Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2008, 12:16:10   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Standard Suche Proger

Hi!

Ich brauche mal wen der bißchen Zeit hat und sich 10000% kompetent auskennt.

Bereich wäre (X)HTML, PHP, SQL und evtl. bißchen JS.

Ich schneide mal kurz an worum es überhaupt geht.

Ein laufendes Projekt muss auf einen anderen Server.
Das ja nicht das Ding einen Dump rüber zu ziehen...aber:

Die Seite liegt on aufr dem alten Server, klar.
Bevor ich in Confixx die Domain umstelle muss das alte SCript auf den neuen Server und diese Arbeiten müssen vor der Domain Umstellung gemacht werden.

- neues Design einbauern. Schön mit includes, Header, boxen, main, footer. Design liegt bereits als .psd und html vor.

- Grundlegende Änderungen am Script. Ich denke jeder der sich ausdkennt weiß was ich haben will wen ich sage ich hab ein Kolleß Paidmail Script. Ich kann alsoi im Admin keine Admin Mails verschicken. Muss mich selbst als Sponsor registrieren und einlogen, Paidmail buchen, dann als Admin einlogen und die Mail verschicken. Das nervt. Ich will Betreiber Mails aus dem Admin heraus verschicken. Jweisl mit einem "normalen" Form mit Betreff, Text, Vwergütung (*btw: Euro Mailer, nix Punkte), Gültigkeit.

- Lightmails einstellen.
Einfache Sache...im Userbereich eine Checkbox einfügen "Lightmails empfangen". Lightmails sind Interfaces Mails welche per Interfrace und Cron täglich autom. verschickrt werden. Natürlich nur an die mit Haken bei der Checkbox.

- Paidbanner sollen auch von paar Netzwerken per Interface und Cron eingestellt werden.

- Questionmails (muss nicht...überlege noch, die Zeiten sind vorbei *g)

- Bonusaktionsmails...Mail an alle...aus dem Admin verschickt...mit Betreff, Text und Gültigkeit. Keine eigene Vergütung., An den Link zum bestätigen muss eine Sub-Id angehängt werden.

Dazu kommt noch ein bißchen Pille palle KRam hieer und da. Deswegen wäre von Vorteil wen sich wer meldet der ICQ nutzt...und einfach ein paar Stunden Zeit hat um mit mir alle PUnkte der Liste Stück für Stück online durchzugehen.

Ihr bekommt das aktuelle online Projekt als Dump, das neue Design natürlich, und Zugang zum neuen Server.

...zur Bezahlung *g
Also...ich zahle gut und zuverläßig. Da wir hier im 4Lose Bereich sind muss ich Lose bieten. Mach ich auch so 300 Mio biete ich. Wobei ich die Lose extra für diesen auftrag einkaufen muss. Wen jemand lieber Paypal, Giro, Maxpacks, Talkeria Points oder was vweiß ich as die Leute ständig wollen *g geht das auch, spar ich mir den Loseeinkauf. Gehüpft wie gesprungen...
Die 300 Mio setzen sich einfach daraus zusammen das ich für diesen Auftrag ca. 100 EUR habe. Beim aktuellen Losekurs sind das halt ca. 300 Mio.
Und nein...ich finde nicht das das zu wenig ist. Wem das zu wenig ist brauchts ja nicht machen. Erstens kann ich vieles selbst, hab nur weder Zeit noch Lust dazu, zweitens gibt es hier Leute die schonmal 100 EUR für die Änderung einer einer Ausgabe ins Number_format haben wollen, und drittens...mir ganz egal...ich persönlich finde 2 Tage a 4-5 Stunden...für 100 EUR bar auf die Hand echt in Ordnung. Für so nebenbei...

Bei Fragen, fragen.

*btw: GANZ WICHTIG!
Ich ziehe zwar selbstverständlich Dumps von allen etc...aber denoch bitte keine Leute die sich mal meinen (einen) Server anschauen wollen, es mal versuchen wollen, sich das mal anschauen etc...die Siete ist mein Baby, meine laufende Comm...und da wird nicht gebastelt oder mal geschaut, sondern im laufenden Betrieb gemacht.
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...

Geändert von MisterS (21.03.2008 um 15:49:39 Uhr)
MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 13:37:10   #2 (permalink)
Hüüüüäääh? :):)
Benutzerbild von tkiela

ID: 295523
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.08.2007
Standard

Liegt das Design mit DIVs oder TABLEs vor?

tkiela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 14:07:11   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

Standard

Hi!

Das mit div umgesetzt. Aber ich seh grad...das muss ich reklamieren. Kam noch nicht dazu. Umsetzung ist nur im FF valide. IE geht gar nicht :-( Fliegt alles auseinander. Werde versuchen das zu beanstanden. Wen mir der Verkäufer das nicht richtig macht will ich Lose zurück für die umsetzung. diese leg ich dann hier beim auftrag oben drauf.
MisterS ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 20:53:31   #4 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von MisterS Beitrag anzeigen
. Wem das zu wenig ist brauchts ja nicht machen. Erstens kann ich vieles selbst, hab nur weder Zeit noch Lust dazu, zweitens gibt es hier Leute die schonmal 100 EUR für die Änderung einer einer Ausgabe ins Number_format haben wollen, und drittens...mir ganz egal...ich persönlich finde 2 Tage a 4-5 Stunden...für 100 EUR bar auf die Hand echt in Ordnung. Für so nebenbei...
Das haste Recht. Einen Umzug kannste billig machen. Zu dem anderen spar ich mir dir Worte, aber ich sag nur, ja es ist viel zu wenig. Und wenn doch nicht, dann solltest du genau überlegen was der Programmierer genau machen soll, und vor allem wo.

Ich kann aus deinem Beitrag nur erlesen, dass eventuell ein neues Cron geschriben werden müsste. Dann müsste man auch eine neue Art Sponors (den Admin) in das Script einbauen. Da wir nicht mal wissen was für ein Script es ist, ist es hier schon fraglich ob dies ohne Aufwand einfach so in die Administration übernommen werden kann. Eine Copy und Paste Geschichte ist das auf jeden fall nicht, die mal eben mit der Linken Po Backe gemeistert werden kann.

Das mit den Checkboxen spar ich mir mal. In HTML sind die in 5 Sekunden drin. Nur was in der Datenbank und im Script alles geändert werden muss, damit dein Wunsch sich erfüllt ist fraglich.

Desweiteren hast du ein langes Wunschkonzert, dass dir einen zum Packungspreis erfüllen kann. Programmierung gibt es aber nicht wie Sand am Meer und schon garnicht im Massenrabat.

Ich mach dir deshalb den Vorschlag, zieh erst einmal um, bezahlt das, und dann schau Schritt für Schritt weiter. Zuerst las die eine Kleinigkeit machen, und dann die andere Kleinigkeit.

Und schreib lieber was du dem Programmierer auf die Stunde zahlst und nicht auf das Ergebnis. Den wie lange ein Programmierer brauchen wird hängt oft von der Lage ab, in der er sich zurechtfinden und zurechtbauen muss.

Und selbst kleinste Änderungen kann manchmal sehr viel Arbeit sein.

Wenn du sagst, du kannst es selbst machen, dann mache es in 10 Stunden, und für 100 Euro. Aber da hast ja kein "Bock"! Also warum soll da ein anderer Progger Bock haben. Wir leben in einer Zeit wo Programmierer ausgelastet sind, und somit nicht auf jeden Cent angewiesen.

Denk mal einfach nach!

Geändert von ABC (20.03.2008 um 20:56:32 Uhr)
ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 20:59:33   #5 (permalink)
Benutzerbild von tkiela

Lose-Remote
Reallife

Standard

Jo, ich steh ja immernoch dafür, dass die Preise im Lose4Scripts Bereich im Vergleich zu denen mit Lose4Graphic viel zu viel zu niedrig sind.

Alt 21.03.2008, 10:14:03   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

Standard

Moin

naja, ihr vergesst das die Dauer der arbeiten natürlich eng mit der Kompetenz zusammen hängt. Inkompetenz zahl ich nicht. Also wen einer 2 Stunden braucht um ein form in PHP auszuwerten, dann zahl ich das nicht, weil das kann ich selbst in paar minuten. Und wen einer meint das muss 100 Euro kosten weil er 6 Stunden dafür braucht, dann ist das nicht mein Prob.

mal abgesehen davon...was verlange ichg den?

eigentlich nur den Einbau in das neue Design, hab ich mit der hälfte ca. berechnet also 50 EUR - Lose dafür. Und das andere...
ich hab zwar geschrieben 2 Tage paar Stunden...aber das liegt ja nicht an mir wie lange einer braucht. Und was verlange ich den für die anderen 509 EUR?
eigentllich nur ein form was die mails an alle verschickt, und ein paar Interface Abfragen. Diese muss auch eigentlich nur einmal geschrieben werden, der Code der anbieter ist ja fast, weil 905 das gleiche script haben, immer der gleiche...jo. Und dafür dann nochmal 50 EUR...

Der Unterschied ist denke ich klar...
mir kann keiner erzählen wie schwer und wie lange es dauert dies oder das einzurichten. Das Unsinn. Das sind alle Kleinigkeiten. Und wen einer dafür KEIN PHP Buch braucht ist das in insgesamt 4-5 Stunden gemacht. Womit wir von einem Stundenlohn von über 10 EUR reden. Und das schwarz...ich hätte auch gerne eine Rechnung für meinen Buchhalter, aber da brauch ich hier gar nicht suchen. Und mal abgesehen davon...wieso glauben eigentlich Leute (hier) die vlt. manches können, das ihre Arbeit 30 Euro die Stunde wert ist? Nochmal...erstens Schwarzarbeit, ich kann davon nix abrechnen...muss das von meinen Privatentnahmen zahlen.
Zweitens...helf hier auch schonmal wem wen ich Langeweile hab oder so. Unjd das meiste mach ich umsonst...einfach so. Weiß nicht...letztes mal hab ich für Lau hier einem eine stunde ein Design angepasst in PS...Kleinigkeiten...und da es hier ja so viele Prog. gibt die Leute teilweise wirklich abziehen seh ich da keinen Unterscheid ob Programmierarbeiten oder meine Friseurin nach der Arbeit zu mir nach Hause kommt...mehr wie 10 EUR schwarz auf die Hand ist viel. Wen einer 30 verlangen kann und darf, dann verlange ich 1000% Qualität, zügigste Abarbeitung, eine Rechnung mit Steuernummer, Abnhame und Bezahlung erst bei absoluter zufriedenheit...nicht wie oft hier, ach komm passtz, den Rest mach ich selbst.

Das wird nämlich auch immer vergessen von den Leuten denen die "Löhne" hier zu wenig sind...wir alle wissen das der Markt überschwemmt ist von leuten. Ist halt so, mit den ganzen tollen Programmen die es gibt (z.B. Joomla) kriegt jeder 10 jährige eine geile Seite hin. und was ist mit Haftung? Wen ich Markt übliche Preise zahle, dann geht z.b. auch die Haftung während desen an den Proger. machst du mir während der arbeiten was kaput was nicht mehr zu reparieren ist, löschtst du mir die DB opder sonst was...Schadensersatz. und as nicht zu wenig.

Naja, ich immer nur noch sagen das ich eigentlich glaube das ein Tag mit paar Stunden reichen sollte. Und das 10 EUR / Std. viel ist. Dafür das ich keine Rechnung kreige, das gesamte Risiko trage (das der Proger was zerschießt, sich morgen nicht mehr melde oder was weiß ich. Mir ist hier schon genug passiert und vor allem gemessen am Auftrag. Ist ja auch so...ich suche ja wen der grad nix zu tun hat...und nicht "laß alles leigen und stehen, ich brauch dich sofortu nd zahle 500 EUR". nö, zu den genannten Bedingungen suche ich wen der sich fragt "Ok, wirklich viel ist das nicht. aber mehr wie vom auf klamm rum hängen...und 100 Eur haben oder nicht...". haben oder nicht *g
Alt 21.03.2008, 10:18:51   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Standard

NUR.... ???

Nunja ist doch ganz EINFACH

Du wirst ja sehen wie daneben oder nicht daneben Du damit liegst.

Entweder Du findest einen ..... oder Du findest keinen .....

Proger hört sich ja schonmal gut an :-)

Bin gespannt welchen PROGER Du findest.

viel Glück *doppelgrins*
Fotos Studien Ersti-Tag HIER KLICKEN Gruppe 19
funman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 10:19:11   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

Standard

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
Das haste Recht. Einen Umzug kannste billig machen. Zu dem anderen spar ich mir dir Worte, aber ich sag nur, ja es ist viel zu wenig. Und wenn doch nicht, dann solltest du genau überlegen was der Programmierer genau machen soll, und vor allem wo.

Ich kann aus deinem Beitrag nur erlesen, dass eventuell ein neues Cron geschriben werden müsste. Dann müsste man auch eine neue Art Sponors (den Admin) in das Script einbauen. Da wir nicht mal wissen was für ein Script es ist, ist es hier schon fraglich ob dies ohne Aufwand einfach so in die Administration übernommen werden kann. Eine Copy und Paste Geschichte ist das auf jeden fall nicht, die mal eben mit der Linken Po Backe gemeistert werden kann.

Das mit den Checkboxen spar ich mir mal. In HTML sind die in 5 Sekunden drin. Nur was in der Datenbank und im Script alles geändert werden muss, damit dein Wunsch sich erfüllt ist fraglich.

Desweiteren hast du ein langes Wunschkonzert, dass dir einen zum Packungspreis erfüllen kann. Programmierung gibt es aber nicht wie Sand am Meer und schon garnicht im Massenrabat.

Ich mach dir deshalb den Vorschlag, zieh erst einmal um, bezahlt das, und dann schau Schritt für Schritt weiter. Zuerst las die eine Kleinigkeit machen, und dann die andere Kleinigkeit.

Und schreib lieber was du dem Programmierer auf die Stunde zahlst und nicht auf das Ergebnis. Den wie lange ein Programmierer brauchen wird hängt oft von der Lage ab, in der er sich zurechtfinden und zurechtbauen muss.

Und selbst kleinste Änderungen kann manchmal sehr viel Arbeit sein.

Wenn du sagst, du kannst es selbst machen, dann mache es in 10 Stunden, und für 100 Euro. Aber da hast ja kein "Bock"! Also warum soll da ein anderer Progger Bock haben. Wir leben in einer Zeit wo Programmierer ausgelastet sind, und somit nicht auf jeden Cent angewiesen.

Denk mal einfach nach!

Hi!

Nein, ich weiß schon ganz genau was ich will.
Kann dir nicht nur sagern was ich im Script haben will, sondern meist auch wie es umzusetzen ist. Also sehr konkrett. nur schreibe ich das hier nicht öffentlich...Thema --> Ideenklau.

Was sind z.B. Bannermails? Erklär ich dir...in ICq...ganz leichte Sache, aber nicht hier.
Alt 21.03.2008, 10:58:38   #9 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard

Vergiss es ich steig da sicher nicht rein. Wenn du was fürs Finanzamt suchst, dann kann ich dir eventuell ein paar Unternehmen vorschlagen. Allerdings ab 35€/Stunde. Und da dies nichts mit Klammlosen zu tun hat, lass ich es mal lieber.

Der Marktschnitt liegt bei etwa 35-45€ / Stunde. Was bedeutet, wenn ich mir statt dir helfe, baue ich mit jeder Stunde die ich in meine Arbeit Stecke 25-35€ Vorteil. Das aber auch nur, wenn ich wirklich nur 5 Stunden brauche.

Ein weiterer Punkt ist, dass wir mit dem Kopf arbeiten. Zeig mir ein Mensch der sich dauernd 16 Stunden am Tag höchst konzentrieren kann. Unsere Arbeit hängt auf von Ideen Probleme Lösungen und Umsetzungen aus. Wir können nur dann abreiten wenn der Kopf für Konzentration und Ideen frei ist. Mit 15 - 25Jahren geht das noch sehr einfach weil man oft kein Altagsstress hat. Ab der 30 Jahren wird es dann zunehmend schwieriger. Vor allem wenn man Familienzuwachs hat.

Was bringt dir ne abreite die in 5 Minuten fertigs ist, dafür aber nicht sicher oder aber nicht unbedingt das erfüllt was sie sollte? Programmierer über die 45 gibt es sehr selten. Unsere Zeit ist daher knapp.

Und jetzt erzähl mir, warum ich meine Scripte (mit denen ich unter anderem mein täglich Brot verdiene) stehen und liegen lassen sollte, um dir für 300 Mio Lose eventuell 2 Tage opfern soll. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob ich nun 10 Minuten schneller oder langsamer bin wie ein ander neben mir.

Warum sollte ich meiner kostbaren Zeit die mit 40 irgend wann zu Ende ist verschwenden und meine Dinge stehen und liegen lassen, die nach 40 noch mir etwas Unterhalt sichern?

Zu deiner Schwarzabreit. Du weist garnicht was die Leute mit den Lose vor haben. Also wäre ich da ein wenig vorsichtig.

In diesem Sinne empfehle ich dir deinen Beitrag nochmals zu überdenken.

Bezahl die Leute antsändig und gerecht, dann bekommst du auch was du willst.

Geändert von ABC (21.03.2008 um 11:01:11 Uhr)
ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 11:13:58   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hanzfranz

ID: 296229
Lose-Remote

hanzfranz eine Nachricht über ICQ schicken hanzfranz eine Nachricht über AIM schicken hanzfranz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.09.2007
Standard

Lasst ihn doch seine Preisvorstellung posten und gut ist

Wenn ihr Intresse habt meldet ihr euch ,wenn nicht lasst es sein ,so seh ich das ...
Ich z.B als Schüler und Ferien würd mich sofort melden wenn ich es könnte

Gruß...
Wer einen besonders schönen Spruch für meine Signatur hat, bitte melden! ..
hanzfranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 11:17:07   #11 (permalink)
Benutzerbild von tkiela

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
Mit 15 - 25Jahren geht das noch sehr einfach weil man oft kein Altagsstress hat.
OK. Vielleicht hat man nicht soviel Stress mit Familie und Co.
Allerdings gehen viele kluge Köpfe jeden Tag zur Schule oder zur Uni. Und vielleicht nebenbei noch etwas verdienen.
Und das ist auf jeden Fall Stress...

Vielleicht haben dümmere Köpfe mehr Zeit, weil Sie nicht mehr zur Schule gehen o.ä., allerdings sieht man das oft auch an der Arbeitsweise und der Qualität.

Geändert von tkiela (21.03.2008 um 11:47:16 Uhr)
Alt 21.03.2008, 14:50:36   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Reden

Oh wer fühlt sich denn jetzt hier auf den Schlipps getreten?

Ich hab das doch nett und freundlich formuliert?!
Fotos Studien Ersti-Tag HIER KLICKEN Gruppe 19
funman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 15:45:13   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

Standard

Zitat:
Zitat von funman Beitrag anzeigen
NUR.... ???

Nunja ist doch ganz EINFACH

Du wirst ja sehen wie daneben oder nicht daneben Du damit liegst.

Entweder Du findest einen ..... oder Du findest keinen .....

Proger hört sich ja schonmal gut an :-)

Bin gespannt welchen PROGER Du findest.

viel Glück *doppelgrins*
Sag mal gehts noch?
aber zuerst einmal...welches Kompliment hab ich dir gemacht? Steh in deinem roten Reno von dir bei mir...da bin ich grad eigentlich ziemlich weit von weg *g

äich hab keine lust das groß zu diskutieren...
aber nur mal eins...
Ok, dann halt 35 EUR pro Stunde mit Rechnung.
Kann ich doch absetzen, ist mir doch egal.
Aber schau mal so...
keine Rechnung...dann sind die hälfte von 35 Eur...17.50 doch ok.
Das doch üblich so...ohne Rechnung halbiert sich der Preis, so einfach. Egal ob handwerker oder dienstleister.

Und eins ärgert mich...
meinst ich bin dumm oder wie?
hab ja hier noch nie mit vielen guten Leuten zusammen gearbeiten. Nö...
weiß natürlich auch nicht wielange eine aufgabe X brauchen sollte...
komm mir also nicht so als wen ich keine ahnung hätte und hier einfach mal "versuche" für fast lau was zu bekommen.

gremlin z.B...
bekannter sehr guter, kompetenter, netter etc. Typ.
macht alles gut und schnell...15 Eur die Stunde mit Rechnung.
Hat aber leider keine zeit.
Genau wie ein paar anderer meiner Leute die manch einer gerne in seiner icq liste hätte.

Bleibt dabei...der zeitaufwand hängt mit der Kompetenz zusammen. Das nicht mein Problem. Wen sich wer wirklich auskennt ist das schnell gemacht und man hat 20 Euro die Stunde. wen man für jeden Pillepalle in seiner Referenz naschalgen mus...soll ich das zahlen oder wie? Nö, ich zahle nach to do Liste und nicht nach individuellen Zeitaufwand. Mal abgesehen davon das mir jeder erzählen kann er hätte da 10 stunden für gebraucht. Dabei waren es nur 4 und der Rest war spaß mit der Freundin...

Ich hab geschreiben das ich wen suche der gut ist. Der da keine 10 stunden für braucht. Würde ich selbst nicht mal. Und genau deswegen braucht hier bitte keiner mehr posten der Leuten für 100 EUR mal ein form bastelt. Schaut euch doch hier um. Das unverschämmt hier. Sobald einer textet (Bsp. ECHTES):

"Hi!
Sorry, kenne mich gar nicht aus und ich möchte ein kontaktformular auf meiner neuen Homepage haben.
Kann mir das jemand machen?"

Bekommt er PN´s mit:
"Kann ich dir machen...Preis so 250 EUR, einverstanden?"
So läuft das nämlich auch hier...aber eben das auch nicht mit mir.

Das hat nichts mehr mit "Man kanns ja mal versuchen" zu tun. Für mich ist das ein fast illegales abziehen von Leuten. Wucher, auch Betrug weil einem natürlich gesagt wird "Boah...weiß wie schwer sowas ist?"...
Alt 21.03.2008, 16:17:15   #14 (permalink)
Arschkrampe

ID: 306651
Lose-Remote

Reg: 23.12.2007
Standard

"Sag mal gehts noch?" Langsam werd ich sauer. Du stellst uns Programmierer hin, als würden wir euch alle ausbeuten! Was soll das? Wir machen hier das was wir können und es ist nicht so, dass wir die Leute ausnehmen würden. Im Gegenteil! Wir sind total unterbezahlt. Schau dir die Preise in Lose4Graphics an.
Für das Designeinbauen des Designs willst du dann 50 € geben? Das mach ich gerne.
Alles was mit Grafiken zu tun hat ist viel wert, aber Programmieren ist heitzutage scheinbar nichts mehr wert.
Ihr verdient mit unseren Scripts großes Geld, aber wir sollen für nix schuften.

Geändert von benissite (21.03.2008 um 16:19:45 Uhr)
benissite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 16:40:32   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

Standard

Zitat:
Zitat von benissite Beitrag anzeigen
"Sag mal gehts noch?" Langsam werd ich sauer. Du stellst uns Programmierer hin, als würden wir euch alle ausbeuten! Was soll das? Wir machen hier das was wir können und es ist nicht so, dass wir die Leute ausnehmen würden. Im Gegenteil! Wir sind total unterbezahlt. Schau dir die Preise in Lose4Graphics an.
Für das Designeinbauen des Designs willst du dann 50 € geben? Das mach ich gerne.
Alles was mit Grafiken zu tun hat ist viel wert, aber Programmieren ist heitzutage scheinbar nichts mehr wert.
Ihr verdient mit unseren Scripts großes Geld, aber wir sollen für nix schuften.
Auch Unsinn.
wieso euch Programmierer?
Fast niemand hier hat wirklich diesen Beruf, gerlent.
von daher zähle ich mich hier mal einfach auch zu den Progern. und ich habe das gelernt... und wer sagt das ich mit dieser Seite gewinn mache...ehrlich gesagt ist das meine Hobby Seite und die hat mir bißher nur einen vierstelligen Minusbetrag gebracht, aber das ok. Hobbys kosten. Ich frag mich bei der Kritik nur in meinem Fall was du meinst? Das dicke Geld? Mit sowas:

$abfrage= "SELECT * FROM dieb_user";
$sendeanuser2= mysql_query($abfrage);
$file= fopen("mailheader.txt","r");
$readfile=fread($file,filesize("mailheader.txt"));
$file=fclose($file);
$file2= fopen("mailfooter.txt","r");
$readfile2=fread($file2,filesize("mailfooter.txt"));
$file2=fclose($file2);
while($sendeanuser= mysql_fetch_array($sendeanuser2))
{

echo "Mail verschickt<br>";

steht in allen meinen Büchern auf den ersten paar Seiten.
das dicke Geld machen wir also alle mit 1 EUR / TKP...
Ich denke eher da solöltest du mal deine Verdienstvorstellung auch davon abhängig machen was es mir den bringt. klar, wen du mir vor 5 Jahren questionmails gemacht hättest hätte ich ich min. 1000 EUR dafür gegeben. aber wir reden von einer einfachen mail Funktion, ok If ist nicht so leicht muss mann kennen, die mir 1 EUR / TKP bringt.

Und was mit Lose4Design...?
Das doch ok so. Ich will ja kein eigenes Kompletes Script haben.
und ich habe nicht gesagt das hier Proger grundsätzlich abziehen. Nur gibt es das hier zu oft auch. Das genannte Beispiel ist echt. Die PN kann ich dir zeigen...und von wem die kam...und der wollte 250 EUR für ein Kontaktformular. wer versucht den da wen auszubeuten? Ichz hab nur von anfang an klar gestellt das sich solche nicht melden brauchen.

Und nu ist auch gut.
Ich mach zu hier. Mach ich das halt selbst.
muss ich bei Gewinnspielbude wo ich eigentlich dran arbeiten wollte aufhören und das selber machen. Egal. 100 Euro gespart.
Und nur mal so...
ich hätte das wahrscheinlich für 100 EUR hier gemacht. Weil es eben nicht soooo schwer ist und soooo lange dauert wie den Leuten hier ständig versucht wird zu verkaufen.
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige