Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2010, 18:20:56   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.02.2009
Beiträge: 603
Standard Suche Progger für Auftrag: 300mio VHB

Tag!

Suche einen Progger für einen Auftrag- die Bezahlung setze ich mal auf 300 mio Lose (VHB)
Hier die groben Randbedingungen meines Vorhabens:

- Der Progger sollte proggen und flashen können

- Sound wird geliefert

- die Grafiken des Projekts (zerlegt in .png) und das Konzept werden vom Grafiker geliefert, eine genaue Absprache sollte dann zwischen Progger und Grafiker erfolgen.

- Es geht um ein game, welches in VMS und FWX umgesetzt werden soll

Hat jemand Interesse?
Über die Einzelheiten würde ich dann gerne per PN sprechen-

Grüße,
Florian

Geändert von florianeberle (24.01.2010 um 18:22:58 Uhr)
florianeberle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 18:27:32   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

du solltest noch schreiben ob du USA, U Lizenz Inhaber oder wie ich es bei dir verstehe PROGGER suchst
wenn du willst das einer dir für 300 Mio. ein neuen Slot Codet hast du dich wahrscheinlich "in Finger geschnitten"..


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 19:32:54   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.02.2009
Beiträge: 603
Standard

Hmm danke für den Hinweis-

Ich suche schon jemanden, der mir unabhängig von u / usa was codet-
Was ich vorhabe, ist aber auch nicht wirklich ein slot-
Ich vermute, es is leichter umzusetzen als ein slot...

Gruß,
Florian
florianeberle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 12:01:01   #4 (permalink)
Klugscheißer
Benutzerbild von Polarstorm

ID: 331106
Lose-Remote

Polarstorm eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.10.2008
Beiträge: 620
Standard

Die vermutung ist falsch floh.

Davon abgesehen steht eindeutig dort "300 mio VHB" Lach.
Was nichts anderes bedeutet als das es "mindestens" 300 mio gibt, was nicht ausschliest das es auch mehr gibt.

Und ja er sucht einen "Progger". Kein USA, kein U. Grafiken liefere ich.
 
Polarstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 13:32:24   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von Polarstorm Beitrag anzeigen
Die vermutung ist falsch floh.

Davon abgesehen steht eindeutig dort "300 mio VHB" Lach.
Was nichts anderes bedeutet als das es "mindestens" 300 mio gibt, was nicht ausschliest das es auch mehr gibt.

Und ja er sucht einen "Progger". Kein USA, kein U. Grafiken liefere ich.
denoch glaube ich nicht das er sich gut über die preise informiert hat bei B4E zahle ich 400 Mio?..^^ oder so alleine für umsetzung von einer U Lizenz er will allerdings ein neuartiges script programiert haben und das kostet denne um die 1-2 MRD klammlose.. und da er meint das er 300 Mio VB (ihr schreibt alle VBH ist falsch ^^) ausgeben will ist naja ein kleiner GROßER unterschied oder nicht?


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 13:36:27   #6 (permalink)
Klugscheißer
Benutzerbild von Polarstorm

ID: 331106
Lose-Remote

Polarstorm eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.10.2008
Beiträge: 620
Standard

Ja, in soweit hast du natürlich recht das es "progger" und "progger" gibt. Sicherlich gibt es leute die 1-2mrd haben möchten, aber deren angebote muss man ja nicht wahr nehmen.

Wir schreiben "VBH" nicht falsch. Ich weiß nichtmal was VBH sein soll.

Du meinst sicherlich VHB. Das kann man abkürzen wie man will und umgangsschriftlich kürzen es die meißten mit VHB ab nich tmit VB.

Richtig ist was benuzt wird.

Wie dem auch sei, das is ja alles total unwichtig dieses gezänk.


Wem 300 mio reichen (+x) der wird sich melden und wems nicht reicht der wird sich nicht melden. Verbleiben wir doch einfach so.
 
Polarstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 13:46:29   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von Polarstorm Beitrag anzeigen
Ja, in soweit hast du natürlich recht das es "progger" und "progger" gibt. Sicherlich gibt es leute die 1-2mrd haben möchten, aber deren angebote muss man ja nicht wahr nehmen.

Wir schreiben "VBH" nicht falsch. Ich weiß nichtmal was VBH sein soll.

Du meinst sicherlich VHB. Das kann man abkürzen wie man will und umgangsschriftlich kürzen es die meißten mit VHB ab nich tmit VB.

Richtig ist was benuzt wird.

Wie dem auch sei, das is ja alles total unwichtig dieses gezänk.


Wem 300 mio reichen (+x) der wird sich melden und wems nicht reicht der wird sich nicht melden. Verbleiben wir doch einfach so.
VB = Verhandlungsbasis
und NEIN ES HEIST NICHT VBH da hab ich mich 10 Minuten mit meiner lehrin geschritten ^^

sorry wenn ich es so sage aber für 300 Mio. wird wahrscheinlich kein programierer auch nur das grundscript schreiben ohne so tolle funktionen wie Autoplay, Bonuskontoleer, jackpot
SPRICH einfach nur PLAY, GEWONNEN, VERLOREN
und ich glaube so simbel sucht er nun auch nicht
und warum interresirt es dich so sehr du bist doch nicht einmal der ersteller


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 14:01:30   #8 (permalink)
Klugscheißer
Benutzerbild von Polarstorm

ID: 331106
Lose-Remote

Polarstorm eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.10.2008
Beiträge: 620
Standard

Ich weiß was er sucht weil ich derjenige bin der die Grafiken und den Sound liefert.

Und ja, autoplay und dieses ganze zeug wird NICHT gebraucht.

Und nochmal: Niemand hat (ausser dir) V"B"H geschrieben
 

Geändert von Polarstorm (25.01.2010 um 14:03:40 Uhr)
Polarstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche einen Progger für nen Auftrag Zocker4Life Lose4Scripts 4 25.11.2007 14:13:30
Suche kurzfristig Progger für kleinen Auftrag! Scirocko Lose4Scripts 1 10.10.2007 11:53:03
Suche Script oder Progger für kleinen Auftrag freedich Lose4Scripts (erledigt) 3 30.05.2007 23:12:47
S: Progger für 5 min Auftrag Benutzer-2890 Kleinanzeigen 7 05.11.2006 16:27:26
[Suche] Progger für kleineren Auftrag salvia Lose4Scripts (erledigt) 4 19.06.2006 16:24:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16:30 Uhr.