss man das wirklich alles manuell machen, ...
money-sms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 17:18:07   #17 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
Naja, vlt. gibts ja ne Schnittstelle mit der man ausließt, wann z.B. die Bundesliga Spiele sind und wer gegen wen um wie viel Uhr spielt etc.
Und dann nach dem Spiel das Ergebnis oder muss man das wirklich alles manuell machen, ...
nach wie vor die frage: woher?
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 19:50:12   #18 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

ID: 290403
Lose-Remote

Reg: 09.07.2007
Beiträge: 3.795
Standard

Wollte mal fragen, wieviel es kosten würde, ein solches Wettscript für die Währung Lose herzustellen. Login Script liegt nicht vor. Evtl. mit dabei ?! Wieviel würde das alles kosten ?

Mfg Cesc
Unendlich Lose möglich
Cesc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 20:06:14   #19 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

Zitat:
Zitat von Cesc Beitrag anzeigen
Wollte mal fragen, wieviel es kosten würde, ein solches Wettscript für die Währung Lose herzustellen. Login Script liegt nicht vor. Evtl. mit dabei ?! Wieviel würde das alles kosten ?

Mfg Cesc
wenn du mir sagst woher die quoten oder die wetten kommen solln, kann ich dir das fürs VMS 1.2 proggn...

Mfg
Sebmaster
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 20:18:21   #20 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

ID: 290403
Lose-Remote

Reg: 09.07.2007
Beiträge: 3.795
Standard

Zitat:
Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
wenn du mir sagst woher die quoten oder die wetten kommen solln, kann ich dir das fürs VMS 1.2 proggn...

Mfg
Sebmaster
Naja, die Quoten und die Wetten kann ich selbst eingeben. Dann muss ich ja auch die Ergebnisse eingeben richtig ? Denk mal schon.
Ich kenne mich nicht richtig mit dem VMS Zeug aus und wollte noch fragen, ob dann das Login Script dabei ist ?
Und wieviel würde das kosten ?


Mfg Cesc
Unendlich Lose möglich
Cesc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 20:30:03   #21 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

VMS is nach anmeldung und freischaltung von cdp gratis...

aber ich glaube das tippscript in dieser form gab es hier schon mal...

wenn dus nicht findest ticker mich mal in ICQ an, dann kann ich dir n neues proggn...

Mfg
Sebmaster
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 21:53:32   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von olib32

ID: 149667
Lose-Remote
Gesperrt

olib32 eine Nachricht über ICQ schicken olib32 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.09.2007
Beiträge: 351
Standard

ich benutze als login php-fusion und die kostenlose infusion 'mein tippspiel'. damit kannst du von der kreisliga bis zur wm alles tippen. bin gerade dabei es so um zuschreiben das es pro tipp lose abzieht und am ende der saison die lose auf die plätze 1-5 verteilt.

beispiel: www.ossi.cc
Gruss Oli

Meine Seiten --->>Börner IT Shop - Börner IT - PHP-Gemeimde - Rss Katalog
olib32 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32:30 Uhr.