Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2007, 22:26:41   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard Suche Progger....

Ich suche einen GUTEN Progger, der für GUTE Lose einen EXCLUSIVEN Slot baut.
Wir brauchen ein Komplettpaket
  • Design
  • den Slot
  • ALLE Rechte und Lizenzen
  • Support(!!)
Bitte Angebote an mich (per PN) oder in diesem Thread.
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 20:29:34   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Mhhh... ich suche immernoch

Lose werden in ausreichender Anzahl vorhanden sein.



Ihr könnt mich die ganze Nacht über google-Talk erreichen.

dasmakro(@nospam@)googelmail.com
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 15:46:49   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard



Ist das denn echt sooo schwer? *seufz*

Wir (Lose-Credit) hatten einen Progger an der Hand. Der Preis war klar aber nun meldet er sich nicht mehr.
Einem andem Progger haben wir unser Anliegen geschildert... keine Rückmeldung.

Wir sind bereit bis zu 3MRD Lose auszugeben zzg. einem tollen Design.

Findet man für so einen Kurs keinen Progger mehr? Oder ist es zu viel verlangt einfach zu sagen: "Nööö, will ich nicht" ?

Also, wenn sich dann doch noch ein Progger "opfern" will, der uns uns einen, nach unseren Vorstellungen erstellten Slot inklusive eines Designs liefert, so möge er sich doch bitte bei uns melden.
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 15:57:58   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

Hi,

ich glaube es findet sich niemand da es kaum Leute gibt die Grafiken amchen können und dazu noch proggen...

Ich würde mir an deiner Stelle ein Design bei lose4Graphics holen und einen Progger hier...Dann kommste auch unter 3milliarden aus!

Gruß Freedich
 
freedich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 16:00:46   #5 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
[*]ALLE Rechte und Lizenzen
Deswegen wird sich kaum einer melden Die meisten Progger machen doch immer ein neues Design drauf, und das dürfen sie dann nicht mehr machen.
Normalerweise bekommt man exclusiv, immer aller besten Fall eine R4R

Edit: Freedich, da muss ich dir widersprechen Jeder Programmierer weiß, wenn er kein Slotdesign machen kann, das er ein Grafiker nen Auftrag gibt
Liebe Grüße

Geändert von MiD (01.06.2007 um 16:03:59 Uhr)
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 16:04:50   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von freedich Beitrag anzeigen
Hi,

ich glaube es findet sich niemand da es kaum Leute gibt die Grafiken amchen können und dazu noch proggen...

Ich würde mir an deiner Stelle ein Design bei lose4Graphics holen und einen Progger hier...Dann kommste auch unter 3milliarden aus!

Gruß Freedich
Wir möchten aber gerne alles aus einer Hand haben. Woher der Progger sich das Design holt ist uns dabei egal.

Zitat:
Zitat von MiD Beitrag anzeigen
Deswegen wird sich kaum einer melden Die meisten Progger machen doch immer ein neues Design drauf, und das dürfen sie dann nicht mehr machen.
Normalerweise bekommt man exclusiv, immer aller besten Fall eine R4R
Wir wollen aber alle Rechte haben, eben damit der Slot auch exklusiv ist und vor allem auch bleibt. 3Mrd sind da schon eine nette Entschädigung oder?

Wir würden uns ja mittlerweile schon mit einer Garantie zufrieden geben, die uns zusichert, dass der erstelle Slot nur noch einmal mit einem anderen Design verkauft wird und dann auch nur maximal 20 Lizenzen.

Geändert von das_makro (01.06.2007 um 16:14:44 Uhr)
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 16:12:50   #7 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Einen exklusiven Slot für 3 Mia, was ja gerade noch ca. 800 Euro sind, wirst wohl nicht bekommen.

Ein Flashprogger der dir einen Slot mit allen Rechten erstellt verlangt bestimmt um die 3000 Euro, also weit mehr als 10 Mia Lose.
 
Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 16:13:23   #8 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
Wir wollen aber alle Rechte haben, eben damit der Slot auch exklusiv ist und vor allem auch bleibt. 3Mrd sind da schon eine nette Entschädigung oder?
3mrd ist klar eine Entschädigung, aber die Slotprogger bekommen weit mehr wenn sie mehr E-Lizenzen und mehr Umbauten verkaufen
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 16:49:28   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von Excalibur100 Beitrag anzeigen
Einen exklusiven Slot für 3 Mia, was ja gerade noch ca. 800 Euro sind, wirst wohl nicht bekommen.

Ein Flashprogger der dir einen Slot mit allen Rechten erstellt verlangt bestimmt um die 3000 Euro, also weit mehr als 10 Mia Lose.
Nach meiner Rechnung sind 3 Mrd noch immer 900€ aber gut...
Also müssen wir unsere Ansprüche runterschrauben?!
*seufz*
Was würden wir denn für eine Linzenz bekommen?
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 19:07:44   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Ok, dann müssen wir uns wohl mit einer R4E begnügen.

Wir suchen also einen Progger der uns einen Slot mit R4E (vielleicht auch eine R4R) Lizenz erstellt.

Die preislichen Vorstellungen sind ja oben lang und breit dargelegt.
Angebote bitte per PN oder hier im Thread.
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 20:01:52   #11 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Vielleicht spricht ihr mal eine Liste an Proggern ab.

Name | Lizenzart zuerwerben (nach meinem Wissen)
Chuone | exclusiv
Doggy | exclusiv
bubaks | (unbekannt)
wingiskhan | R4R
Apollo99 | exclusiv
Ice-Breaker | exclusiv
geomaster | R4E oder R4R
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 21:27:31   #12 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Ich würde es machen. Allerdings nicht zu diesem Preis. Wenn es was von Grund auf sein sollte müssten bei den Katastrophen Kurs schon mindestens 3 MRD ohne Design fließen. Der Designer müsste extra beauftragt werden. Wer weis, so eine von Grund auf Neufertigung ist schon eine gute Woche vollzeitarbeit. Bist dato kann der Kurs schon wieder um 5 Cent die Mio gefallen sein. Wer weis das.
 

Geändert von ABC (01.06.2007 um 21:31:03 Uhr)
ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 03:51:35   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Moin

Danke für das Angebot aber der Auftrag beinhaltet auch das Design. Wir wollen nicht mit X Leuten verhandeln. Das heiße dass du dir einen Grafiker suchst, der uns dann ein paar Vorschläge unterbreitet und wir als Investoren stimmen dann darüber ab, welches genommen wird.
Du könntest dich dann direkt mit dem Grafiker über die Anpassung abstimmen und brauchst das nicht über 8 Ecken zu machen.

Ich lass dir mal ein paar Eckdaten zukommen.

Weitere Angebote höre ich gerne!
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 12:34:03   #14 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

hmm, also etwas exclusives habe ich kein problem damit, aber alle rechte sicherlich nicht, denn das meine spiele noch weiter verkauft werden will ich nicht, exclusives wo du NUR einzelplatz-rechte hast, kann man drüber reden

ist bei 3mrd das design schon drinne? weil wenn das alles top werden soll, ist das doch etwas knapp berechnet, denn sau gute grafiken gehen schon ordentlich ins geld

kannst dich ja mal per icq melden

aso, ne kleine auswahl der referenzen findest in meiner sig, alles komplett self-coded
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche progger kuhni9 Lose4Scripts (erledigt) 0 12.03.2008 06:34:41
Suche VMS Progger PaulPanzer Lose4Scripts (erledigt) 2 13.01.2007 00:22:03
Suche Vms Progger mit Guter Erfahrung .Suche immer noch viel arbeit jetzt am weekend Benutzer-6363 Lose4Scripts (erledigt) 7 05.08.2006 17:59:05
suche progger peri Lose4Scripts (erledigt) 1 02.07.2006 14:07:37
Progger sucht Progger mit merh Ahnung ;-) WebPasha Lose4Scripts (erledigt) 2 04.06.2006 15:03:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36:24 Uhr.