Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2008, 11:51:06   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tommyzero

ID: 298950
Lose-Remote

Tommyzero eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.01.2008
Beiträge: 371
Beitrag suche progger für sql,php und vms 1.2

Ich suche ein progger der ahnung von den obigen sachen hat.
Es geht hier um Datenbankarbeiten, sowie mehreren kleinigkeiten.
Beschreibung des umfanges der Arbeit:
21 Spiele ändern, prüfen und eventuel bug beheben.
Paar Addon problem behebung ( 2 bis 3 schätzungsweise, vielleicht auch mehr)
Hilfestellung bei Datenbanksäuberung.
Arbeitszeit ist von 28.11.08 bis 30.11.08 ( seite ist in den zeitraum im wartungsmodus)

Preis vorstellung liegen bei ca 250000000 Klammlose für alles.

Ich nehme mir das recht user abzulehnen
Pn nicht erlaubt ( nur abschluss)
 

Geändert von Tommyzero (27.11.2008 um 12:10:04 Uhr) Grund: was vergessen hinzutippseln.
Tommyzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 11:54:57   #2 (permalink)
V.I.P. - User
Benutzerbild von Shirten

ID: 361539
Lose-Remote
im Urlaub

Shirten eine Nachricht über ICQ schicken Shirten eine Nachricht über MSN schicken Shirten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.369
Standard

Zitat:
Zitat von Tommyzero Beitrag anzeigen
....
Preis vorstellung liegen bei ca 250000 Klammlose....
Gilt der Preis pro Problem?
Projekte:
Jacken, T-Shirts, Pullover, Hoodies, Caps ... gibt es bei www.Shirten.de
Shirten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 11:57:43   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tommyzero

ID: 298950
Lose-Remote

Tommyzero eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.01.2008
Beiträge: 371
Standard

Ups entschuldigung das sollte der ca gesammt preis sein.
 
Tommyzero ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 12:01:37   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exsilence

ID: 327352
Lose-Remote

Exsilence eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2008
Beiträge: 174
Standard

250.000 Klammlose?

Ich glaube und hoffe, dass sich da keiner für erbarmt.
Du willst nachher mit der Seite Profit machen und dann nur 250k für die wichtigen Bug-Behebungen die Du nicht hinbekommst, sondern einen Fachmann brauchst.

Und Fachmänner kosten wie immer gutes Geld

Gruß
 
Exsilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 12:02:47   #5 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Für 2 Tage Arbeitszeit 250000 Lose?

oder meintest du 250000k oder 250000Mio ?

Aber für eine viertel Mio, wird nicht einmal jemand auf deinen Server gehen, geschweige dort viel ändern .

Sry, aber vor paar Jahren evtl., aber nun denke ich nicht mehr, du fragst hier im Vergleich einem Progger der dir für nicht einmal 4 Cent alles behebt.

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 12:05:01   #6 (permalink)
Lieber Benutzer
Benutzerbild von my_baby

ID: 295971
Lose-Remote

Reg: 11.10.2007
Beiträge: 679
Standard

Ja, ich glaube auch, dass da hinten noch 3 Nullen fehlen (mind.)
KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben
Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.
Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein.

Geändert von my_baby (27.11.2008 um 12:07:11 Uhr) Grund: Hab doch glatt selber eine Null vergessen
my_baby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 12:10:31   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tommyzero

ID: 298950
Lose-Remote

Tommyzero eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.01.2008
Beiträge: 371
Standard

stimmt jetzt wo ihr es sagt sorry ist korregiert
 
Tommyzero ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 12:12:17   #8 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Oke ich meld mich mal

Referenzen:

Sunnyanteile.de
Roxys-surf4lose.de
Anteilshoelle.de
Klammzentrale.de
...

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 12:22:21   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tommyzero

ID: 298950
Lose-Remote

Tommyzero eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.01.2008
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Oke ich meld mich mal

Referenzen:

Sunnyanteile.de
Roxys-surf4lose.de
Anteilshoelle.de
Klammzentrale.de
...

greez, sunny
auch wenn deine referenzen gut sind, aber für mich zu jung habe schlechte erfahrungen. Ist nix gegen dich.
 
Tommyzero ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 12:49:35   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196908
Lose-Remote

Paid-World eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.10.2006
Beiträge: 286
Standard

Hi,

also ich sage mal, um mich jetzt anzubieten, ist es noch ein bißchen zu wenig Information. Da Pn nicht gewünscht ist, frage ich einfach mal hier:

Punkt 1: Spiele ändern, prüfen, Bugs beheben

Was heißt Spiele ändern?
Geht es eventuell "nur" darum, ein Bonuslose-System einzupflegen? Oder sind vielleicht sogar Anpassungen von anderen Systemen an das VMS vorzunehmen?
Die Art der Änderungen spiel bei der Preisfindung schon eine gewisse Rolle, da der Aufwand je nach Änderungswunsch ziemlich stark variiert.

Was heißt Spiele prüfen?
Also bei mir heißt das im Normalfall :
- prüfen, ob sie nach den eingestellten Prozenten richig rechnen
- prüfen, ob der Jackpot an der richtigen Stelle (Jackpot-Fallgrenze) fällt und sich auf den vorgegebenen Startjackpot stellt
- prüfen, ob richtig gebucht wird (Refverdienste, Aktivpunkte, gefallener Jackpot, Gewinne, Einsätze etc.)
- im Groben prüfen, ob zu den Gewinnkombinationen, die richtigen Symbole angezeigt werden. Hier jede Gewinnkombination zu prüfen wäre doch zuviel des Guten. Im Groben heißt halt, das keine Symbole vertauscht sind etc.

Das sind im Prinzip Sachen, die eigentlich jeder selbst erledigen kann. Kann man aber übernehmen, wenn du dir da unsicher bist.

Bug-Behebung:
Ich denke hier wird auf den sogenannten "Minusbug" (spielen mit negativen Einsätzen), oder das Spielen mit nicht erlaubten Einsätzen angespielt. Sollte zwar normalerweise bei keinem Slot möglich sein, aber es gibt da leider sehr viele Ausnahmen^^


Punkt 2 : Problembehebung bei Addons
Hier müßte deine Schätzung schon etwas genauer sein als:
Zitat:
2 bis 3 schätzungsweise, vielleicht auch mehr
Das heißt so ziemlich alles zwischen 2 und XXXX
Vor Allem wäre es interessant zu wissen, um welche Addons es geht und von welchen Fehlern du weißt.

Punkt 3 : Hilfestellung bei Datenbanksäuberung
Hierzu keine Fragen. Normalerweise sollte das ein Cronjob automatisch machen. Also abgelaufene Reloads löschen, Buchungslisten und Gamelogs säubern und was sonst noch so ansteht. Da bräuchtest du dich anschliessend nicht mehr gross drum kümmern.

Das war´s erstmal. Also Referenzen :
- http://shop.klickwarriors.de (Die VMS-Addons und Interfaces sind selbst erstellt. Das Shop-System auch)
- http://ww.quick-lose.de (Da ist so einiges am VMS von mir verändert und gebastelt wurden. Sollte eigentlich als Beweis, das ich mich mit dem VMS auskenne genügen)

Bei mir ist PN übrigens erlaubt. Also bei Fragen, immer her damit.

Gruß
Marco
 

Geändert von Paid-World (27.11.2008 um 12:53:40 Uhr)
Paid-World ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 12:54:39   #11 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,
hab mich mal bei dir angemeldet um die Seite mal zu sehen.

Ich warte mal was du zu den Fragen von Paid-World sagst dann könnt ich ja vielleicht auch mal ein Angebot machen.

Sind bisher definitiv zu wenig Infos.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 13:00:04   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tommyzero

ID: 298950
Lose-Remote

Tommyzero eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.01.2008
Beiträge: 371
Standard

Punkt 1: Spiele ändern, prüfen, Bugs beheben

Was heißt Spiele ändern?
Es geht hier um das bonuslose addon und gamebuchungsliste sowie den globaljackpot. Vergessen hab noch anpassen von der größe.

Was heißt Spiele prüfen?
- prüfen, ob richtig gebucht wird (Refverdienste, Aktivpunkte, gefallener Jackpot, Gewinne, Einsätze etc.)
-prüfen ob die obigen addon drinn sind.


Bug-Behebung:
Minusbug genau den


Punkt 2 : Problembehebung bei Addons
Es geht um das Tournament addon (user 0 Problem bei mails.)
Gamebuchung (einfügen)
Mailtagesrally (anzeige)

Das sind die Probleme von den ich weiß


Punkt 3 : Hilfestellung bei Datenbanksäuberung
Es geht hier drum das leider so doof war alte addon´s, interface´s zu löschen.

Ansonsten würde interesse bestehen
 

Geändert von Tommyzero (27.11.2008 um 13:06:00 Uhr) Grund: text vergessen
Tommyzero ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 13:01:45   #13 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,
Danke für die Infos, damit bin ich raus.

Ausnahme natürlich das Problem Minusbug, hier gibts immer kostenlose Hilfe von mir in meinem Forum.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby

Geändert von Laemmi (27.11.2008 um 13:02:23 Uhr)
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 13:04:44   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tommyzero

ID: 298950
Lose-Remote

Tommyzero eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.01.2008
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Hallo,
Danke für die Infos, damit bin ich raus.

Ausnahme natürlich das Problem Minusbug, hier gibts immer kostenlose Hilfe von mir in meinem Forum.

LG Laemmi
Link ??
Glaub hab da gestern auch schon angemeldet gehabt ;-)
 
Tommyzero ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 13:09:08   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196908
Lose-Remote

Paid-World eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.10.2006
Beiträge: 286
Standard

Budget und Aufwand passen, deinen Aussagen zufolge, eigentlich ganz gut zusammen. Also auch Interesse von meiner Seite. Wäre aber trotzdem ganz gut, wenn wir mal kurz über Skype oder ICQ darüber sprechen könnten. Geht ja doch etwas schneller, als per PN oder Ähnliches.

Gruß
Marco
 
Paid-World ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
php, progger, sql, suche, vms

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Progger! florip Lose4Scripts (erledigt) 2 19.01.2007 13:55:25
Suche Progger MisterS Lose4Scripts (erledigt) 5 21.10.2006 09:46:10
Suche Vms Progger mit Guter Erfahrung .Suche immer noch viel arbeit jetzt am weekend Benutzer-6363 Lose4Scripts (erledigt) 7 05.08.2006 17:59:05
Suche Progger ruegi83 Lose4Scripts (erledigt) 8 16.07.2006 11:21:02
Progger sucht Progger mit merh Ahnung ;-) WebPasha Lose4Scripts (erledigt) 2 04.06.2006 15:03:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56:00 Uhr.