Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2008, 15:29:11   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 317780
Lose-Remote

Reg: 20.09.2008
Beiträge: 18
Standard Suche Programmierer für Online-Schauspieleragentur

Ich möchte gerne den Versuch einer Online-Schauspieleragentur wagen und benötige dazu ein Script. Bitte Vorschläge wie das ordentlich aussehen könnte und mit der Vorstellung des Preises in Losen. Aber beachten daß es sich in Grenzen hält, da ich nicht so flüssig bin. Bei Erfolg des Projektes zahle ich dann aber gerne immer mal wieder freiwillig Lose dazu. Wahrscheinlich wären dann auch ein paar Zusatzprogrammierungen nötig wenn es läuft die ebenfalls wieder mit Losen vergütet werden. Macht mir einfach Eure Angebote ich nehme baldmöglichst Kontakt auf, sollte der Preis machbar sein. Gerne auch Angebot per eMail.
 
mephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 16:09:34   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 307841
Lose-Remote

Reg: 04.01.2008
Beiträge: 74
Standard

also was die Seite alles können muss, das musst du schon selber sagen. Dann kann ich dir auch ein Angebot machen!
 
Meist0r13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 10:04:46   #3 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

heisst also, wir sollen für dich ein super Projekt erstellen mit kaum eienr Bezahlung von am besten nur ein paar Cents und wenn es erfolgreich ist, erhaltenwir vlt mal einen Euro??? Wenn das so ist, klar arum nicht... wenn du erfolg haben willst, musst du einiges zahlen, dann sind es nun mal einige hundert Euros...
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 13:34:23   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 317780
Lose-Remote

Reg: 20.09.2008
Beiträge: 18
Standard

Die Seite soll können daß man sich dort mit Bildern, Showreel und Daten wie Fähigkeiten, Größe, Gewicht, Angaben zur Ausbildung, Referenzen, etc. anmelden kann und dies nur denen zugänglich ist die sich wiederum als Caster oder Besetzer anmelden, daß diese sich die Schauspieler ansehen können. Die Kontaktdaten der Schauspieler wie Handynummer und eMailadresse sollen jedoch nur mir zugänglich sein. Also drei Log-In-Bereiche. Dort wo die Schauspieler Ihre Daten aktualisieren können, dort wo die Caster sich die Schauspieler ansehen können und dort wo ich alle Daten der Schauspieler und Caster einsehen kann. Die Caster brauchen lediglich Ihre Kontaktdaten wie Telefon und eMailadresse und Adresse zur Anmeldung. Es sollte eine Suchfunktion nach Alter und Größe, männlich oder weiblich geben, das sollte reichen. Also keine allzu schwierige Sache großen Aufwands. Das design wäre mir am liebsten in hauptsächlich blau, nichts aufwendiges aber ansprechendes.

Angebot bitte mit Referenzprojekt.
 

Geändert von mephy (21.09.2008 um 13:40:19 Uhr)
mephy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 23:39:35   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 317780
Lose-Remote

Reg: 20.09.2008
Beiträge: 18
Standard

Biete 500.000.000 Lose...
 
mephy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Programmierer ! Top-Mailer.de Lose4Scripts 2 24.05.2007 10:19:18
[S]Programmierer für Online-Spiel (kleines) Piepselchen Lose4Scripts (erledigt) 1 29.01.2007 14:11:33
[S] Programmierer zahl 300 mio oder mehr - Online shop bearbeiten Tray Lose4Scripts (erledigt) 20 26.01.2007 14:16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09:57 Uhr.