|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Leute,
ich suche jemanden, der mir ein kleines Programm schreiben kann. Ich betreibe selber ziemlich viel online Sportwetten und benutze hierfür eine Excel-Tabelle, würde es aber schön finden wenn man so etwas in einem Programm umsetzen kann. Des weiteren suche ich einen Programmierer, der mir eine Homepage programmiert. Worum es hier genau geht, kann ich denn genauer erklären. Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute bei mir melden, denn kann ich auch nähere Informationen geben. LG Diese Signatur war eindeutig zu groß ~ edit by Totte ~
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Kannst dich mal bei mir melden. Könnte dir beides Umsetzen, allerdings nicht umsonst.
Meld dich mal bei mir in ICQ, MSN, Skype, Facebook oder Jabber. Daten findest du im Impressum auf meiner Homepage www.dennis-bitsch.de/impressum.html |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|