|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallöchen Leute.
nach über 7 jahren bin ich wieder aktiv in der Klamm-Community und möchte ein Projekt starten. da ich aber leider komplett aus dem Konzept raus bin,suche ich eine/n Partner/in mit der/dem ich etwas aufziehen kann. es sollte etwas im Army-Style werden. für weiteres stehe ich gerne bereit. D.h. für weitere anfragen stehe ich per pn bereit. Edit: also,es soll eine klickseite sein. die user sollen sich alles selber erklicken. es soll halt im Armee style werden. wir fangen mit dem normalen vms 1.2 script an und machen minimales design und die seitengestalltung soll nach unserwünschen sowie die seitenausstattung. Die weitere ausstattung wird vom gewinn gekauft Mfg Papa Geändert von papa (22.01.2012 um 18:28:40 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
Ich wäre hier eher vorsichtig .. Leichenstaub* hat schon ein paar Sachen an die Wand gefahren, ob als Handlanger für chuone oder in eigener Regie ...
*EDIT zwecks "Nachfrage": Nickpage von Leichenstaub :: klamm.de Geändert von wittis-web.de (25.01.2012 um 11:38:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich möchte aber auch gerne darauf hinweisen,dass es über 7 jahre her ist und das ich zu dem zeitpunkt gerade mal 15 war.
Zeiten und Menschen ändern sich,wenn man es nicht akzeptieren kann,dann ist es derjenigen problem. außerdem brauchst du auf nix hinweisen,da die Menschen hier automatisch gucken oder die möglichkeit haben sich meine vergangenheit anzugucken Zitat:
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|