Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2007, 08:34:52   #1 (permalink)
fun123.de
Benutzerbild von CroBoy

ID: 329815
Lose-Remote

CroBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.388
Standard Suche Programierer

Hallo

Ich möchte demnächst eine neue Seite starten, und brauche einen Programmierer. Ich möchte mich erst mal gerne informieren was ihr verlangen würdet für das was ich gemacht haben möchte.

Also

Ich möchte Youtube oder myvideo Videos in meine Seite im Admin mit dem Code einfügen können.

PHP-Code:
1:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Phs9KbR-tNs"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Phs9KbR-tNs" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object
Die User sollen sich anmelden können.
Die User sollen die Videos bewerten können 1 bis 5
Die User sollen ein Kommentar zu jedem Video schreiben können.

User müssen email bestätigen bevor sie richtig los legen können mit bewerten etc..

Videos an schauen soll jeder können.

Bewerten und kommentare schreiben sollen Nur angemeldete User können.

Ich als admin möchte noch eine liste sehen können der angemeldeten User. Ich möchte Newsletter schreiben können.
User sperren oder freigeben.
Kategorien erstellen oder entfernen das die User im Usermenü auswählen können.


Wenn ich ein Video ein stelle, soll das Video im Usermenü unter der ausgesuchten Kategorie klein dargestellt werden. So das man eine Übersicht der Videos hat. Wenn möglich möchte ich zu jedem Video ein kleinen Text dazu schreiben, so das jeder weis um was es bei dem Video geht. Wenn man dann auf ein Video drauf klickt, soll sich ein neues Fenster öffnen (poplayer oder egal was) wo man dann das Video sehen kann.


Habt ihr noch fragen? Dann könnt ihr die gerne hier stellen.

Bitte zeigt mir auch (wenn möglich) ein paar referenzen die ihr so hat.


Was kostet mich das wenn das einer von euch machen soll?

Geändert von CroBoy (16.06.2007 um 08:54:27 Uhr)
CroBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 19:21:25   #2 (permalink)
fun123.de
Benutzerbild von CroBoy

ID: 329815
Lose-Remote

CroBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.388
Standard

Traut sich keiner da ran?
CroBoy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Programierer der... Mailerboy Lose4Scripts (erledigt) 7 30.01.2008 10:06:38
Suche PHP Programierer cwillingshofer Lose4Scripts 7 15.10.2007 15:21:22
Suche programierer tipper Lose4Scripts (erledigt) 11 04.08.2006 18:05:11
Suche programierer ! sunger Scripts & Software 5 26.05.2006 00:33:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25:24 Uhr.