Alt 21.11.2008, 18:35:06   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von davidlohmann

ID: 396641
Lose-Remote

davidlohmann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.01.2008
Beiträge: 2.927
Standard Suche Progger (aus 2 EF-Anfragen 1 machen) (Loseschenken Script)

Hi,
Ich suche einen Progger, der mir auf meiner Seite http://davy.lima-city.de/ die EF Anfragen korrigiert. Und zwar habe ich pro Geschenk 2 EF Anfragen (1 Anfrage um das Geschenk zu senden - 1 für einen kleinen Betrag zurück zu forden). Aus diesen 2 EF Anfragen möchte ich eine machen in der nur das Geschenk gesendet wird.

Wer kann mir das machen?
Und was soll das kosten?

Nochmal:

Wenn man ein Geschenk abholt, bekommt man auf sein Klammkonto 2 Buchungen (ein mal das Geschenk+100 Lose und bei der zweiten werden die 100 Lose wieder abgezogen). Diese zweite Minus Buchung hätte ich gerne weg.

EDIT: Habe Progger gefunden
 

Geändert von davidlohmann (22.11.2008 um 12:48:33 Uhr)
davidlohmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Progger aus 2 EF Anfragen 1 machen. (Lose schenken Script) phillou16 Lose4Scripts (erledigt) 1 09.05.2008 22:14:34
suche jemanden der mein Script Fehlerfrei machen kann GO5050.de Lose4Scripts 13 29.04.2008 22:27:38
suche progger für vms script omer1988 Lose4Scripts 1 02.03.2008 01:03:15
[ERLEDIGT] Progger zum Java Script Firefox tauglich machen SilverNavigator Lose4Scripts (erledigt) 3 09.02.2008 02:40:05
Suche progger der mir adminmenu(vms) für slots machen kann duxion Lose4Scripts (erledigt) 2 16.05.2006 23:34:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56:30 Uhr.